1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Morgenrot! Oder besser gesagt guten Mittag!(rofl)Schweinekalt, was? Aber zum Glück schüttet es nicht mehr so. Das war ja nicht...

  1. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Guten Morgen Morgenrot! Oder besser gesagt guten Mittag!(rofl)Schweinekalt, was? Aber zum Glück schüttet es nicht mehr so. Das war ja nicht auszuhalten!
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag! Genieß den Start ins Wochenende!
     
    #2981 Abnehmen Gast 79075, 14.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Brigitte, deine Torte ist echt schön geworden. Das ist eine sehr schöne Idee zum runden Geburtstag.Ich finde es schön, wenn jemand sich so viel Mühe macht und nicht einfach das Geld bloß im Umschlag verschenkt.

    An deinen Zeilen merkt man richtig, wie viel Spass du beim basteln hast.
    Ich möchte dir ein richtig schönes WE wünschen. Dass Wetter ist herrlich, wenns auch nachts schon eisig ist, bis Montag wieder, pass schön auf dich auf.
     
    #2982 Blumenfee, 14.10.2011
  4. Buhle

    Buhle Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    21
    Die Torte is ja geeenial! hehe! Das Witzige is, dass ich demnächst, wenn ich alles Bastelmaterial zusammen habe, auch einen Bastelmarathon hinlegen werde. Dann bebastele ich die ganze Familie dieses Jahr. Ich freu mich schon tierisch. Also, echt ein witziger Zufall, dass Du auch in Bastelstimmung bist. Danke für Deine Woe Wünsche! Ich werde morgen den Tag mit meiner Familie verbringen und evtl. mit Freunden. Am Sonntag darf ich in die Arbeit dackeln. Aber nach 4 Wochen Pause wird es wohl langsam Zeit.. Seufz! Aber am Sonntag isses eh meist gemütlich. Da merkt man doch, dass ich am Lande arbeite. Scheeeeee! So und nu knuddel ich Dich und flitz weiter! LG Buhle
     
  5. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    hallo liebe Brigitte,
    möchte es nicht versäumen, Dir ein sehr schönes Wochenende zu wünschen, ich hoffe, es geht Dir richtig gut,
     
    #2984 Abnehmen Gast 62479, 14.10.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    mein zuhause 009.jpg wollte ein anderes reinsetzen,aber wie immer ist es bei mir mit den Bildern wie beim Lotto.Ich über weiter

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_ypwkuxrv740_1.gif
     
    #2985 Morgenrot, 14.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2011
    Midsommar gefällt das.
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    #2986 Ruhesucherin, 14.10.2011
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

  9. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Liebe Brigitte, die Göttin aller Papiertorten!
    Ich wollte Dir ein schönes Wochenende wünschen. Hast Du pläne? Vermutlich der 40. Geburtstag!?!
    Dann feier schön und genieß die Tage.
    LG Marlis
     
    #2988 Midsommar, 14.10.2011
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo meine Süße, ich kann dein Album nicht mehr finden, aber die Torte kann ich sehen, ist voll toll geworden. Du hast es wirklich drauf mit dem Basteln(y)
    Freu mich schon auf die Bilder von deinem neuen Heim und drück dich ganz doll.
    Wünsch dir ein richtig schönes WE, Bussi aus HH
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Brigittttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Babies sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...