1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Diskutiere Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 3. Okt 10 (Tag 26) Muss heute am 4. Oktober das TB für den 3. Okt schreiben, denn gestern hätte ich nicht können.:cool: Beim Tippseln fallen...

  1. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    3. Okt 10 (Tag 26)

    Muss heute am 4. Oktober das TB für den 3. Okt schreiben, denn gestern hätte ich nicht können.:cool: Beim Tippseln fallen mir die rechten Strähnen ins Auge, dass es mir die Tränendrüsen aktiviert und ich nichts mehr sehen konnte. Und "analog" mit links lesen funktioniert bei mir nicht. Wer gesagt hat, dass Frauen multitasking sind, hat vergessen, dass es MICH da auch noch gibt.

    Doch dass der Sonntag eigentlich noch ein guter Tag im Gegensatz zum Montag war, sollte ich bis dato nicht in Erwägung ziehen. Mein Nebengeräusch hat sich noch immer beruhigt. Jetzt kann ich nicht mal mit ihm telefonieren, weil er sich ja da mein Gesicht vorstellt und dann versteh ich ihn nicht mehr, weil er vor Lachkrämpfen gebeutelt ist, dass sogar ein Schwerstepileptiker sich Sorgen machen würde. *GGGGG*
    Hab dann das Handy ausgeschaltet.... das gib ich mir doch nicht .. ehrlich ned *GG*

    Bin heiß baden gegangen. Bin gute 1,5h in der Badewanne gelegen - Kopf unter Wasser, in der Hoffnung, dass die Haare irgendwie aufweichen und freiwillig mein Haupt verlassen. Glatze ist noch immer besser als DAS DAAAAAAA!!!!
    Als ich dann aufgeweicht wie ich war aus dem Bad bin und mein verschnorcheltes zusammengeschrumpeltes Gesicht (ärger als ein neugeborenes Baby nach einer Saugglockengeburt) im Spiegel sah (Augenkajal total verschmiert!!) und mich so betrachtete, fand ich meine Frisur plötzlich gar nicht mal so schlimm. :ja:
    Und als ich SChnorchelmonster dann im großen Bad Spiegel reinsah und ich mir dachte "OH GOTT, wann hab ich denn das Plakat von meiner Oma hier hingemacht?????" bin ich schlafen gegangen!!!!!!

    KURZFASSUNG:
    FS: ja da hats noch geschmeckt
    ME: 2 stk. Torten
    AE: Wurstsalat und Co

    FL: 1,2l
    Sport: 60 Übungen Figurella G
     
    #151 Sabinio, 04.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2010
  2. Anzeige

  3. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Was zum Teufel ist Figurella G? Klingt lustig.

    "Günni, gib mir mal den Kreuzschraubenschlüssel!" - "Den Figurella G oder den Hazat?" :D
     
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    sabino, nun hab ich mal einen tag keine energie gehabt und dann so ein lachschock, sorry, habs versucht mir bildlich vorzustellen, kann net und hoffe auch stark auf das foto, muss aber sagen vertrau aber der friseuse das sie weiss was dir steht
    einen schönen guten abend und noch einen guten start in die woche
     
  5. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    4. Okt - the day after (Tag 27)

    Nachdem ich grade meinen ganzen Eintrag selbst gelöscht habe *fürchterlich ärgere drüber* fasse ich mich kurz.

    Heute kam ich in die Arbeit. NICHT GUT!!! Ich arbeite mit geistig behinderten Menschen und wenn DIE schon mal mit mir als Betreuerin Mitleid haben, dann will dass was heißen. Mein Chef fragte mich nur kurz, ob ich ihn denn provozieren wollte. Hab mich zusammengerissen und nur eine Kurzfassung der Geschichte wiedergegeben. Hätte ich was mit Amoklauf, Geiselnahme, Terroranschlag mit viel Blutvergissen oder Bomben erwähnt, hätte ich gar ned so schnell schauen können und die COBRA wäre vor der Tür gestanden, hätte mich mit Nervengas zu Boden gestreckt nur um sich dann meinen haarigen Supergau reinzuziehn. Fesseln hättens mich wahrscheinlich e nicht mehr können. Wie denn auch, wenn auch die harten stählernen krisenerfahrenen Cobra Männer sich vor Lachen am Boden neben mir krümmen... naja...

    Konnte das Gelächter schließlich am nachmittag nicht mehr aushalten. hab dann den Spieß umgedreht und die Geschichte der WEtte aus dem Ärmel geschüttelt. HA!!!!!!!!!!!
    Hab gesagt ich hab gewettet - hab die Wette auch "gewonnen" und mir mti diesem Haarschnitt EUR 15.000,- verdient.
    JAAAAAAA????!!! DA waren die so erheiternden grinsenden Gesichter auf einmal wie festgetakkkkkert!!!! Und das hämische Gelächter wich einem bewunderndem PFAU DU TRAUST DICH WAS Blick.
    Bin nun nicht mehr Sabine, die von der traurigen grünen Gestalt sondern SABINE, die kampferprobte grüne KAMPFGELSE, die vor nichts zurückschreckt..... naja.....

    Bin nun wieder stolz auf die Haarpracht.
    Wollte mich auch bei euch allen für euer Mitgefühl bedanken. Einige habens ja e geschnallt, dass ich nur Aufmerksamkeit und vor allem Mitgefühl und Mitleid *GGG* erhaschen wollte. ist mir ja auch gelungen. Bin nur überrascht, wieviele Leute sich plötzlich in mein TB verirren.
    Aber kann mir das schon denken. Wenns jemanden gibt, dems echt dreckig geht *oderso* *GGG*, dann fällt einem das eigene Elend schon leichter. ;) :D Hab euch doch toll drangekriegt für eine Forumsanfängerin *harr harrr harr - oder sollts heißen haar haar haar* *GGGGG*
    DANKE EUCH ALLEN - FÜHLT EUCH GEDRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!!

    KURZFASSUNG:
    FS: 2,5 Vkornbrot, Bioaufstrich Gemüse, 0,3l Löskaffee Vanille
    ME: 1,5 Semmeln, 1,5 Cabanossi, Bojar
    AE: 2 Stück Torte (war notwenig!!)

    FL: 1,5l
    Sport: 30min Joggen


    EINHEITEN GESAMT ca.: FT 141 - KH 234 - EW 64
     
  6. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    rofl

    War ja mal bei Figurella - einem Studio wo man abnehmen kann... *ha ha ha* Dort würden Übungen gemacht, die bei der Körperformung helfen und man auch bei geringer Gewichtsabnahme, zumindestens an Zentimeter verlieren würde. Zentimeter habe ich viele verloren. Nach dem Training hab ich dann immer die Übungen notiert und finden sich nun in meinem Album (Profil) wieder.
    So und nun versuche ich das Frisuren foto upzuloaden.....
     
  7. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    na dann seht euch mal dieses Bild an - ich finds echt ned sooo schlecht - is halt nur gewöhnungsbedürftig. Wollt es echt so haben - hat ja auch ned ein Jeder und ich kanns tragen. Wem der Haarschnitt nicht gefällt hat noch immer die Möglichkeit mir ins Dekolte zu gucken *hihihihi* (Ähm ABER DAVON GIBTS KEIN FOTO ONLINE!!!!)

    die grünen Strähnen sind etwas nachbearbeitet, weil auf dem Foto hat man sie nicht so gut erkannt. Die gibts aber wirklich!!

    Wers nicht glaubt, kann sich auf meiner partyseite www.giftgurkn.at.tt selbst davon überzeugen. *G*

    gurkn2.JPG
     
  8. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    na siehste
    wolltest nur unsere lachmuskeln aktivieren und uns feine kalorien verbrennen lassen
     
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Sabino die grünen Strähnen sehen super aus,bist ja auch noch jung da kann man alles tragen wenn ich alte Schachtel das machen würde naja ,da sage ich besser nix zu. Ich danke dir für deine lieben Worte in meinem T.B. Wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
    #158 Abnehmen Gast 11275, 04.10.2010
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi sabino

    danke für deinen eintrag und ja hab mich riessig über die 400g gefreut, wenn auch langsam es geht in die richtige richtung...

    und ich futtere so viel wie noch nie in meinen leben und ich glaub auch das erstemal in meinen spätdiensten, wenn auch dies blöden brötchen irgendwie ersetzt werden müssen, aber da verfahre ich nach den motto kommt zeit kommt rat.
     
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Da habe ich doch gleich mal geschaut und mir ist auch direkt etwas aufgefallen! Die HP Seite sollte ge centert werden. Sprich mit 3 Frames arbeiten, das würde besser aussehen. Die Button Links bleiben fest stehen und das in der Mitte kann man hoch und runter scrollen. Der Drache im Hintergrund sollte dann auch festgesetzt werden in der Mitte, so das man nur die Schrift und die anderen Dinge Scrollen kann. Lässt sich schnell über ein paar Scripte bewerkstelligen.

    Hoffe nimmst mir das jetzt nicht böse. ;)

    Danke für das Foto, fand es aus der Erzählung schlimmer. Sieht Topp aus :lob:

    LG Christian
     
    #160 Phoenix121078, 04.10.2010
Thema:

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Die Seite wird geladen...

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...