1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch eine kugeligen, wolligen Wollmaus! ;)

Diskutiere Das Tagebuch eine kugeligen, wolligen Wollmaus! ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ah, mein Lieblingsmarkt also! :D Übers Müsli wäre eine Idee. Bzw zu meinen Wellfit Flakes morgens. Die werde ich in Zukunft wohl immer essen. Von...

  1. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Ah, mein Lieblingsmarkt also! :D
    Übers Müsli wäre eine Idee. Bzw zu meinen Wellfit Flakes morgens. Die werde ich in Zukunft wohl immer essen. Von daher würde das da gut passen.

    Flohsamen? Was zum Teufel ist das? Google ist mein Freund, muss ich gleich mal schauen! :D
     
    #31 WolligeWollmaus, 05.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Ich könnt da auch drin wohnen! :)
     
    #32 nimmermehr, 05.06.2012
  4. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Mensch Wolli...ich bin ja richtig neidisch auf dich....35 Points hast du täglich:o.....das hätteich auch gerne.
    Aber da würde ich wohl nicht bei abnehmen....ich habe nur 26 Points täglich:(
    Naja....das kommt davon, wenn man schon sooooo alt ist:D
    Ich versuche auch meine Wochenextra nicht zu nehmen und die Aktivpoints auch nicht.
    War gerade wieder walken....da fühlt man sich hinterher richtig gut.
     
    #33 silli61, 05.06.2012
  5. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Es liegt aber auch daran, dass ich auch noch um einiges schwerer bin als du! :)
    Ich werde denke ich, wenn ich ein wenig abgenommen habe, auch gleich mal Points weniger haben! Also vielleicht habe ich allgemein ein wenig mehr als du, aber bei mir liegt es auch noch am momentanen Gewicht. :) Reduziert sich das, muss ich auch weiter einsparen. :(

    Ich werde morgen vor der Arbeit laufen gehen! :) Bin mal gespannt, wie sich das auf den Tagesrythmus auswirkt.
     
    #34 WolligeWollmaus, 05.06.2012
  6. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Gestern Abend waren wir mit der Familie zur Autokaufbesprechung bei unserem Haus und Hofmetzger essen. Habe ganz mageres Rindertartar gegessen, angemacht mit einem Eigelb, Zwiebeln und Gewürzen! :) Dazu Bauernbrot. Zu Trinken gab es 0,75l Wasser.

    Ich habe es vor der Arbeit endlich geschafft aus dem Bett zu kommen und laufen zu gehen. (2,1 km) :) Danach unter die Dusche gehüpft und gefrühstückt. Fühl mich aber jetzt etwas schlapp. :( Naja, werd bestimmt auch wieder fit im Laufe des Tages. ;)

    Heute gab/gibt es:
    Frühstück: Wellfit Flakes mit 1,5er H-Milch.
    Mittag: Asia-Dosensuppe und 1 Scheibe Drei-Korn-Brot
    Abend: irgendetwas leckeres, kh-freies. ;) Muss noch Einkaufsliste für heute bis einschließlich Freitag schreiben und das Essen planen!

    Habe mir gestern Flohpulverkapseln bestellt. Mal schauen, wann die kommen und was die bringen. :)
     
    #35 WolligeWollmaus, 06.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    #36 silli61, 08.06.2012
  8. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Huhu Liebes,

    & wann traust du dich das erste Mal auf die Waage?
    ich denke auch WW passt besser zu dir :)
    Ich drück dir aber auch weiterhin die Daumen :P
     
    #37 Lakritzkatze, 08.06.2012
  9. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    #38 silli61, 09.06.2012
  10. Anzeige

  11. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Huhu ihr Lieben,

    sorry, dass ich so still war die letzten Tage. Hatte viel um die Ohren. Am Wochenende EM, Essen gehen mit Freunden, Alkohol, Schnitzel... :D Schlimmes Wochenende und ich habe mein Wochenextra komplett aufgebraucht gehabt. ;-) Aber für solche Besonderheiten ist es ja da. Dennoch war ich überrascht, da ich gedacht habe, wenn ich Abends wegen EM und Essen gehe reinhaue (tagsüber habe ich immer sehr wenig und gesund gegessen), nehme ich nicht ab! Aber Irrtum. 92,3. :) 1,3 kg weniger als am Anfang. Wenn das mal nichts isst. Aber ich muss auch betonen, dass ich nicht über das Wochenextra hinaus gegessen oder Alkohol getrunken habe, habe mich eben wenn ich wusste, dass ich weggehe, tagsüber sehr zurückgenommen und Zeug mit 0 bis 3 Punkten gegessen! :)


    ----------------------------------------------

    Gestern gab es:
    Morgens: 1 Schokobrötchen
    Mittags: 1 Rosinenbrötchen
    Abends: Fisch mit Gemüse
    Snack: 1 Banane


    Heute gibt es:
    Morgen: 1 Banane
    Mittag: Hühnertassensuppe von Erasco, eine Scheibe Weizenmischbrot
    Abends: kommt darauf an, wohin wir essen gehen. Bin auf einer Veranstaltung von der Arbeit, auf der wir Abends zum Essen eingeladen werden. :-)
     
    #39 WolligeWollmaus, 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    1,3kg ist doch super :) ich freu mich für dich, dass es jetzt mit WW klappt :)

    WIR SCHAFFEN DAS :)
     
    #40 Lakritzkatze, 12.06.2012
Thema:

Das Tagebuch eine kugeligen, wolligen Wollmaus! ;)

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch eine kugeligen, wolligen Wollmaus! ;) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Tagebüchlein eines Neulings ;)

    Tagebüchlein eines Neulings ;): Hat es jetzt funktioniert?
  2. Tagebüchlein eines Neulings

    Tagebüchlein eines Neulings: Tag 3 der 1. Phase. Es geht körperlich immer besser. Am Vormittag zw. 10 und 12 bin ich noch immer etwas zittrig, aber hoffe, dass auch das bald...
  3. Kurzzeitfasten Eine Frau - ein Tagebuch

    Eine Frau - ein Tagebuch: Ich habe mich für das Kurzzeitfasten entschieden. Aber ich möchte den Fettanteil im Auge behalten und gegebenfalls reduzieren, da sich mein...
  4. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  5. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...