1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das perfekte Abendessen...

Diskutiere Das perfekte Abendessen... im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; OK. Werde es versuchen, vielleicht zum Mittag etwas Öl mehr nehmen... Zum Glück nehme ich trotzdem ab...

  1. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    OK. Werde es versuchen, vielleicht zum Mittag etwas Öl mehr nehmen...

    Zum Glück nehme ich trotzdem ab...
     
    #41 Dani311, 28.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das perfekte Abendessen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Aber du willst dein Gewicht ja auch halten. Da musst du dich schon an Mindestwerte halten, sonst hast du den Jojo bald dabei.
     
    #42 Abnehmen Gast 71070, 28.02.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ja, du nimmst trotzdem ab, aber dein Körper bekommt nicht genügend. Wie Engel sagt, der Jojo könnte sich einstellen.

    Du kommst schon noch dahinter ... dir wird ja geholfen!
     
    #43 Abnehmen Gast 75359, 28.02.2013
  5. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Dani 311 !

    Was isst Du denn gern zum Frühstück und an den anderen Mahlzeiten ??? Schreib mal ein paar Sachen auf, vielleicht habe ich ja ein paar Ideen was man da mit gesunden Fetten etwas aufwerten kann.
    Ich z.B. mache an alle Nudelgerichte etwas Olivenöl mit dran ( zum Schluß wenn die Soße fertig gekocht ist ) Natürlich nicht zuviel, sonst könnte es einen übel werden. Ich gehöre allerding zu denen die einen Teel. Olivenöl auch so einnehmen könnten. Natürlich gewürzt mit etwas Salz oder auch Kräutern . Das ist aber nicht für jeden möglich. Zum Thunfisch am Abend mache ich das auch, nehme da sogar manchmal ganz wenig Leinöl ( weniger als einen Teel. ), weil das dazu passt ( schmeckt leicht fischig finde ich ). Leinöl ist sehr gesund.
    Diese Öle haben wertvolle Inhaltsstoffe. Zum Frühstücksmüsli kann man auch einen Schuß ungeschlagene Schlag-Sahne mit reintun. Die hat fast gar kein tierisches Eiweiß mehr, genau wie Butter. Über den warmen Haferflockenbrei einen Eßlöffel geschmolzene / fast braune Butter und etwas Zimt-Zucker drüber ist einfach köstlich. Ich mache es manchmal so und beim Abnehmen hat es mir nicht geschadet. Man kan auch in den Haferflockenbrei/suppe 2 Eßl. gerieben Haselnüsse tun. Die sind sehr gesund und haben auch etwas Fett.
    Also es gibt immer einen Weg. Man muss eben die Zutaten zuhause haben. Ich habe noch eine Menge Walnüsse, die werden demnächst auch verbraucht. Man kann auch so wie ich die geschälten Bio-Sonnenblumenkerne knabbern, die find ich sehr lecker. Die sind sehr gesund und haben viel Omega 6 und 3 . Die kann man auch im Minibackofen leicht anrösten ---sehr lecker. Wer sie nicht im Müsli mag, kann sie ja wie ich davor, dazwischen oder danach essen , aber immer gut kauen. usw. usw. Erdnussbutter aufs (Vollkorn )-Brötchen und dann Konfitüre geht auch. Es muss nicht immer dick Nutella sein. Ist zuviel Zucker drin.

    Es gibt imer einen Weg.

    LG Uwe
     
    #44 Naschkater61, 01.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Das perfekte Abendessen...

Die Seite wird geladen...

Das perfekte Abendessen... - Ähnliche Themen

  1. Die perfekte Bolognese Sauce als Videorezept

    Die perfekte Bolognese Sauce als Videorezept: Hier eine step by step Anleitung für eine leckere Bolognese Sauce. Man sollte hierbei auch nicht vergessen, dass die Italiener niemals eine...
  2. perfekte Dukan Brötchen Rezept

    perfekte Dukan Brötchen Rezept: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Brötchen Rezept. Jetzt habe ich dieses hier online gefunden: Für ca. 6 kleine Brötchen: 3...
  3. Heute die Perfekte Zahlenreihe

    Heute die Perfekte Zahlenreihe: Jeweils am 7. August des 10. Jahres eines Jahrhunderts kommt es zur perfekten Zahlenreihe. Heute ist es wieder so weit. Die Nummern eins bis neun...
  4. Perfektes Dinner

    Perfektes Dinner: Gestern gab es beim Promi-Dinner Brennessel Suppe und Euter. Rose sagte während dem Krieg hätte es nichts anderes gegeben. Wer hat den Rest...
  5. Das perfekte Dinner

    Das perfekte Dinner: jetzt wollte ich das Rezept von dieser Kräuterbutter die angeblich so gut schmecken soll, nachlesen - und - ist natürlich nicht vorhanden. Finde...