1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Das Leben neu geordnet, jetzt das Gewicht angehen...

Diskutiere Das Leben neu geordnet, jetzt das Gewicht angehen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; liebe myself_007, nun lauf mal nicht weg wenn ich zum Gegenbesuch komme! Es ist gut, wenn man die Hilfe hier in Anspruch nehmen kann und...

Schlagworte:
  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe myself_007,
    nun lauf mal nicht weg wenn ich zum Gegenbesuch komme!
    Es ist gut, wenn man die Hilfe hier in Anspruch nehmen kann und weitergibt, aber wie wir im einzelnen damit umgehen bleibt uns wirklich selbst überlassen.
    Nur dürfen wir dann natürlich nicht jammern... schade eigentlich!
    Aber jammern scheint ja ohnehin nicht so deins zu sein. Die Kilos purzeln, Du bist gut drauf- was will man mehr? Ein Urlaub ist ja was, um sich darauf zu freuen und ich bin sicher, Du wirst da schon deinen Weg finden.
    Weiterhin fröhliches Abreißen und einen schönen Tag
    wünscht Romie
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sorry, liebe myself_007, ich wollte dich nicht verärgern. Es kam klugsch ... rüber, sehe ich ja ein, sollte es aber keineswegs sein!

    Ich werde mich bessern! Wir Franken müssen doch zusammenhalten!

    Liebe Grüße, ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!
     
    #92 FrauEigensinn, 08.03.2017
  4. myself_007

    myself_007 Guest

    Guten Morgen Ihr Lieben :D
    Die Sonne lacht und mein Herz auch!
    Mein "Gewichtsanzeigegerät" ist nett zu mir...täglich verschwinden ein paar Gramm.
    Ich fühle mich nach wie vor sehr wohl, nur mein oller Fuß plagt mich schon wieder. Meine täglichen 6-8km machen sich eben doch bemerkbar. Ich denke, ich muss zum Arzt gehen. Da habe ich aber die Befürchtung, dass er mir nur raten wird, mein Gewicht zu reduzieren, weil der Fuß einfach überlastet ist :confused: Und das wäre mir sehr peinlich.

    Liebe FrauEigensinn
    es war ein bisschen klugsch... :D
    Aber wo Du Recht hast hast Du Recht. Es ist schon gut, wenn man daran auch mal erinnert wird.

    So, ich muss losdüsen...habe eigentlich Urlaub, aber jede Menge zu tun. Habt all einen tollen Tag und freut Euch an den Sonnenstrahlen!

    Viele Grüße
    myself
     
    #93 myself_007, 09.03.2017
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Da muss dir nichts peinlich sein. Dir ist es selber bewusst, dass das Gewicht nicht gut für Gelenke etc. ist, du bist das Problem erfolgreich angegangen. Mehr kann niemand von dir erwarten.
    Der Arzt, der dann noch blöde Bemerkungen macht oder die Augenbrauen hochzieht, hat den Beruf verfehlt.

    LG Nele
     
    #94 Nele123, 09.03.2017
  6. myself_007

    myself_007 Guest

    Da hast Du auch wieder Recht Nele123 :D
     
    #95 myself_007, 10.03.2017
  7. myself_007

    myself_007 Guest

    Hallo Ihr Lieben :D

    Mein Wochenziel habe ich erreicht, aber ich merke, dass mir das Ziele setzen nicht gut tut.
    Wenn es morgens mal nicht so ist, wie ich es gern hätte, bin ich genervt und bete vor mich hin, warum ich abnehmen möchte. Das ist blöd und absolut unnötig. Mir fehlt nichts, es geht meiner Seele gut, also warum mir Stress machen?
    Abreisskalender kommt somit in die Tonne. Für den Anfang hat er mir geholfen, aber jetzt behindert er mich.
    Die 3 Tage Urlaub sind verflogen, Zeit für mich war keine drin, aber ich habe trotzdem viel Wichtiges geschafft, also war es gut so. Vielleicht hält das Wochenende ein paar sonnige Stunden für uns bereit und dann werde ich sie gnadenlos ausnutzen :cool:

    Viele Grüße
    myself
     
    #96 myself_007, 10.03.2017
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo myself_007 ,

    es kommt ja auch darauf an, wie man sich die Ziele setzt. Ich habe mir nur kg-Marken als Ziele gesetzt ohne erwartetes Datum. Dann kann man danach nochmal schön sehen, wie die Abnahme sich über die Zeit verteilt.
    Aber das hilft und schadet bei jedem unterschiedlich :)

    LG Nele
     
    #97 Nele123, 10.03.2017
  9. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo liebe myself_007
    Wie schön das dein "Gewichtsanzeigegerät" :ROFLMAO::D, sehr lustig übrigens, nett zu dir ist.
    Läuft also auch bei dir(y)

    Zeitliche Ziele würden mich auch nur unter Druck setzen. Kg-Marken finde ich da auch besser.

    Ach, wir schaffen das schon. Immer schön eine Etappe nach der anderen:)

    Gute Besserung für den Fuß und ein schönes Wochenende wünsche ich dir:)
     
    Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. myself_007

    myself_007 Guest

    Hallo Nele123
    Genauso ist es...mich setzt es unter Druck und ich gerate dadurch in Situationen, die ich nicht brauche. Ich hätte halt bis zum Urlaub gern 85kg gewogen, aber eigentlich ist es auch nicht so wichtig. Wichtig ist, dass ich nun auf dem richtigen Weg und sicher bin, bis dahin ein Stück meines Lebens wieder zu haben....mehr Wohlgefühl, ein bisschen Stolz :)

    Viele Grüße
    myself
     
    #99 myself_007, 12.03.2017
    koala5 gefällt das.
  12. myself_007

    myself_007 Guest

    *grins* Willow , ich möchte diesem viereckigen Ding nicht so viel Bedeutung beimessen, als das ich ihm auch noch einen Namen gebe.
     
    #100 myself_007, 12.03.2017
Thema:

Das Leben neu geordnet, jetzt das Gewicht angehen...

Die Seite wird geladen...

Das Leben neu geordnet, jetzt das Gewicht angehen... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  3. Lebensmittel im Tagebuch

    Lebensmittel im Tagebuch: Hey zusammen :-) Ich hab heute mal angefangen, mein Tagebuch zu befüllen, hab aber mal eine Frage: Woher weiß ich denn, ob das ausgewählte Essen...
  4. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...