1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Diskutiere Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 54 oder auch Halloween (31.Okt.10) Gestern war Halloween in doppelter Hinsicht. Das erste Highlight hatte ich schon am Morgen. Hab mich...

  1. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Tag 54 oder auch Halloween (31.Okt.10)

    Gestern war Halloween in doppelter Hinsicht. Das erste Highlight hatte ich schon am Morgen. Hab mich wieder mal gewogen und siehe da. Ich bin nun auf 81,4kg!!! JUHUUU - nur hatte ich das schon mal und war tags darauf wieder auf 82,5kg - also kann ich mich nicht großartig darüber freuen.
    Ich weiß, ich weiß - ihr werdet euch denken, JETZT HAT SIE GEJAMMERT WEIL NIX WEITERGEHT BEIM GEWICHT UND KAUM TUT SICH WAS, PASST IHR DAS AUCH WIEDER NICHT... ja jaaaa-aa jaaaa
    ihr habt vollkommen recht... aber ich bin nun halt mal ne typische Frau *loooool*

    Lassen wir das....

    Komme nun zum zweiten Höhepunkt des Tages *hehehehehehe* - Kleine Kinder erschrecken. Hab mich gestern in meinen schrägsten Fummel geworfen (also wer mein TB bisher verfolgen konnte, weiß das die bisher erwähnten Outfits nicht mal annähernd an DAS GESTERN herankommen würden *heheheheheheeeehee*) -
    mit schrägsten Fummel meine ich, alte Plastiktüten und hab mir letztens so fleischfarbenen Stoff aus der Firma (wenn man schnell hinschaut, sahs aus wie Lady GAGAS Bullettenoutfit *GGG*) mitgenommen. Habs ein wenig umgestylt und auf meinen formschönen Körper genäht... also wenn man "mit Sicherheitsklammern zusammenheften" als Nähen sehen kann. :rolleyes:

    Hab mir Klopapier ins Gesicht geklebt, rote Farbe angerührt und mir das Gesicht verunstaltet. DAnn hab ich mich auf die Lauer gelegt. Zuvor hab ich noch die Glühbirne gegen so eine UV Lampe ausgetauscht. Das hat echt gruselig geläuchtet. Hab mich aber dann nicht mehr selbst im Spiegel angesehen, sonst wär ich tot umgefallen!!! *brrr*
    Aber auf die grüne Bohnensuppe als grüner Brei der aus dem Mund raustropft hab ich dann verzichtet - wäre echt TOO MUCH gewesen.. *oderso* *kicher*
    Also lag ich dann auf der Lauer...
    BIN ICH FROH, dass da niemand bekannter bei mir angeläutet hat, die hätten sich nämlich sonst was gedacht und mich wohl gleich in die Klapse einliefern lassen. Da kannst 10x erklären, dass du in Michael Mittermayer und die Zeugen jehovas Szene nachspielen wolltest- DIE GLAUBEN DIR DAS NIEEEE!!

    Jedenfalls lag ich gute 1,5h auf der Lauer. Die Wohnungstüre hatte ich nur angelehnt, Licht war aus, die Katze war draußen im Garten (machte wohl das gleiche wie ich. Nur wartete der kater auf übermütige Mäuse - ich auf KINDER *uuuahahahahahahahaha*) und im CD Player lag RAMMSTEIN!!!!

    Als es endlich an der Türe klingelte, sagte ich mit Engelsstimme "Koohoooommt dooohoooch reiiin ihr Liiiieben, passt aber auf, das Licht ist auu-hauuus" awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smilie_engel_060_1.gif und als sie vorsichtig in den Vorraum stapften, recht auf gruselig machten "huuhuuuu gsppssssssss..." *DAS fand ich besonders süß* und so
    sprang ich mit meiner gemalten Todesfratze hinter der Ecke hervor, mein Stofftier (einen Hasen) und ein Messer in der Hand, kreischte und schrie und machte mich in Zombie Art auf die Kinder zu... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smilie_ugly_386_1.gif
    Tja... Da sag noch mal jemand, dass kleine Kinder heutzutage unsportlich sind. Die sind sowas von gelaufen, dass sie bis zur Haustüre (ca. 15m von der Wohnungstüre weg) nur 1x den Boden berührt haben.
    Fand meinen Auftritt ziemlich gut. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_smilie_devil_070_1.gif Wurde sogar dafür bezahlt, denn die Kinder haben ihren Sack mit Süßigkeiten liegen lassen. Hab mir das Zeugs dann schmecken lassen.

    Zuerst musste ich mich abschminken, mich umziehen, Licht an, vor den Fernseher setzen, CD heraus und die PUR CD rein.... dann wartete ich nur mehr darauf, dass erneut die Türklingel läutet.
    Tat sie auch. Als ich öffnete, sah ich einige Eltern die sehr unsicher vor der Türe standen und was von Zombie und Monster faselten, die Kinder sich daheim zu Tode fürchten würden und das unverantwortlich sei, Kinder so zu erschrecken. Hab so getan, als wüsste ich von nichts und verwies auf den Nachbarblock. Damit war mein Tag gerettet.
    Hach...... was tut man denn nicht alles...... *loooool* awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_hops_011_1.gif DANKE DANKE DANKE!!!

    KURZFASSUNG:
    FS: 2 Brötchen, Gemüseaufstrich, LKaffee
    ME: Thunfisch gegrillt, 2 Maki, 3 Sushi, Krautsalat, Weintrauben, Bier, M+M´s Nuss
    AE: ---

    FL: 1,5 Liter
    Sport: ---


    EINHEITEN GESAMT: FT 107 - KH 267 - EW 88
     
  2. Anzeige

  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, meine Lieben?
    Fällt euch das eigentlich auch auf, dass dieser Hallooweenbrauch immer weniger wird. Früher kamen doch die Kinder in Scharen um ihren Spruch loszuwerden und Süßigkeiten einzuheimsen. Inzwischen werden es immer weniger - also zumindestens bei mir. Dabei hätt ich noch soviel süßes Klump von den Vorjahren herumliegen. *muaaahahahahahaha*
     
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Das liegt vielleicht an den Damen die meinen sie müssen die Kinder so erschrecken. :D
    Du kommst aber auch auf Ideen. Dann auch noch die Süßigkeiten am Abend zu essen. :eek:

    Werde Dich daran erinnern wenn die Waage wieder böse zu Dir ist.

    LG Christian
     
    #293 Phoenix121078, 01.11.2010
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi sabino


    möchte auch mal wieder vorbeiguckn und grüsse dalassen
    und hab mir mal wieder eine lacheinheit abgeholt, die armen kinder...
    so und mir ist áufgefallen nicht ein kind kam hier dieses jahr vorbei und nun hab ich für die nächsten mittagessen fruchtgummis in kürbis und skelettdesingn zu genüge

    so wünsche noch eine schöne rest woche
     
  6. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    tja meine liebe Sabi, dann wollen wir mal hoffen, dass nichts von dem süßen Kram auf Deinen Hüften landet oder?????:runzeln:Du bist mir ja eine........kleine Kinder erschrecken........mpf.....aber lachen musste ich trotzdem..........rofl
     
    #295 sylvia1955, 02.11.2010
  7. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo,

    ja du bist aber auch eine schlimme :D Aber das ist eben Halloween und jeder darf jeden erschrecken, egal wer,wie und wo.... Aber nächstes Jahr kommt bestimmt niemand mehr zu dir an die Tür ;) oder doch.....wo wohnst du doch gleich nochmal.....hihi.... so meine Liebe ich wünsch dir noch einen schönen abend

    Liebe grüße Linda
     
    #296 Abnehmen Gast 66691, 02.11.2010
  8. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    an alle die sich um meine Hüften Sorgen machen. Meine Geschichten sind ähm bekanntlicherweise sehr ausgeschmückt und besonders bei dem Punkt "Süßigkeiten" praktischerweise aus der Nase gezogen. Hab es nicht gewagt, mich an das süße Zeugs heranzuwagen. ICH BIN DOCH NED BLÖD!!!!!!
     
  9. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Tag 56 (2.Nov.10)

    Finde es nach wie vor schade, dass Hallooween nur einen kurzen Abend lang dauert. Bin aber dennoch der Meinung, das war der schönste Abend des gesamten gestrigen Tages *LOL*
    Heute war dafür wieder ein ereignisreichloser Tag.

    Den gesamten Tag über nichts tun, außer ein bisschen Haushalt und entspannen.
    Was bei mir soviel heißt wie: Haare grün nachfärben *GGG*, lange und ausgiebig Baden (und zwar so ausgiebig, dass man einen neben dem Bad liegenden alten zusammengeschrumpelten Apfel und mich nicht mehr auseinanderkennen würde *G*),

    Sonne aus der Tube auftragen (bin schon ein Level weiter; Level 1: Streifenhörnchenbraun, Level 2: Jahresringequergehalten *GGG*), mich geärgert und danach ein gesamt Peeling eingesetzt (jetzt siehts sogar natürlicher als vorher aus - so als hätt ich zuviel Sonne abbekommen, fleckig, gerötet und leichte Blasen *GGG*).
    Hab die Haare so toll geföhnt, dass ich selbst schon annahm ich wäre beim Frisör gewesen... tjaa ... nur was machen wir wenn wir vom Frisör nachhause kommen? Also wir Frauen?
    Wir gehen nochmals zum Spiegel, drehen uns ca. 25min um die eigene Achse (als würd das die Fönfrisur am Kopf merklich verändern!!) und wenn der Göttergatte nicht die gewünschte Reaktion zeigt - also eigentlich so wie immer KEEEEEINEEE!!! - ab ins Bad und Haare gewaschen und so geföhnt als wäre der Frisör schon wieder dringend notwendig.
    Erst dann gefällt es uns wieder - so auch bei mir heute. *GGG*

    Morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens. Werde versuchen reine Zellulose (Tipp kam von Chris *lol*) aufzutreiben um auf meine KH Werte zu kommen. Habe aber Bedenken, dass sich der Genuss von roher Zellulose spätestens beim Enddarm in Form eines Zellulosekorkens rächen könnte.
    Starte also gegen 7 Uhr früh das Projekt: Zellulose

    KURZFASSUNG:
    FS: 2 Semmeln, 10dag Bioaufstrich Gemüse
    ME: Kornspitz mit Salat, Käse, Schinken, Paprika - 1 Muffin
    AE: Kaffee, EW Shake mit 0,1% HFMilch

    FL: 2,1 Liter
    Sport: 25 Übungen Figurella A



    EINHEITEN GESAMT: FT 75 - KH 185 - EW 135
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    habt ihr nicht eine papierfabrik in der nähe, da sollen doch auch immer zelluloseberge rumliegen:D
    ich war schon ewig nicht mehr beim frisör, laß mir die haare langwachsen und mach mir einen pferdeschwanz, jawoll. das ist praktisch, geht schnell und sieht immer gleich aus;)
    wünsche dir noch einen schönen abend, du kleines streifenhörnchen

    LG aennie
     
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ich wünsche guten Hunger bei der Zellulose, die war allerdings für Abends bestimmt, sprich EW Mahlzeit ... rofl rofl

    LG Christian
     
    #300 Phoenix121078, 03.11.2010
Thema:

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Die Seite wird geladen...

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...