1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das ideale Brot für am Abend!

Diskutiere Das ideale Brot für am Abend! im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Ich seh schon, man kann es drehen und wenden, wie man will - Brot findet abends keinen Weg mehr auf den Teller. ;) Genauso sehe ich das auch...

  1. Vivian

    Vivian Guest

    Genauso sehe ich das auch Jen. Ich und mein Körper, *lach* haben sich damit auch schon abgefunden!!!
    Abends gibt es keinerlei Brot und sonstige KH´S!!!!! Wir können auch ohne auskommen, glaubt es!!:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das ideale Brot für am Abend!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Eben - und mit den ganzen KH abends oder dem ganzen Fett spannt die Hose nur irgendwann wieder am Bauch. :D
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Da hat es noch Mandeln drin:rolleyes:
     
  5. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    ich leider auch nicht! hab aber im internet Kh armes brot gesucht und diese alle ohne mehl gefunden! hab auch ein rezept mit topfen und sojamehl gefunden für SIS am abend.
    muß ich aber noch testen!

    glg. christine
     
    #14 Sprosserl, 22.08.2009
  6. Trinity

    Trinity Guest

    Das Thema mit den Quarkbrötchen hatten wir neulich schon ist auch wegen dem Fettgehalt des Sojamehls und ungenießbar zu Fleisch und Wurst glaub ich unter den Tisch gefallen. Zumindenst hab ich nichts mehr davon gelesen.
    Es gibt aber das Adamsbrot als Backmischung, soll aber auch gräßlich schmecken.

    Wen es intressiert einfach mal googeln.
    Nährwerte (bezogen auf Fertigprodukt) je 100g je 35g (1 Scheibe)
    Brennwert 259kcal/1086kJ 90.6kcal/380kJ
    Eiweiß 33g 11.55
    Kohlenhydrate 1.9g 0.66g
    davon Zucker 0.6g 0.21g
    Fett(pflanzlich) 13.3g 4.65g
    davon gesättigte Fettsäuren 1.3g 0.45g
    Ballaststoffe 4.1g 1.43g
    Natrium 0.52g 0.18g
    BE 0.16 0.055
    Zutaten: Weizenkleber, Mandelmehl, Leinsaat, Sonnenblumenkerne, Speisesalz, Gewürze. Trockenhefe (separat abgepackt).
     
    #15 Trinity, 23.08.2009
Thema:

Das ideale Brot für am Abend!

Die Seite wird geladen...

Das ideale Brot für am Abend! - Ähnliche Themen

  1. Ideales Frühstück

    Ideales Frühstück: Ideales Frühstück Marmelade, Haus geschlachtet, frische Brötchen, selbst gefangen, wenn man das Frühstück so betrachtet, ist auch das Ei gut...
  2. Pomelos sind das ideale Slim-Obst

    Pomelos sind das ideale Slim-Obst: Pomelos sind birnenförmige Zitrusfrüchte und haben gerade mal 32 Kalorien pro 100 Gramm. Sie sind eine Kreuzung zwischen Grapefruit und...
  3. Eiweiß Brot

    Eiweiß Brot: Hallo ich bin die Waldnixe. Nach 6 Tagen P1 und nun P2 3 Tage habe ich 4.5 kg weniger und mein Göga 6 kg obwohl er 4 Scheiben Eiweiß Brot mit...
  4. Mein Lieblingsbrot

    Mein Lieblingsbrot: Seit längerer Zeit backe ich mein Brot selbst und es schmeckt mir richtig gut. Ich nehme: 350g Dinkelmehl Type 630 150g Roggenmehl Type 1150...
  5. Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker

    Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker: Es ist Bärlauchzeit Leute ! Ich liebe das Zeugs, und es führte kein Weg daran vorbei mit dem Kraut ein leckeres Brot zu backen ;) Ist Supereasy...