1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, habe eben erst alles gelesen. Abhaken!!!!!!! Du bist immer hilfsbereit und gibst viele Tipps und Anregungen. Ich profitiere auch...

  1. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Guten Morgen,

    habe eben erst alles gelesen.
    Abhaken!!!!!!!
    Du bist immer hilfsbereit und gibst viele Tipps und Anregungen. Ich profitiere auch davon.
    Dafür bietet man solchen Leuten Angriffsflächen. Lass das nicht zu!!
    Ich wünsche dir trotz des nahenden Frühlings ein ganz dickes Fell.

    Ganz liebe Grüße
    frida
     
    #4541 frida7600, 16.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
  4. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Kann ich verstehen...
     
  5. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Guten Morgen Brigitte,

    ich wünsche dir einen wundervollen Tag, lass die Sonne in dein Herz und denke dir LMaA!!!

    Ganz ehrlich, ich bin froh um jede Hilfe die ich bekommen kann, und die anderen sollen einfach mal ruhig sein!

    Liebe Grüße

    der bekloppte Belgier!
     
    1 Person gefällt das.
  6. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Es fehlt etwas auf meinem Weg,
    den ich jetzt ohne Dich geh!

    Die Verbundenheit die ich fühlte,
    die Liebe und Vertrautheit,
    ersetzt durch eine Leere,
    die mein Herz aufwühlte!

    An deinem heutigen Ehrentag,
    denk ich an dich
    und wie es dir dort gehen mag.


    Liebe Brigitte,

    ich wünsche dir besonders heute einen schönen Tag mit ganz viel Sonne im Herzen und einem fröhlichen Lachen im Gesicht!

    Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich dir heute ein kleines Gedicht für deine Schwester hier lasse.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch ich möchte dir einen angenehmen Tag wünschen, obwohl er heute traurige Erinnerungen für dich bringt! Sieh diesen Tag an als schöne Erinnerung an die schönen Jahre, die du ja mit deiner Schwester hattest. Ich drück dich mal ganz fest!

    Und dann freue ich mich mit dir, dass man den Übeltäter, wohl eher die Übeltäterin gefunden hat.
     
    #4546 Abnehmen Gast 75359, 16.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Liebe Brigitte,

    auch ich habe gerade eben erst gelesen, was vorgefallen ist. Das ist ja ungeheuerlich!!!
    Mir war gar nicht bewusst, dass es hier im Forum auch so zu geht! Wahrscheinlich bin ich dazu dann doch zu selten hier oder eben nicht in so vielen Unteforen unterwegs ...

    Das Team hat sehr toll reagiert!
    Brigitte, wir alle schätzen deine Anwesenheit und deine Kommentare hier sehr!!!

    Lass dich drücken,
    Peggy (h)
     
    1 Person gefällt das.
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Brigtte,

    auch ich habe den Vorfall eben erst mitbekommen. Das war eine ausgemachte Schweinerei und die Teamreaktion die einzig richtige. Solche Anfeindungen darfst du nicht an dich rankommen lassen. Du bist eine superstarke, liebenswerte und hilfsbereite Frau. Das habe selbst ich, die erst kurz dabei und wenig Kontakt mit dir hatte mitbekommen. Ich freue mich immer, wenn ich deine Kommentare und Gute Nacht Grüsse lese.

    Jeder hat das Recht seine Meinung in einem ordentlichen Umgangston zu äußern und sollte das mir nicht passen, kann ich ihm das mitteilen, ohne persönlich beleidigend zu werden. Soviel Anstand und Respekt hat jeder Mitmensch verdient. Alles andere ist indiskutabel.

    Liebe Brigitte, ich hatte vor 25 Jahren Ende 5ten Monats eine Fehlgeburt. Ich habe lange getrauert, obwohl der kleine Mensch nur in meinem Bauch war. ZUm Jahrestag habe ich jahrelang einen Blumenstrauss an ein vernachlässigtes Kindergrab auf den Friedhof gebracht, da ich mein Kind ja nicht beerdigen konnte. Heute reicht mir die Erinnerung und die Gewissheit, daß es für das Kind so besser war. Daran denken muß ich trozdem, aber es tut nicht mehr so weh.

    Erinnere dich an deine Schwester, sprich mit ihr, aber lass sie los!
    Wünsche dir gerade deshalb einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein und Freude
     
    7 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    da bleibt nur zu sagen :gerechtigkeit siegt !!!!danke liebes abnehm aktuell team!!!!!!!!!!!!!!!!!(handshake)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    #4550 Morgenrot, 16.03.2012
    11 Person(en) gefällt das.
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...