1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Mäuschen macht sich auf den langen Weg ....

Diskutiere Das Mäuschen macht sich auf den langen Weg .... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das wollen wir schwer hoffen ;)

  1. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    das wollen wir schwer hoffen ;)
     
    #41 Magicball, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Halli Hallo =)


    Die OP ist ganz gut verlaufen und ich freu mich jetzt schon wieder tierisch, wenn ich wieder anfangen kann =) Der Arzt meinte, dass ich unbedenklich am 06.08.2012 wieder anfangen kann =) *freeeeeeeeu*
    Hoffentlich halt ich es bis dahin aus :/ ... Ich vermisse auch den Sport. hahah das ich das mal von mir aus sag :D jaaaaaaaa ich vermisse das tägliche joggen ♥ aber bald kann ich ja wieder.

    Wünsch euch eine tolle woche
     
    #42 Maeusschen, 25.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    Hallo Mäusschen,

    schön dass die OP so gut verlaufen ist. Dann kamen die Schmerzen tatsächlich nicht vom Zahn?
    *lach, das hätte der Zahnarzt eigentlich schon merken müssen.

    Ich wünsche dir eine schnelle Genesung.
     
    #43 Magicball, 26.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Halli Hallo :)

    Leider melde ich mich fast eine Woche später als gedacht zurück, abbbbbbbbbber ich bin wieder da =) Wollte Montag schon wieder mit Almased anfangen, aber hab gemerkt, dass ich mich krank fühle und so war es dann auch! Fieber und Halsschmerzen haben sich diese Woche breit gemacht und erst seit mittwoch abend / Donnerstag früh fühl ich mich wieder topfit. Wollte dann auch erst Freitag mit meinem Arzt sprechen und sein okay hab ich nun :) Heute bin ich nochmal zum grillen eingeladen und morgen fang ich dann wieder mit almased an :) ich freu mich schon tierisch drauf. Hab die letzen 14 Tage die Waage nicht im Auge gehabt und werd dann morgen wiegen. Bin schon bisschen gespannt. Ich hab jetzt keine Fressattacken gehabt oder sonstiges, aber ich hab eben nicht soooooooooooooo genau auf mich geachtet. Wird sich ja morgen alles zeigen =)


    Wünsch euch allen einen sonnigen Samstag und meld mich morgen zurück ♥
     
    #44 Maeusschen, 11.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    Guten Morgen Mäusschen,

    willkommen zurück :)
     
    #45 Magicball, 12.08.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Alles Gute zum Neuanfang und wenn du dich darauf freust, kann ja gar nichts mehr schief gehen!!!
     
    #46 Abnehmen Gast 75359, 12.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Ich bin doch so eine :D wollte heute morgen schön meinen ersten shake nehmen und war wirklich davon überzeugt, dass noch meine dose fast voll ist, aber fehlanzeige :D also start ich morgen, sobald ich mir eine neue dose geholt hab ^^ Hab mich aber gewogen und die Waage war auf 86,5 *-* hätte ich nicht gedacht, da ich mit 85,5 kg aufgehört hatte :)
     
    #47 Maeusschen, 12.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, 1 Kilo ist doch eigentlich kein Grund zur Aufregung. Das ist vollkommen normal, wenn man Alma plötzlich stoppt! Eine Abnahme kann es da nicht geben, weil der Körper plötzlich wieder etwas bekommt! Oder meintest du, dass du dich über dieses "nur" eine Kilo freust?

    Ab morgen geht es abwärts! (y)
     
    #48 Abnehmen Gast 75359, 12.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hey Maeuschen,
    das ist doch cool! Nach so einer einschneidenden Pause!
    Also frisch ans Werk (clap)
    Grüße
    enzianblatt
     
    #49 enzianblatt, 12.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Morgen ihr Lieben :)

    @Lizzy - ich meinte es eher positiv =) Ich hatte mit mehr auf der Waage gerechnet, da ich ja wie gesagt nicht so gannnnnnnz arg auf meine Ernährung geachtet hatte.


    Heute Morgen zeigte meine Waage sogar 500g weniger an und so war ich sehr motiviert meinen ersten Shake zu nehmen =) Diesmal überkam mich nicht so ein Ekelgefühl, wie beim ersten Mal :P
    Heute wird erstmal bisschen Sonne getankt und heut Abend geht es wieder walken :)

    Grüßle das Mäuschen
     
    #50 Maeusschen, 13.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Das Mäuschen macht sich auf den langen Weg ....

Die Seite wird geladen...

Das Mäuschen macht sich auf den langen Weg .... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...