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das ist Mein Tagebuch auch genannt mein Fragebuch

Diskutiere das ist Mein Tagebuch auch genannt mein Fragebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so lange habe ich es mir überlegt und bin zu dem entschluss gekommen das bei den alle noch auftreten fragen ein tb gar nicht so schlecht ist als...

  1. Schnatterinchen74

    Schnatterinchen74 Mitglied

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    so lange habe ich es mir überlegt und bin zu dem entschluss gekommen das bei den alle noch auftreten fragen ein tb gar nicht so schlecht ist
    als erstes komme ich mit den ernährungstage buch hier noch mal so gar nicht klar, ich habe da von meinen frühstück nix aber auch gar nix gefunden und will doch nachdem ich nun eine woche das mal so grob probiert habe und das erste kilo auch schon weg ist (laut einer tauchenden biene ha das stell ich mir bildlich (vor also ich meine eine biene die taucht) kommt mein ticker sobald ich genug geschrieben habe) es mal sehr genau auszurechnen und da bin ich hier heute kläglich gescheitert, auf einer anderen seite hab ich es schnell gefunden

    [TD="class: myday-table-std-td-even"]1 Portion Schokocroissant[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1859 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]444 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]22 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]52 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]100 g Soja Drink/Bio, Natur[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]113 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]27 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 Portion Choco Pillows[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]842 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]201 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]7,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]29,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]3,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]360 ml 3 in 1 Löslicher Kaffee[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]634 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]151 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]28 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]3448 KJ [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]823 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]34,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]112,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]5,9 g [/TD]


    also gut das fett sehr bearbeitungsfähig liegt an den blöden schokocroissant aber ich hab echt gedacht mein kaffee und die flaks reichen locker war dem nicht so

    also wenn mir jemand da einen rat zwecks der produktsuche geben kann nur her damit


    zweite frage gleich hinterher ich habe ja nun die kh um 12,3 g vom soll zuviel gefuttert, soll ich die dann beim mittag wieder abziehen also dann nur so 88g kh essen


    so ich hoffe es schaut hier gelegentlich jemand rein kann mir helfende tips geben und anregungen dalassen

    lg
    schnatterinchen
     
    #1 Schnatterinchen74, 18.07.2013
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  3. Schnatterinchen74

    Schnatterinchen74 Mitglied

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    ist mir doch gleich noch etwas eingefallen
    diese sojamilch die ich da habe schmeckt nach wasser ehrlich finde ich zumindest, gibt es da geschmackliche unterschiede
    und hinterher die nächste ich habe ja unterwegs immer den 3 in 1 jacobs kaffee mit der ist mit etwas milchpulver ist das eigentlich erlaubt so am frühen morgen

    ich sage ja fragen über fragen

    lg
     
    #2 Schnatterinchen74, 18.07.2013
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

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    Hallo Schnatterinchen,

    hast du dir mal die Seite fddb.de angesehen? Dort findet man sehr viele Produkte. Und was nicht da ist, gibt man selbst ein. Man kann sich dort kostenlos registrieren und ein Ernährungstagebuch führen. Die Tabelle kann man dann auchhier her kopieren.

    ICh würde die KH heute Mittag nicht abziehen, sondern es bei der vorgegebenen Menge belassen.

    Dein Kaffee hat 14 g KH, 0,3 g Eiweiß und 2g Fett. Das sind laut fddb die Werte für eine Tasse mit 180 ml. Trink ihn zum Frühstück bzw zum Mittag, nicht zwischendurch.

    ;)
     
    #3 Bumble, 18.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2013
  5. Schnatterinchen74

    Schnatterinchen74 Mitglied

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    ja das ist die seite die ich heute genutzt habe, war nur nicht sicher ob es elaubt ist die hier als fremde seite zu erwähnen, von dort ist auch die tabelle von meinen frühstück, dachte nur wenn ich hier angemeldet bin kann ich auch hier das ernährungstagebuch nutzen aber vielleicht macht da ja übung den meister
    lg
     
    #4 Schnatterinchen74, 18.07.2013
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

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    Schnatterinchen,

    viel Vergnügen beim TB (giggle)
    und ganz viel Erfolg beim Abnehmen! (clap)

    Die techn. Notstände kenn ich - ging (und manchmal immer nocht) mir auch so.....das wird!!!!

    Bei gesundheitlichen allg. Fragen und Motivation stehe ich gerne zur Seite - so weit ich Dir helfen kann!
    Liebe Grüße aus der Dukanecke
     
    #5 ChaCha62, 18.07.2013
  7. Schnatterinchen74

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    so jetzt habe ich erstmal den essensplan von gestern noch komplett

    [TD="class: myday-table-std-td"]Abends: 5 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1431 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]342 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]21,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]14,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]22,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]100 g Sofra Hirtenkäse[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1126 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]269 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]21 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]19 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]1 halbe Zwiebel, frisch[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]46 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]11 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]200 g Salatgurke[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]104 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]25 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]3,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]1 mittelgroße Paprika, gelb[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]118 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]28 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]6,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 kleine Tomaten, roh[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]37 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]9 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]Mittags: 3 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2810 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]671 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]25,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]66 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]47,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]200 g Brathering Konserve, abgetropft[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1482 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]354 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]22,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]38 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]100 g Mischbrot geschnitten Roggenmischbrot[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]888 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]212 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]43,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]6,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]100 g Milchreis à la Kompott, Holunder[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]440 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]105 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]18,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]3 g[/TD]



    Fazit erster tag mit rechnen mittags fehlen eindeutig kh das muss besser werden, fett dank des crossant morgens deutlich zu hoch und eiweiss insgesamt noch zu wenig, aber ich bin lernfähig dat wird noch
     
    #6 Schnatterinchen74, 19.07.2013
  8. Schnatterinchen74

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    so frühstück sieht heute auch ganz gut aus [TD="class: myday-table-std-td"]Morgens: 4 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2112 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]504 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]7,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]93,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]11 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]360 ml 3 in 1 Löslicher Kaffee[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]634 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]151 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]28 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]100 g Soja Drink/Bio, Natur[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]113 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]27 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 Portion choko Pearl, schoko[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]490 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]117 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]25,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]1 großes Rosinenbrötchen[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]875 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]209 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]37,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]6,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]2112 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]504 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]7,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]93,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]11 g[/TD]
     
    #7 Schnatterinchen74, 19.07.2013
  9. Schnatterinchen74

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    so liebes tb ich bin auch mal wieder aufgetaucht war ein paar tage zelten am see, aber mich gut an den plan halten können, wenn auch nicht gerechnet, mein gewicht steht seit einer woche, aber ich habe auch so netten roten besuch und da ist stehen und nicht nach oben gehen schon wie eine abnahme

    mein frühstück jeute für viele bestimmt gewöhnungsbedürftig aber ich liebe ketschup und mein geliebtes müsli und co muss ich erst eine alternative zur milch finden die sojamilch da hab ich mich ein paar tage gequält, aber es soll ja klappen und da muss es schon schmecken und ansonsten muss ich heute erst einkaufen der kühlschrank ist nach einer woche abwesendheit leer

    [TD="align: center"]Kalorien[/TD] [TD="align: center"]Kohlenhydrate[/TD] [TD="align: center"]Proteine[/TD] [TD="align: center"]Fett[/TD] [TD="align: center"]Portionsgröße[/TD] [TD="align: center"]Energieumsatz[/TD] [TD="align: center"]Löschen[/TD] [TD="colspan: 8"][h=3]Frühstück[/h] [/TD] [TD="align: center"]151,3 kcal[/TD] [TD="align: center"]28,1 g[/TD] [TD="align: center"]0,7 g[/TD] [TD="align: center"]4,0 g[/TD] [TD="align: center"]360 ml[/TD] [TD="align: center"]6,9%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]7,0 kcal[/TD] [TD="align: center"]1,1 g[/TD] [TD="align: center"]0,5 g[/TD] [TD="align: center"]0 g[/TD] [TD="align: center"]50 g[/TD] [TD="align: center"]0,3%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]247,8 kcal[/TD] [TD="align: center"]49,4 g[/TD] [TD="align: center"]7,6 g[/TD] [TD="align: center"]1,1 g[/TD] [TD="align: center"]105 g[/TD] [TD="align: center"]11,3%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]160,5 kcal[/TD] [TD="align: center"]36,9 g[/TD] [TD="align: center"]0,8 g[/TD] [TD="align: center"]0,3 g[/TD] [TD="align: center"]75 ml[/TD] [TD="align: center"]7,3%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]566,6 kcal[/TD] [TD="align: center"]115,4 g[/TD] [TD="align: center"]9,5 g[/TD] [TD="align: center"]5,3 g[/TD] [TD="align: center"]590 g[/TD] [TD="align: center"]25,8%[/TD]
    Produkt
    Jacobs Jacobs 3 in 1
    Radischen
    Lidl Krustenbrot
    Kim Curry Hot Ketschup
    Summe
     
    #8 Schnatterinchen74, 24.07.2013
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  11. Tauchbine

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    Guten Morgen,

    Du kannst statt Sojamilch auch Hafer- oder Dinkelmilch nehmen. Vielleicht ist das eher Dein Geschmack?

    LG
     
    #9 Tauchbine, 24.07.2013
  12. Schnatterinchen74

    Schnatterinchen74 Mitglied

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    so liebes tb, wobei der begriff ja nu echt nicht zutrifft eher wochenbuch
    möchte ich mal wieder bei dir melden, also erstens es funktioniert zweitens es ist gut in den alltag umzusetzen somit bin ich echt zufrieden
    mein frühstück ist perfektioniert dank tauchbiene und phantomin ist immer hafermilch da und ich habe reichlich auswahl an müslis, flaks und haferflocken und da ich ein perfektnist bin steht jetzt auf jeder packung die grammzahl für das benötigte frühstück und somit fällt rechnen morgens schon aus, einfach abwiegen fertisch essen geht genauso schnell wie früher ist aber bedeutend mehr
    das abendessen ist dank der hitze im moment salat mit fisch, oder ei mehr bekomme ich da echt nicht hinter
    nun gehe ich die optimierung des mittagessens an, das ist bis jetzt nur ausgewogen noch nichts gerechnet oder so, das muss immer schnell zubereitet sein, weil wenn ich nach hause komme hunger habe und nicht lange was machen will, zumal es bei uns normalerweise abends warm gibt (im moment wegen der hitze ja auch net). also habe ich beschlossen nun mich hier noch deutlich zu bessern, brot brötchen ect mal zu wiegen um einen überblick hier über die mengen und zusammensetzungen zu kommen

    so wünsche allen noch eine schöne woche
    schnatterinchen
     
    #10 Schnatterinchen74, 31.07.2013
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