1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben,heute melde ich mich mal wieder bei euch....... Hätte es schon eher getan aber diesmal ging es echt nicht,ich hatte einen...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo ihr lieben,heute melde ich mich mal wieder bei euch.......
    Hätte es schon eher getan aber diesmal ging es echt nicht,ich hatte einen Herzinfarkt und habe 11 Tage im Kh. gelegen. Diesmal dachte ich das mein letztes Stündchen geschlagen hätte,mir ging es echt beschissen. Habe einen Stunt und ein Röhrchen bekommen,habe 4 Tage auf der Intensiv gelegen. Seit gestern bin ich wieder zuhause,muß nun eine menge an Medikamente nehmen. Mit der Rhea geht es erst in 14 Tagen los,die ich aber Ambulant hier in Bochum mache. So nun seit ihr wieder auf dem neusten Stand,wie ihr seht haben wir immer noch den Schwarzen Peter in der Tasche.
     
    #6251 Morgenrot, 05.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Brigitte,

    das ist aber nix Schönes, was da von Dir zu lesen ist. Geht es Dir denn jetzt wieder besser? Wann und wohin kommst Du zur Reha???

    Gute Besserung und ganz herzliche Grüße(f)

    Sabine
     
    #6252 Tauchbine, 05.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo


    Gute Besserung mach blos langsam. (f)

    LG M.
     
    1 Person gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das ist ja schlimm, Brigitte! Euch erwischt es aber auch immer wieder!
    Wie schön, dass du alles so weit überstanden hast und nun an das Leben "danach" gehen kannst. Ich wünsche dir, dass deine positiven Gedanken überwiegen und dir Kraft geben die Situation anzunehmen. Alles Liebe für euch beide !!!
    Koala
     
    1 Person gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Oh jeh Brigitte, auch das noch....
    Geht es denn wieder einigermassen? Sei bloss vorsichtig und uebernimm dich nicht!
    Gute Besserung!
    LG Trutchen [h=3][/h]
     
    1 Person gefällt das.
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Es geht einigermassen,nur ich bin so unendlich schlapp und Müde. Alleine heute der Weg zum Ha. war sehr anstrengend. Ich liege viel und schlafe,habe nur ständige Angst das es nochmal wieder kommt. Mein Ha. hat mir ein Beruhigungsmittel aufgeschrieben damit ich Nachts nicht soviel Grübel.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend,und passt auf euch auf...und hört auf euren Körper, ich habe vieles immer verdrängt (durfte ja nie krank werden)
     
    #6256 Morgenrot, 05.03.2013
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schone dich Brigitte.Ich wünsche dir gute Besserung. Und höre du bitte auch auf deinen Körper!!
     
    #6257 Abnehmen Gast 71070, 05.03.2013
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Liebe Brigitte,

    von mir auch die besten Genesungswünsche. Kann gut nachvollziehen, dass man ständig Angst hat, dass da noch mal was kommt.
    Ich wünsch dir alles Liebe, pass gut auf dich auf.

    Lieben Gruß Limax
     
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Morgenrot
    Viele liebe Grüße von mir und schnelle Genesung. Lasse die Grübelgedanken nicht zu, denke gleich an was Schönes. Alles Gute und Ruhe viel.
     
    #6259 DikDiklein, 06.03.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Pass auf dich auf, Brigitte!
    Alles Gute für dich!
     
    #6260 Abnehmen Gast 75359, 06.03.2013
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...