1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Sonnige Tagebuch!

Diskutiere Das Sonnige Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Brioch is wie Toast geschnitten aber ein Hefegebäck, also wie Striezel. Ja Danke mir gehts ganz gut hab auch irgendwie das gefühl das die Woche...

  1. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Brioch is wie Toast geschnitten aber ein Hefegebäck, also wie Striezel. Ja Danke mir gehts ganz gut hab auch irgendwie das gefühl das die Woche schon mehr weiter geht, aber wissen tu ichs noch nicht, habs bis jetzt geschafft nicht auf die Waage zu steigen, warte lieber bis Montag, weil wenns langsamer geht seh ich den Fortschritt sicher nicht so und bin eher deprimiert. :D
    Stimmt gehungert hab ich bis jetzt noch nie, das is echt super, sicher hat man hie und da Lust jetzt doch was zwischen durch zu essen, aber da wart ich lieber bis zur nächsten Mahlzeit und hau dann richtig rein :freu:

    Heute Mittag gabs Rahmfisolen, Bratwürstal und Kroketten als nachtisch noch ein paar Schokobananen gg*
    Am Abend hab ich vorher grad einen Schokoeiweißshake getrunken. Schmeckt wenigstens besser als Vanille, mein Mann trinkt dafür jetzt den Vanilleshake *gg*
    Ist das richtig das ich die Menge von dem Drink nehmen muss, dass ich das Eiweiß abdecke, sprich bei mir sollten es Abend 60g Eiweiß sein???

    Schönen Abend wünscht Kirschal
     
    #31 kirschal, 08.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Sonnige Tagebuch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, hoff ihr habt besser geschlafen als ich mein Töchterchen hatte die Nacht Fieber und ich hab natürlich nicht durch schlafen können, Naja ich glaub es kommen wieder Zähnchen, dafür schläft sie jetzt! *gg*

    Heut gabs zum Frühstück wieder 2 Stück Brioch und 4 Brote mit Marmelade und Nutella, ein Glas Saft und eine Orange.
     
    #32 kirschal, 09.01.2011
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Guten Morgen Kirschal,
    gute Besserung für deine Lütte, hoffendlich sind es wirklich nur die Zähnchen. Wenn die Kiddis krank sind ist immer ätzend und man macht sich furchtbar Sorgen.
    Liebe Grüße Peri
     
    #33 periperi, 09.01.2011
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ooooh ja die Zähnchen, da kann ich mich bei meinen dreien auch noch so wage dran erinnern, aber seh es positiv, irgendwann sind die Zähnchen alle da und du kannst durchschlafen :D
    Mal liebe grüße hier lässt! ;)
     
    #34 Glasrosen, 09.01.2011
  6. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch für die lieben genesungs Grüße :D
    Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich nur die Zähnchen sind , hatt nämlich noch immer Fieber aber schlecht dürfts ihr so nicht gehn, bissi quengliger als sonst is sie aber das wird schon, in der Nacht hab ich aber auch einen schrecken bekommen wie ich am Thermometer gelesen hab 38,9°C, jetzt hat sie so 37,5°C das is ja nicht so schlimm mehr.

    So heut Mittag gabs wieder Rotkraut mit magerem Schweinebraten und Serviettenknödel und als Nachtisch ein Stück Nussstrudel.
     
    #35 kirschal, 09.01.2011
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Zum Glück ist die Temperatur wieder runter, denn über 38° ist ganz schön hoch. Falls sie weiter fiebert würde ich einen KA aufsuchen.
    LG peri
     
    #36 periperi, 09.01.2011
  8. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Nein so schlimm is 38° nicht...ab 40° wirds heikel, nur wenn Kinder schon mal einen Fieberkrampf hatten dann muss man extrem ab 38° aufpassen.
    Aber Fieber war am Abend eh schon wieder weg, und zur not meine Mama is Kinderkrankenschwester da bin ich eh gut aufgehoben.

    So heut Nachmittag war ich zu besuch bei meiner Tante, Töchterchen war mit Papa zuhause. Natürlich gabs Kuchen und ich hab mir auch 2 Stückchen genemigt, am Abend gabs selbst gemachte Pizza, nicht grad das was ich essen soll aber wenn man schon eine Ausnahme macht dann richtig und wichtig genießen. :D Morgen ist wieder Wiegetag hoff das ich trotzdem beim Gewicht was seh, aber wichtiger ist es mir beim Messen ;)
     
    #37 kirschal, 09.01.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich drück dir die Daumen für Morgen beim wiegen,aber mal ein Stück Pizza haut dich nicht gleich um,es soll doch auch spass machen das abnehmen und wenn wir uns alles verbieten dann denke ich schon wieder an Diät,und das machen wir nicht, also ist es auch mal erlaubt zu Sündigen.
     
    #38 Morgenrot, 09.01.2011
  10. Anzeige

  11. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Tja heut hab ich garnichts gesehn bin aber auch mitten in meinen Tagen weiß nicht wie sehr sich das auswirkt. Hab sogar bissi mehr Gewicht (200g), aber was solls wird sicher wieder weniger.

    Heute Früh hab ich 2 Brote und 5 Brioch gegessen mit Nutella und Marmelade und ein Glas Saft
    Mittags gabs Nudelpfanne mit Hühnchen und Gemüse in Sojasauce und Orangen-Mangosauce, ein Glas Saft und 1 Packal Mini Prinzenrolle und ein paar Celebrations.
     
    #39 kirschal, 10.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das kann sicher auch mit deinen tagen zusammenhängen, mach dich nicht verrückt, 200 g sind fast nichts und die können morgen schon wieder verschwunden sein:ja: wir weibsen haben ja immer irgendwelche schwankungen, sagen jedenfalls die herren :D
    wünsche dir noch einen schönen abend

    LG aennie
     
Thema:

Das Sonnige Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

Das Sonnige Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...