1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Morgenrot

Diskutiere Das Tagebuch von Morgenrot im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Brigitte, das hört sich ja heute wieder um einiges besser an....schön dass euch beiden wieder besser geht. Und dass die Waage stehen...

  1. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Guten Morgen Brigitte,
    das hört sich ja heute wieder um einiges besser an....schön dass euch beiden wieder besser geht.
    Und dass die Waage stehen bleibt ist doch zum einen nicht so wichtig und zum anderen klasse weil du ja dein Gewicht sichtlich so auch halten kannst.
    Nun wünsche ich euch beiden einen schönen Donnerstag und passt auf euch auf (f)
     
    #2131 Sonnenlicht111, 14.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Morgenrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Meine liebe Brigitte, schön hier wieder von dir zu lesen und noch schöner, dass es deinem Mann und dir wieder etwas besser geht.Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft, ihr schafft das!!!
    Ich muß mich heute hier leider verabschieden, bin ab morgen im Urlaub.Ich drücke ganz doll die Daumen und wünsche mir, wenn ich zurück bin, hier wieder was schönes lesen zu können. Bis dahin sei ganz herzlich gegrüßt und lass dich auch noch mal richtig in den Arm nehmen von Andrea. knuddel, knuddel, knudell..............
     
    #2132 Blumenfee, 14.07.2011
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo Brigitte,
    ich bin ganz dankbar, dass es Menschen wie Zeraphine und Limax gibt, denen so tolle Worte in den Sinn kommen, die man jemandem auf seinem Weg mitgeben kann. Ich bin da leider immer einfallslos und angesichts solch schlechter Meldungen oft auch recht sprachlos.
    Trotzdem denke ich ganz oft an euch beide und hoffe ganz ganz doll, dass es das Schicksal gut mit euch meint!
    Wie schön, dass es wieder etwas besser geht und du schon wieder zuversichtlicher klingst.

    Ich schicke euch auch mal einen rieisigen Sack mit geballter norddeutscher Kraft in den Pott!

    Liebe Grüße
    Koala
     
    zeraphine gefällt das.
  5. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    mal eben hallo sagen wollte
    und ganz dicken Knuddel
    :*
     
    #2134 Jutta1965, 14.07.2011
  6. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    huhu brigitte

    schön zu hören das es dir / euch besser geht.. ich schafft das auch dieses mal da bin ich mir sicher...

    liebe grüße und euch einen schönen abend
     
    #2135 zeraphine, 14.07.2011
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Süße, ich bin froh, daß es wieder besser geht. Auch wenn ich im Moment nicht so wirklich zum Schreiben komme, denk ich eigentlich die ganze Zeit an euch, du weißt was ich meine.
    Fühl dich umarmt, bis päter, Bussy Iris

     
  8. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Liebe Brigitte,

    ich hoffe es ist alles soweit im grünen Bereich und wünsche dir / euch ein schönes Wochenende.
     
    #2137 Sonnenlicht111, 15.07.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    hallo <morgenrot,

    ich wollte Dir nur mal ein bißchen Sommer schicken und ein tolles Wochenende wünschen

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_animaatjeszomer83218_1.gif

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    P.S.:

    Schön, daß es Euch wieder besser geht...
     
    #2138 Tauchbine, 15.07.2011
  10. Anzeige

  11. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallochen Brigitte,

    ich schick Dir ein paar liebe Grüße und drück Euch ganz feste die Daumen

    LG Solly
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen meine lieben,erstmal Danke ich euch für die lieben Grüße in meinem Tagebuch. Gestern war ich kurz davor bei uns die Heizung anzumachen,es war und ist Ar.... kalt. Habe mir heute wieder 3 Eiweißbrote bei Malzer gekauft ich kann immer wieder nur sagen es schmeckt sehr gut,das Brot hat 400 Gramm und kostet 2,45Euro dafür kann ich es nicht backen. So nun mein essen noch für heute.

    Frühstück: 1 1/2 Scheiben Leinsamenbrot,Butter,2 Scheiben Leerdamerkäse,1 Glas Tomatensaft 2 Becher Kaffee
    Mittag: Knusperfisch,Senfsoße,Salat Kartoffeln 1 Glas Milch
    Nachm. Obst
    Abends: 1großen gem. Salat mit Tunfisch,Ei,Käse Schinken mit Syltersalatdressing,dazu Eiweißbrot.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende,eure Brigitte
     
    #2140 Morgenrot, 15.07.2011
Thema:

Das Tagebuch von Morgenrot

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Morgenrot - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...