1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Mäuschen macht sich auf den langen Weg ....

Diskutiere Das Mäuschen macht sich auf den langen Weg .... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen wunderschönen guten Morgen ... .... wieder sind es - 1kg (party) Gestern waren wir an einem See bisschen planschen und schwimmen, dass...

  1. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Einen wunderschönen guten Morgen ...

    .... wieder sind es - 1kg
    (party)
    Gestern waren wir an einem See bisschen planschen und schwimmen, dass beste momentan bei dem Wetter. Hab mich auch sonnen lassen und das ERSTE MAL Sonnencreme vergessen und was ist jetzt?!
    EIn richtig mieser Sonnenbrand :( Das Schlafen fällt daher richtig schwer, da weder Bauch- noch Rücken oder Seitenlage geht
    (headbang) Hoffentlich ist der bald weg! Heute werd ich die Sonne meiden ^^, aber wünsch euch einen schönen sonnigen Tag.


    Liebe Grüssle,

    das Mäuschen
     
    #61 Maeusschen, 18.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ja ja, so versucht man, sein Fett von der Sonne verbrennen zu lassen. (giggle)

    Spaß beiseite, Maeusschen, du findest im Netz verschiedene Möglichkeiten, wie du deinen Sonnenbrand "pflegen" kannst! Quark soll da gut sein.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz schnell Linderung und trotzdem ein wunderschönes Wochenende! (f)
     
    #62 Abnehmen Gast 75359, 18.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Hahaha :P Anscheinend hat es ja geklappt oder es lag am schwimmen :P
    Hab schon einiges rausgeschrieben, aber irgendwie ist der ein bisschen bösartig -.- Ich beobacht das mal und wenn nicht geh ich nachher zu einer Apotheke :)

    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende
     
    #63 Maeusschen, 18.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hatte mal eine Flüssigkeit für meinen Sohn, als er einen schlimmen Sonnenbrand hatte, die hatte ich in der Apotheke bekommen. Das war ein wahres Wundermittel. Leider, leider fällt mir der Name nicht ein ... fängt mit T an ... mehr weiß ich nicht mehr. Aber frag doch mal in der Apotheke. Die Flüssigkeit war in einer braunen Glasflasche.
     
    #64 Abnehmen Gast 75359, 18.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Morgen ihr Lieben,

    heute zeigte meine Waage 200g mehr an Guten Morgen ihr Lieben, abbbbbbbbbber ich bin auch selbst schuld -.- Musste gestern einfach ein Eis essen! Naja hätte jetzt nicht gerade ein Snickers sein müssen, aber das war eben bei meiner Oma noch da und von daher weiss ich ja wo die 200g her kommen. Ich zieh das jetzt auch wieder richtig durch aber bei 40 Grad ist das alles eben nicht so einfach. Der Hunger bleibt eh weiter weg, aber eine Erfrischung muss da mal sein.

    @Lizzy --> Danke für den Tipp, der Sonnenbrand ist besser geworden =) Meine Oma hatte das auch noch daheim und so musste ich nicht extra was kaufen :P
     
    #65 Maeusschen, 20.08.2012
  7. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Morgen ...

    Heute zeigte die Waage 300g weniger an
    (party) Kleine Schritte, aber ich komm meinem Ziel entgegen.
    Mein Sonnenbrand ist fast weg, doch besitze ich das Glück, dass nicht mal ein Funken Bräune da ist -.-
    Heute werden Sachen erledigt, Arztbesuch + Impfung und dann mal schauen, was der heisse Tag mit sich bringt =) Bin echt froh, wenn es mal wieder richtig abkühlt.


    Wünsch euch einen tollen Tag!
    (f)
     
    #66 Maeusschen, 21.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Morgen :)

    Heute zeigte die Waage 900g weniger an (party) Endlich eine 82 davor! Es ist echt unglaublich, was man in so einer kurzen Zeit schaffen kann! 8kg in einem Monat. Niiiiiiiiieeeee hätte ich das gedacht, als ich vor einem Monat mit Almased angefangen hatte und dann nach 14 Tagen wieder abbrechen musste. Selbst nach dem ich meine Pause antreten musste, meldete sich mein Hungergefühl immer schneller als zuvor und ich war wirklich baff, dass ich nach 14 Tagen ungesundem Essen nur 1kg drauf hatte.
    Unglaublich aber wahr :)
    Heute hat es bei uns abgekühlt und ich schau mal was der Tag so bringt. Sport hab ich im Moment vernachlässigt, aber war mir mit Schwindel und allem zu gefährlich. Sobald es 2-3 Tage mit dem Wetter so bleibt, leg ich mit meiner Waldrunde wieder los.


    Wünsch euch einen schönen Tag
    (f)
     
    #67 Maeusschen, 22.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Morgen ...

    bin gestern spontan zu Bekannten gefahren und hab mich daher nicht mehr gemeldet. Hab hier im Moment keine Waage und denk, dass das auch mal gut so ist =) Gestern wurde gegrillt und ich hab mich an meinen leckeren Shake gehalten :P Naaaaaaajjjjjaaaaaa ..... Nöchstes Jahr grill ich wieder mit :) Wünsch euch einen tollen Tag und einen schönen Start ins Wochenende
    (f)
     
    #68 Maeusschen, 24.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Tag ihr Lieben :)

    Keine Angst, dass Mäuschen ist immernoch da und hat nicht aufgegeben! Nur ist es im Moment sehr stressig im Job und auch privat läuft es alles andere als ruhig. Ich halte mein Gewicht und hab mich heut seit mehreren Tage wieder mal auf die Waage getraut und es ist 1kg weg.
    Ich werde mich nun immer gegen Samstag oder Sonntag melden, da es nach einem langen Arbeitstag dann wirklich nur noch mein Bett für mich gibt :P

    Halt euch auf dem laufenden ♥

    Liebe Grüsse
     
    #69 Maeusschen, 23.09.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Gut, dass du noch da bist ... ich hatte schon befürchtet, du hast aufgegeben.

    Genieße deinen Sonntag, wenn die Woche stressig war! (f)
     
    #70 Abnehmen Gast 75359, 23.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Das Mäuschen macht sich auf den langen Weg ....

Die Seite wird geladen...

Das Mäuschen macht sich auf den langen Weg .... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...