1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Das Leben IST ein Ponyhof!

Diskutiere Das Leben IST ein Ponyhof! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie gehts dir denn? Hat es dich nun auch erwischt?

  1. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Wie gehts dir denn? Hat es dich nun auch erwischt?
     
    #31 MiMaMona, 18.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Leben IST ein Ponyhof!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Freitag nachmittags war ich im Stall, aber total schlappi, abends hatte ich gescheit Schüttelfrost. Nachdem ich so einen latenten Brechreiz, aber auch Hunger hatte, habe ich von Salzstangen und Brühe gelebt. Ist aber alles drinnen geblieben und Samstag war alles wieder gut. Wir haben das Wochenende etwas ruhiger als sonst verbracht, jetzt sind wir alle wieder fit. Und im Büro...

    Aber gestern war ich mittags im Stall, weil der Sattler da war und bin tatsächlich ein Runde ausgeritten bei strahlendem Sonnenschein nur im Pulli durch den Schnee. War super!

    Dafür hatte ich gestern einen Freßtag, fing schon morgens im Büro mit Krapfen an, denen ich absolut nicht widerstehen könnte. Heute bin ich aber wieder brav und warte drauf, dass ich so etwa in einer Stunde wieder essen darf.

    Alles ist gut, bei Euch hoffentlich auch!
     
    #32 Ponyhexe, 18.02.2015
  4. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Gott sei dank geht es dir wieder besser (y)
     
    #33 MiMaMona, 20.02.2015
  5. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    MiMaMona, das finde ich auch ;)

    Gerade purzelt gar nichts bei mir, aber das Ernährungstagebuch demotiviert mich, indem es behauptet, mein Idealgewicht läge bei 64 kg... :bag:

    Aber ich bin ja ein Optimist, irgendwann wird es schon weitergehen.

    Heute früh habe ich die ersten Winterlinge, Schneeglöckchen und eine Hamamelis blühen sehen und am Dienstag bin ich mittags ohne Jacke über die verschneiten Wiesen geritten, der Frühling ist also in Sicht und bald kann ich wieder laufen gehen. Unsere Lieblingslauf- und Gassistrecke braucht aber noch etwas, da liegt der Schnee immer noch stellenweise knietief... Die zweitliebste Strecke im Wald ist komplett vereist...
     
    #34 Ponyhexe, 20.02.2015
    MiMaMona gefällt das.
  6. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Habe es heute nicht auf die Waage geschafft, gefühlt ist aber noch alles da... Mal sehen, ob ich heute länger durchhalte, nach der Arbeit geht's zur Rütter-Show *froifroi*
     
    #35 Ponyhexe, 23.02.2015
  7. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Wie cool, da musst du unbedingt erzählen, wie die Show war :)
     
    #36 MiMaMona, 23.02.2015
  8. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    MiMaMona Die Show war super! Hat sich echt gelohnt :ROFLMAO:

    Ich halte durch, irgendwie habe ich es in der letzten Woche nicht auf die Waage geschafft, aber heute meldete sie (trotz der Pizza gestern abend) weniger als beim letzten Versuch :cool:

    Am Wochenende wollte ich mir mal ein Frühstück gönnen, das hat richtig schwer im Magen gelegen. Wenn ich nachmittags oder abends erst esse, habe ich das Problem nicht. Also: Weitermachen (y)
     
    #37 Ponyhexe, 02.03.2015
  9. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Mädels, ich bin noch da. Gerade hat mich irgendeine Erkältung fest im Griff... Ich kenne das gar nicht, so rumzukränkeln... Alterserscheinungen? Hm.

    Kzf läuft immer noch prima. Die Pfunde purzeln und ich habe keine Probleme mit dem Einhalten der Fastenzeit, im Gegenteil, neulich habe ich samstags mal mit meinem Mann gefrühstückt, danach war mir richtiggehend übel. Und das lag sicher nicht an den Rosinenbrötchen...

    Halsbonbons gehen vormittags auch gar nicht... Das ist gerade etwas doof, ansonsten bin ich ja nicht so ein Bonbontyp...
     
    #38 Ponyhexe, 11.03.2015
  10. Anzeige

  11. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Gute Besserung, liebe Ponyhexe !

    Also bei Halsschmerzen und Husten nehme ich auch während der Fastenzeit die zuckerfreien Varianten bei Bonbons und Halsschmerztabletten. Man futtert die Dinger ja nicht tütenweise! Und wenn ich kränkele, lasse ich in der Hinsicht auch mal etwas schleifen...
     
  12. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Ich wünsche dir auch gute Besserung :)
    Lg Sandy
     
    #40 Sandy76, 11.03.2015
Thema:

Das Leben IST ein Ponyhof!

Die Seite wird geladen...

Das Leben IST ein Ponyhof! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  3. Lebensmittel im Tagebuch

    Lebensmittel im Tagebuch: Hey zusammen :-) Ich hab heute mal angefangen, mein Tagebuch zu befüllen, hab aber mal eine Frage: Woher weiß ich denn, ob das ausgewählte Essen...
  4. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...