1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Jahresprojekt 2009/2010 "Das leben mit SIS"

Diskutiere Das Jahresprojekt 2009/2010 "Das leben mit SIS" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo xenia, danke für das kompliment,stimmt wenn ich nun die letzen 3 kg nicht schaffe ist es egal,aber mein ziel wäre es ,mach mir auch kein...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo xenia,
    danke für das kompliment,stimmt wenn ich nun die letzen 3 kg nicht schaffe ist es egal,aber mein ziel wäre es ,mach mir auch kein kopf darum,aber heute habe ich gebacken da habe ich doch wieder den schweinehund rausgelassen, da ich ein kuchenfan bin.aber egal wie es läuft man muss immer die punkte im auge haben,und das werde ich.
    hinfallen kann man ,aber man muss auch wieder aufstehen.
    gruß und schönen abend
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo zusammen,

    soviel Motivation auf einem Haufen...danke für die Kraft, die man da abzapfen kann, bin im Moment was inkonsequent.....bitte mal in den A....... treten....
    Aber ich werde dabei bleiben....was über Jahre gesammelt wurde, kann man ja nicht in Minuten abnehmen....es dauert eben. Immerhin ist es seit Februar Thema, Tendenz Gewicht fallend und nicht noch mehr zu genommen....
    Bis bald mal
     
    #22 Abnehmen Gast 85051, 27.08.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    Immerhin ist es seit Februar Thema, Tendenz Gewicht fallend und nicht noch mehr zu genommen....
    und das ist doch der punkt heike,egal was man macht, aber man verliert das ziel nicht aus den augen,
    schau mich an,6jahre habe ich gebraucht,mein gott was habe ich manchmal wieder rückschläge gehabt,auch erst gestern wieder,aber das ziel habe ich nie verloren,
    und auch das wir die kilos nicht von heute auf morgen drauf bekommen haben,
    so nun genug in den hintern getreten ,nun schau wieder nach vorne.
    liebe grüße uuuuuuuuuuuuuundurl=http://www.*****************] awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_150_1.gif [/url]
    [url=http://www.*****************
    resi
     
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ja, wir machen mutig weiter !

    Auch ich muss mich jeden Tag zusammenreißen ! Vorallem was die BEWEGUNG anbetrifft ! Ohne die ist nichts drin, zumindest bei mir !

    Und VIEL TRINKEN !

    Also, bleiben wir munter dabei ... wir müssen uns jeden Tag sagen, dass wir gesund leben, unserer Gesundheit viel Gutes tun ...

    UND WAS WAHNSINNIG MOTIVIERT IST FOLGENDES : vielleicht mal einen BLUTTEST machen lassen ! Bei mir haben sich alle Werte unglaublich verbessert und das geschieht nicht von gestern auf heute ! Da sieht man auch, dass man wirklich gesund gelebt hat und auch die regelmäßige körperliche Bewegung treibt viele Werte nach unten, das aber auch erst nach einer gewissen Zeit ! ALSO MACHEN WIR WEITER :D:D:D!!!

    Man könnte vielleicht auch EINE ANDERE FRAGE AUFWERFEN, mal ganz ehrlich : WIE STEHT ES MIT DEM ALKOHOLKONZUM :mad::mad::mad: ??? Beim Lesen vieler Kapitel habe ich herausgefunden, dass die Kalorien, die aus dem Alkohol kommen, ganz schlecht sind. Werden direkt in Fett umgewandelt. Bier und Wein sind dabei halb so schlimm wie bei Whisky, Gin oder anderen (Misch-) Getränken (Whisky-Cola, Gin-Tonic, Wodka-Orange & Kompanie :eek::eek::eek:!!!).

    Bei mir gibt's überhaupt keinen Alkohol mehr, meine Freunde wissen auch, dass wir nichts im Schrank stehen haben ... ab und zu mal 1/8tele Rotwein, zum Käse abends ... das ist alles.

    Wenn ich (regelmäßig) nach Deutschland fahre, vorallem zu meiner Schwester bei Karlsruhe, da zieht man von Biergarten zu Biergarten, auch zu Hause stehen Kisten mit Bier (Pils, Weizen, kristall, trüb, Fruchtsäfte etc.) ... da will ich schon garnicht mehr hin, weil alle Regeln, die man sich auferlegt, mit einem Schwupp über den Haufen gefegt werden würden.
    Es stimmt, das gehört ja eigentlich zur (legendären) deutschen Gemütlichkeit ... aber ich glaube viele können sich garnicht mehr amüsieren OHNE ... und das ist eigentlich schlimm ...

    Mir geht's gut ohne Alkohol und noch besser, seitdem ich weiß, dass ich problemlos ohne auskomme.
    Jetzt freue ich mich riesig auf unsere morgige Wald- und Feldwanderung im 3-Ländereck F / B / Lux, wo wir uns wieder 3 bis 4 Std. herumtreiben werden. Ich werde berichten.

    Tschüssi und schönen Tag von *Luzie*
     
    #24 Abnehmen Gast 69458, 28.08.2009
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    @luzie
    ich lebe mitten in bayer, aber deswegen, gehe ich nicht von biergarten zu biergarten,
    habe noch nie gerne und viel alkohol getrunken, und somit fehlt mir auch nichts, wenn ich keinen habe...


    @froschkönigin
    es ist ja schon ein gewinn, wenn man nicht zunimmt, und bei dir gehts ja bergab, auch wenns vielleicht etwas langsam ist, aber immer hin, also schön dran bleiben, ich werde dich im auge behalten *gggg* (genügt der a....tritt?)


    @resi
    ich finde das abnehmen meistens gar nicht so schlimm, denn man hat ja ein ziel vor augen, auf das man hinkämpft, viel schwieriger ist ja dann das halten, man muss weiter kämpfen nur um das zu behalten, was man erreicht hat ....
    ich finde deine einstellung super, wenn du dir keinen kopf um die 3 kg machst, wie sagt man so schön, "alles kann, nichts muss" und irgendwas packt dich der rappel wieder und du ghest die letzten pfündchen auch noch an
     
    #25 Abnehmen Gast 73443, 28.08.2009
  7. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    essen vom donnerstag

    früh:
    vollkornecke, kaffee, banane, nektarine, 16 g e, 97g kh, 11g fett

    mittag:
    gulasch, vollkornecke, banane, 30g e, 100g kh, 15g fett

    abend:
    hüttenkäse, radieserl, essiggurke, sülze, 46g e, 14 g kh, 3g fett
     
    #26 Abnehmen Gast 73443, 28.08.2009
  8. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    essen vom freitag

    früh:
    vollkornecke, brotaufstrich, gurke, kaffee, nektarine, 19g e, 97 g kh, 16g fett

    mittag:
    gemüsesuppe, sülze, roggensemmel, 33g e, 88g kh, 8,4g fett

    abend;
    hüttenkäse, schinkenwürfel, blattsalat, tomate, paprika, 54g e, 10g kh, 4g fett
     
    #27 Abnehmen Gast 73443, 29.08.2009
  9. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    essen von samstag:

    früh:
    müsli, kaffee, nektarine, apfel, 13g e, 93g kh, 8,4g fett

    mittag:
    gemüsesuppe, ein kleiner hähnchenschenkel, bombay-kartoffel 33g e, 69g kh, 18g fett

    abend:
    überbackener zucchini mit thunfisch 55g e, 9g kh, 10g fett



    so morgen ist wiegetag, bin gespannt wieviel abnahme es genau ist


    schönen sonntag noch an alle, die hier evtl. mitlesen
     
    #28 Abnehmen Gast 73443, 30.08.2009
  10. Anzeige

  11. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Also deine 21 kg weniger finde ich ausgesprochen faszinierend ... wow
     
  12. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest



    ach maria, ich hatte letztes jahr um diese zeit rum 50 kg weniger mit ww, tja leider nicht halten können, aber mit sis packe ich es jetzt
     
    #30 Abnehmen Gast 73443, 31.08.2009
Thema:

Das Jahresprojekt 2009/2010 "Das leben mit SIS"