1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das muß einmal gesagt werden "Ganz lieben Dank"

Diskutiere Das muß einmal gesagt werden "Ganz lieben Dank" im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich möchte mich gerne bei all denen bedanken die hier im Thread Dukan Kochclub Unterforum für Naschkatzen so tolle Rezepte eingestellt...

  1. Vivian13

    Vivian13 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    24
    Ich möchte mich gerne bei all denen bedanken die hier im Thread Dukan Kochclub Unterforum für Naschkatzen so tolle Rezepte eingestellt haben.(inlove) (clap) Es ist das erste Mal das ich eine Diät mit Erfolg solange durchhalte. Und diese Rezepte für Naschkatzen trägen einen ganz großen Anteil dazu bei. Meistens habe ich Diäten nicht lange durchgehalten, weil ich ein "Süssigkeitenjunkie" bin.:( Dank der tollen Rezepte bin ich am backen wie ein Weltmeister und esse so oft Dukankuchen und Dessert wie nie. Dadurch fällt es mir das erste mal in meinem Leben wirklich leicht diese Diät ( die für mich persönlich fast keine ist ) über einen langen Zeitraum durchzuhalten. Und das Beste man nimmt dabei sogar noch ab.:) Also vielen Dank an all jene die diese Untergruppe mit so leckeren Rezepten füllen.:*
     
    #1 Vivian13, 01.06.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Vivian,

    Auf den Punkt gebracht. dem dank schließ ich mich an.

    Mir geht es genau so. Ich hab auch, dank aller Naschkatzen, überhaupt nicht das Gefühl, dass ich diäte. Hab auch noch nie so viel gebacken wie zur Zeit.
    Macht aber Spaß, schmeckt lecker, ist süß und wir nehmen ab --> besser geht's nicht.

    PS: wir haben fast den gleichen "Kilo-Weg" ;)

    happy weekend
    und
    LG
    Meg
     
    #2 MegLetzterVersuch, 01.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo,

    ich danke auch schon mal.
    Morgen wird fleißig für meinen Start in die erste Phase gebacken...

    Hach, ich freu mich so.

    Grüffelo
     
    #3 Gruffel, 01.06.2013
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Stippo
     
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Vivian,

    wo Du Recht hast hast Du Recht!!!!!!

    ....mir gehts genau so.... obwohl ich das Naschen lasse......sonst müsste ich zu oft backen (giggle)

    mir fehlt die Zeit für die Küche...

    vom abnehmen kenn ich nichts besseres (h) und vor allem ganz ohne Hunger und wiegen!!!!!
     
    #5 ChaCha62, 02.06.2013
Thema:

Das muß einmal gesagt werden "Ganz lieben Dank"

Die Seite wird geladen...

Das muß einmal gesagt werden "Ganz lieben Dank" - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...