1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Jahresprojekt 2009/2010 "Das leben mit SIS"

Diskutiere Das Jahresprojekt 2009/2010 "Das leben mit SIS" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Xenia Herzlich willkommen und viel Erfolg beim Kampf gegen die Pfunde!!:) Was ich gesehen habe ist, dass du zu wenig isst. Bei einem BMI...

  1. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest


    danke schön für das herzliche willkommen sein,

    ich weiss, daß ich an manchen stellen zu wenig esse, aber ich habe jahrelang zuvor sehr genau ww gemacht, und da sträubt sich alles in mir, wenn ich soviele kohlenhydrate esse, werde schon immer besser, ich bemühe ich, aber ich bin dankbar wenn mich immer wieder jemand darauf aufmerksam man, denn sis soll ja keine diät, sondern eine gesunde ernährungsform für immer sein
     
    #11 Abnehmen Gast 73443, 25.08.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    mein essen von gestern:

    früh:
    vollkornsemmel, banane, kaffee, 11g e, 84g kh, 2,4g fett

    mittag:
    tomaten, volkornsemmeln, 2 eier, 26g e, 88g kh, 15g fett

    abend:
    salat mit hähnchenstreifen, joghurtsosse, 51g e, 18g kh, 4,4g fett
     
    #12 Abnehmen Gast 73443, 25.08.2009
  4. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    essen von gester:

    früh:
    müsli, sojamilch, 1 banane, 16g e, 84g kh, 9g fett

    mittag:
    ananas und joghurt 0,1% fett, 12g e, 83g kh, 1,2g fett

    abend:
    salat mit hähnchenstreifen, 53g e, 15g kh, 9,3g fett



    es läuft recht gut, kein hungergefühl, so kanns weiter gehen
     
    #13 Abnehmen Gast 73443, 26.08.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo xenia,
    GLÜCKWUNSCH ZU SO EINER ABNEHME.
    auch ich mache im moment ww ,habe in 10monaten 15 kg abgenommen,esse eigendlich gut nach plan,nur vorige woche da hatte ich 2 tage einen fressanfall,fazit 1.1kg drauf,nun gut abgehackt und weiter.
    wie lange hast du ww gemacht,dein ticker sieht wirklich gut aus,21kg alle achtung.
    gruß
    resi
     
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    hallo resi,

    tja ww ist so eine sache, ich habe insgesamt über 5jahre mal mehr mal weniger ww gemacht,

    dann habe ich 19 monate lang ohne jeglichen ausrutscher und mit sehr viel sport genau 50 kg abgenommen, nunja und ich brauchte dann wieder 12 monate um von den 50 kg an die 30 kg wieder zu zunehmen,
    ich hatte bei der abnahme die aktivpunkte für den sport nie aufgegessen, war wohl ein fehler, und sobald ich eben nicht genau nach den punkten lebte, ging mein gewicht steil bergauf,



    und jetzt zieh ich es mit sis durch, das sollte eine umstellung fürs leben werden, und vorallem hat man da nicht soviele folgekosten wie bei ww, da kommt ja alle zwei jahre ein neues programm raus, dann kannst die neuen bücher wieder kaufen usw.......

    oh gott hört sich jetzt so ww-feindlich an, soll es aber nicht sein, nur für mich ist es anscheinend nichts fürs leben, ich will meine ernährung so umstellen, daß ich immer danach leben kann,
     
    #15 Abnehmen Gast 73443, 26.08.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    trotzdem danke, aber ich gehe nicht in die gruppe ,war voriges jahr bei meiner schwägerin in münchen und da habe ich dann spontan mich entschlossen von ihr zu lernen,mache es nur für mich ,egal ich bin von vor 6 jahren 100kg nach trennkost uns sis zu ww ,und hatte schon 71.8 leider hatte ich dazwischen geburstag und vorige woche 2 schlemmertag,na nun bin ich heute morgen.......gott sei dank.........wieder auf 72.8kg ,habe einige bilder reingestellt ,wenn du lust hast kannste ja mal schauen,will versuchen jetzt dranzubleiben,auch wenn ich nichts mehr abnehme ,soweit wie ich heute bin finde ich echt klasse,und das zählen macht mir nichts.
    gruß
    resi
     
  8. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    hab mir gerade deine bilder angesehen, ja wahnsinn hast du eine veränderung durchlebt,
    du siehst um jahre jünger aus, die gleichlangen haare stehen dir super,
    weiter abnehmen musst du ja gar nimmer, wenn du das gewicht nur noch hälst ist das ja voll klasse,
    respekt
     
    #17 Abnehmen Gast 73443, 26.08.2009
  9. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Xenia,

    na Du hast aber auch schon einiges geschafft, respekt und die restlichen Kilos schaffst Du bestimmt auch noch...

    Tschakka :D
     
    #18 Schneckerl, 26.08.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    nun ja ich hatte ja schon insgesamt 50 kg runter, und davon wieder 30 kg drauf, irgendwann den faden total verloren und nimmer gefunden,
    ich werde es diesesmal aber packen, mein gewicht auch zu halten
     
    #19 Abnehmen Gast 73443, 27.08.2009
  12. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    essen von gestern

    früh:
    vollkornsemmeln, kaffee, 12g e, 78g kh, 2,5g fett

    mittag:
    salat mit ei und thunfisch 43g e, 65g kh, 16,5g fett

    abend
    tomaten-schinken-gratin 40g e, 7,7g kh, 3,8 fett
     
    #20 Abnehmen Gast 73443, 27.08.2009
Thema:

Das Jahresprojekt 2009/2010 "Das leben mit SIS"