1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Diskutiere Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @christian: das mit dem Apfel war mir klar - hab auch im Laufe der 5h dann gemerkt, dass ich das wohl am liebsten in Zukunft sein lassen werde....

  1. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    @christian: das mit dem Apfel war mir klar - hab auch im Laufe der 5h dann gemerkt, dass ich das wohl am liebsten in Zukunft sein lassen werde. BRINGT NIX!!! :p
     
    #41 Sabinio, 19.09.2010
  2. Anzeige

  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    18. September 2010 (Tag 12)

    Habe mich durch das fddb gearbeitet und inzwischen tut mir das Sitzfleisch vom vielen Sitzen weh. Inzwischen glaube ich auch dass ich wieder abgenommen habe, denn das Tippseln und viele "Durch-die-seiten-gucken" MUSS Kalorien verbrennen!!! Meine Angst an Gehirnmasse abzunehmen, wird durch die vielen Antworten auf Facebook widerlegt. "GEFÄLLT MIR" *lach*

    Habe mich durch das Skript von phoenix gearbeitet. Weiß gar nicht mehr, warum ich mich so dermaßen doof angestellt habe. ist eigentlich ganz simpel. Habe mich auch durch die EXEL Tabelle (wo man Gewicht, den Frauenfaktor von 0,9 usw. eingeben kann) gearbeitet. Weiß nun, wieviele KH, EW und Fett ich tagsüber zu mir nehmen darf.
    Bin sowas von geflashed, dass ich trotz ausklingender Verkühlung noch ein paar Übungen mache.

    KURZFASSUNG:
    FS: 2 Mohnweckerl mit veget. Aufstrich, 1 Häferl Löskaffee Vanille
    ME: Kartoffelauflauf mit Faschiertem und Rauchkäse überbacken
    AE: ---

    FL: 1,6l
    Sport: 20min Gymnastik

    EINHEITEN gesamt: 69,9g FETT - 106,5g KH - 94,8 PROT
    erlaubt bei 83,5kg: F63, KH287, EW143
     
    #42 Sabinio, 19.09.2010
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    19. Sept. 2010 (tag 13)

    Heute passierts! Alles gecheckt, überall durchgeackert und dann das!!! ZUVIEL DES GUTEN. und dass, obwohl ich nicht mal was Süßes zu mir genommen habe. VERDAMMT!!!!!!! Ärgere mich gerade grün und blau und dass obwohl ich diese beiden Farben liebe. VERDAMMT!!!
    Aber na gut - hiermit wird das AE wieder mal gestrichen. Essen wird ja generell überschätzt... ähm ... hab ich mal gehört ... Hab im Radio was von Lichtnahrung gehört. Bin am Überlegen ob ich mich nächsten Sonntag nicht für 1/2 Tag unter die Wohnzimmerglühbirne setze. Licht hat kaum Kalorien und zuviel des Guten wäre da meiner Meinung nach nicht schlecht. Wer weiß, wanns wieder Licht gibt... ähm ... oder so...

    Bis ich das herausgefunden habe, bleibe ich noch ein Weilchen hier in diesem Forum. Vielleicht finde ich ja noch Gleichgesinnte die mit mir zu den anonymen inneren Schweinehunden gehen möchte... Hhehehehe :D ;)

    KURZFASSUNG:
    FS: 2 Mohnweckerl m. Grünkernaufstrich, 1 Häferl Löskaffee Vanille
    ME: Suppe aus 30dag Kürbis, 1/8l Milch, etwas Kürbiskernöl, 3 Toastbrot
    AE: ---


    FL: 1,9l
    Sport: ---


    EINHEITEN gesamt: 104g FETT - 342g KH - 71,5g EW
    erlaubt bei 83,5kg: F63, KH 287, EW143
     
    #43 Sabinio, 19.09.2010
  5. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    #44 Sabinio, 19.09.2010
  6. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    20. Sept. 2010 (14)

    Habe meine Verkühlung nun endgültig besiegt. Lasse mir das Müsli heute (SOGAR MIT 5 !!!!!!!!! SELBSTGEPFLÜCKTEN HIMBEEREN (vom Nachbarn, weil mehr habi mi ned getraut)) schmecken. Doch anstatt des Sojadrinks Vanille habe ich mich im Einkaufsfieber ablenken lassen und so eine Mehrfach TSchacki Quacki Flüssigkeit namens "Mehrfrucht" gekauft. Ist sehr gewöhnungsbedürftig. Wünsche mir meine Verkühlung zurück um den Geschmack nicht auskosten zu können und wenn ich heute nach der Farbe meines Müslis gehe, dann wäre eine kleine Bindehautentzündung auch ned schlecht *loool*

    Ach was - könnte ärger sein!!!

    KURZFASSUNG:
    FS: ~10dag Müsli, 5 Himbeeren und 10dag Zuckermelone, Sojadrink
    ME: 2 Mohnweckerl mit Putenwurst, EdamerKäse, Gurkerl, 1 Stk Kuchen, 1 Häferl Löskaffee
    AE: wirds wohl wieder der EW Shake werden

    FL: 1,8 l
    Sport: 30min Crosstrainer

    EINHEITEN GESAMT: 81F - 186 KH - 57EW (ohne AbendShake)
     
    #45 Sabinio, 20.09.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi sabinio,

    ich muss dir mal so richtig danken, DANKE,DANKE. beim lesen deiner beiträge muss ich immer so lachen und das verbrennt ja auch eine menge an kalorien:D, eigentlich sollte ich dich zu meiner wohltäterin küren. einen schönen abend noch und kauf dir nicht immer so merkwürdige " neuheiten " aus dem quarkregal.

    LG aennie
     
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ja das neue Profilbild habe ich rein gestellt,weil ich wieder Sport machen darf,habe grünes Licht von meinem Doc bekommen,wünsch dir noch einen schönen Abend. L.G. Brigitte
     
    #47 Abnehmen Gast 11275, 20.09.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Sabinio, das Abend essen weg zu lassen ist das schlimmste was Du bei SIS machen kannst.
    Das EW am Abend ist wichtig um das Fett zu verbrennen. Sei nicht so streng mit Dir selber.

    LG Christian
     
    #48 Phoenix121078, 20.09.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi sabinio,

    wünsche dir einen schönen verkuschelten abend:)

    LG aennie
     
  12. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Also das war mir jetzt neu. Irgendwie komm ich (seit ich zähle!!) jeden zweiten TAg über meine Sollmenge. Laut fddb immer so um die 115% herum. Ärgere mich - bin halt ein Perfektionist bis in die Zehenspitze und versuch das halt so konsequent wie nur möglich durchzuziehen.
    Wenn ich beim ME schon drüber bin - solli dann dennoch???????? EW am Abend zu mir nehmen? THX!!
    Versuche, wenni über Soll bin dann das irgendwie wieder einzusparen. Bin beim FT meist drüber...
     
    #50 Sabinio, 21.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2010
Thema:

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Die Seite wird geladen...

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...