1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Mäuschen macht sich auf den langen Weg ....

Diskutiere Das Mäuschen macht sich auf den langen Weg .... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hej Mäuschen, warum setzt du dich dem Stress aus, jeden Tag auf die Waage zu stellen? O.k., man ist neugierig, aber 1 x die Woche würde auch...

  1. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Mäuschen,
    warum setzt du dich dem Stress aus, jeden Tag auf die Waage zu stellen? O.k., man ist neugierig, aber 1 x die Woche würde auch reichen. Und bei längeren Stillständen oder gar Zunahme könnte das Maßband Aufklärung bringen. Häufig siehst du die Abnahme nicht an der Waage sondern an den Körpermaßen - das ist genauer!
    Außerdem, du hast 5 Kilos runter, nun muß sich dein Körper umstellen - laß ihm doch die Zeit - er dankt es dir!
    Mach weiter mit dem Sport, das schüttet Endorphine aus und du fühlst dich besser - vorsicht, mitunter besteht sogar Suchtgefahr:D - also nicht übertreiben und an Sehnen und Gelenke denken - also gut aufwärmen vor dem Sport und cool down hinterher. Bei Muckikater ein heißes Rosmarinbad(wenn man keine Allergie dagegen hat) wirkt wahre Wunder, oder Lavendel, das entspannt toll!
    Wünsche dir weiterhin Ausdauer und viel Erfolg
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Einen guten Abend an alle ....

    Schlechte Neuigkeiten -.- bekomm meine Mandeln raus =( Hatte ja Zahnschmerzen und nur wenig Halsschmerzen, die ich dann einfach auch irgendwie auf den Zahn schieben wollte und nun bin ich heut Abend zum Notarzt, weil nix mehr ging =( Der meinte ich soll Montag sofort zum Arzt und denkt dass die Dinger raus müssen, also somit wird mir ein riesen Strich durch die Rechnung gemacht =(
    Könnte ich dann nächste Woche pausieren und dann einfach bei Turbo wieder anfangen oder wie würdet ihr das am Besten lösen?
    Er hat mir von Almased während der Prozedur abgeraten.

    enttäuschte Grüsse vom Mäuschen
     
    #32 Maeusschen, 21.07.2012
  4. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    Guten Morgen Mäusschen,

    erst mal Alles Gute für die Mandel-OP!!

    Bei mir war vor 2 Jahren derselbe Fall, ich machte grad Almased und bekam unsägliche Schmerzen im Bauch. Tags drauf stellten die Gallensteine fest und behielten mich gleich im Krankenhaus.
    Ich habe dann 14 Tage unterbrochen, ich war über ne Woche im Krankenhaus, weil die aufgrund schlechter Blutwerte nicht gleich operieren konnten, bekam dort allerdings Diätkost verordnet ]:),
    die ich dann noch einige Tage zu Hause weitergeführt habe. Aber 3mal essen gibts auch bei Diätkost.
    Dann habe ich wieder von vorne mit paar Tagen Turbo gestartet.
     
    #33 Magicball, 22.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Ich denk das ich einfach in der Woche (30.07) wieder mit turbo anfang und dann wieder nach 7 tagen in die 2.Phase rüber spring =) Nervt mich jetzt schon =(
     
    #34 Maeusschen, 22.07.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Maeusschen, Almased empfiehlt, wenn man aus gesundheitlichen Gründen abbrechen muss, sollte man 2-3 Wochen leichte Kost zu sich nehmen ... ist ja ideal bei dir, wenn du Diätkost bekommst ... und dann wieder die Startphase für kurze Zeit durchzuziehen. Drei Tage reichen dazu sicher aus!

    Ich wünsche dir alles Gute für die OP! (f)
     
    #35 Abnehmen Gast 75359, 22.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Ich hätte ja dann eine Woche oder 1,5 Wochen Pause. Reicht ja dann auch oder? und dann 3 Tage turben und los gehts wieder =)
     
    #36 Maeusschen, 22.07.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie gesagt, Almased spricht von 2-3 Wochen Pause. Diese Auskunft erhielt ich mal von der hotline!
     
    #37 Abnehmen Gast 75359, 22.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    frag doch einfach den Arzt im Krankenhaus...
    und von der Krankenhauskost nimmst du eh nicht zu, wenn du nicht zwischendurch rumnaschst ;)
    und viel trinken, ich hab damals in 1,5 Wochen Krankenhaus 2 kg verloren
     
    #38 Magicball, 22.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Mäuschen,

    ich würde die empfohlenen 2 - 3 Wochen ruhig einhalten, dann bist du auf der sicheren Seite. Sei nicht ungeduldig, deine Gesundheit sollte vorgehen.

    Ich wünsche dir auch alles Gute für die OP (hi)
     
    #39 Abnehmen Gast 71070, 22.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Werd ich machen! Danke ihr lieben.. Ich meld mich auf jeden Fall zurück :)
     
    #40 Maeusschen, 22.07.2012
Thema:

Das Mäuschen macht sich auf den langen Weg ....

Die Seite wird geladen...

Das Mäuschen macht sich auf den langen Weg .... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...