1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Das probiere ich aus!!!

Diskutiere Das probiere ich aus!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen ihr Lieben! Wie doch die Zeit vergeht, schon wieder ist eine Woche vergangen. Ja und ich bin immer noch am Kurzzeitfasten. Auch...

  1. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Guten morgen ihr Lieben!

    Wie doch die Zeit vergeht, schon wieder ist eine Woche vergangen.
    Ja und ich bin immer noch am Kurzzeitfasten.
    Auch diese Woche habe ich bis auf gestern Abend ( 2 Glühwein auf den Weihnachtsmarkt) mich immer an meinen Tagesbedarf gehalten.
    Ja und ich durfte die 69,9kg am Samstag auf der Waage erblicken. :)
    Doch leider war dieses nur ein kurzes Gastspiel, denn meine Waage hat mich gestern und heute schwer bestraft. Obwohl ich nur gestern einen Ausrutscher hatte. :confused:
    Aber ich ärgere mich nicht, nein denn das ist alles nur Flugfett!
    Schließlich weiß ich ja das es funktioniert und nach den Feiertagen wird alles wieder besser und vor allem leichter.

    Die Waage hat diese Woche gesprochen:
    15.12. 0g, 16.12. + 100g, 17.12. +200g, 18.12. -300g, 19.12. -200g, 20.12. -100g, 21.12. +600g , 22.12. + 500g


    So mache ich mich nun auf in die neue Woche und halte mich an meine Fastenzeiten und so gut es geht an meinen Tagesbedarf.
    Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Weihnachtswoche. awww.cosgan.de_images_midi_xmas_k020.gif


     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das probiere ich aus!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe Romissa,

    Und auf jeden Fall Glückwunsch zur 6!!!!! Was sich einmal gezeigt hat, kommt auch wieder!

    Ja, der Alkohol schmeckt der Waage meistens nicht so! Oder Flugfett oder Außerirdische!!

    Du schaffst es bald locker dauerhaft unter die 70, ich bin sicher!!

    Für Dich auch einen gemütlichen Start in die letzten Tage vor X-Mas 2014
     
  4. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Guten morgen ihr Lieben!

    Puffin9:
    Danke dir meine Liebe!

    Passend zum Weihnachtsfest hat sich die 6 wieder auf der Waage blicken lassen.
    Das nenne ich doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk!
    Ich bin froh dass ich zur Weihnachtszeit gestartet bin und bis heute eine Abnahme von 2 kg zu verzeichnen habe.
    Leider wird das aber nicht so bleiben, denn wenn ich an die nächsten beiden Tage denke wird mir schon vom Gedanken ganz schlecht.
    Aber auch die Pfunde der nächsten Tage werden nur Flugfett sein und wieder schwinden.

    Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
     
    engelhexe gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Meine Liebe, das liest sich doch alles super... Genieße die Weihnachtszeit, dieses Flugfett verschwindet auch wieder...

    ie91qbuct9h.gif
     
    #144 engelhexe, 24.12.2014
  6. susi25

    susi25 Guest

    Hallo Romilein,
    greifen wir wieder an!;)
    Das wird unser Jahr. Sobald ich zu Hause bin geht es richtig los, bis dahin werde ich FDH machen.
     

    Anhänge:

  7. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo ihr Lieben!

    engelhexe:
    Ja das hat sich sehr toll gelesen, aber war wie ich es mir dachte von sehr, sehr kurzer Dauer!

    Und meine Waage zeigt nach all den vielen Feier-Esstagen absolutes Höchstgewicht an das ich auch nicht mehr als Flugfett bezeichnen kann.
    Dies war nun das letzte Wochenende mit Essenseinladungen und morgen werden die Zügel wieder sehr straff angezogen. Festgestellt hatte ich das ich mit der Fastenzeit keine Probleme hatte über all die Feiertag zu kommen.
    Nein es war eindeutig die Menge und das Falsche das ich gegessen hatte, die die Waage wieder steigen ließ.
    Und daran werde ich dieses Jahr schwer arbeiten, denn sonst bin ich ja im nächsten Jahr wieder dort wo ich jetzt bin.

    susi25:
    Schön wieder von dir zu lesen!
    Ja natürlich greifen wir es wieder an, denn ich möchte endlich wieder schlanker in den Urlaub fahren.

    Ich wünsche euch allen noch ein gutes, neues, erfolgreiches Jahr und einen schönen restlichen Sonntag.
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    B6OBdpRCYAAa1GB.jpg
    na denn mal tau.. los geht er wieder ..
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches neues Jahr und grüße aus Berlin
     
    #147 engelhexe, 04.01.2015
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Romissa!!

    Genau, ein neues Jahr hat begonnen und nach den Schlemmereien kann man ja auch mal wieder ein paar kleine Einschränkungen hinnehmen...Du schaffst das auf jeden Fall!!

    Danke für Deine netten Worte zum neuen Jahr, ich lasse Dir auch die besten Wünsche für 2015 hier.
    Viel Gesundheit, Willenskraft und ganz viel Spaß...einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir selbstverständlich auch noch:ROFLMAO::LOL::):smug::joyful:
     
    gingeri gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Alles Liebe zum Geburtstag... vielleicht schaust du ja mal hier rein :-) 13.jpg
     
    #149 engelhexe, 27.04.2015
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir die besten Glückwünsche für meine Landsmännin!
    Vielleicht liest du sie irgendwann doch!

    Alles Gute für dich!

    postkarten_8456.jpg
     
    #150 FrauEigensinn, 27.04.2015
Thema:

Das probiere ich aus!!!

Die Seite wird geladen...

Das probiere ich aus!!! - Ähnliche Themen

  1. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  2. Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?

    Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?: Das ist sowas ähnliches wie Almased. Ich weiß aber ganz genau, wenn ich nach den 14 Tagen dann wieder auf andere Ess- (und auch...
  3. so, mal probieren obs klappt

    so, mal probieren obs klappt: Hallo zusammen, ich bin 66 und habe keine Lust mehr auf >90kg. War schon 2-3 mal im Leben an dieser "Schmerzgrenze" und hab sie immer relativ...
  4. leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....

    leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....: [ATTACH] habe gerade von 3DevilsMum ein tolles Rezept bekommen, dass super lecker ist alle die gerne Rohkost essen, sollten es probieren Rezept...
  5. Ich will abnehmen nochmal probieren!!!!!!!!

    Ich will abnehmen nochmal probieren!!!!!!!!: SO nun bin ich mal wieder hier..... mit SIS angefangen ( schon länger her) da abgenommen , aber wieder zugenommen:-( Jetzt will ich es mal anders...