1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Diskutiere Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen sabini :pss: du schläfst bestimmt noch mit dem ganzen zeug... ist das schön kuschelig? hmm? platz im bett wird sowieso...

  1. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    guten morgen sabini :pss:
    du schläfst bestimmt noch mit dem ganzen zeug... ist das schön kuschelig? hmm? platz im bett wird sowieso überbewertet...
    ich hab für uns zwei (richtig gehört) einen termin beim vogeldoktor ausgemacht. der ist in ner halben stunde. also RAUS AUS DEM BETT, DIE SACHEN GEPACKT, UND AAAAAAAAAB ANGETRETEN!!!!!! LOS LOS LOS!!! AUFGSCHDANDELE!
    und damit du schön wach bist, schlage ich ne kalte dusche vor, so wie ich das heut schon machen musste, in ermangelung an warmem. die heizung geht, aber das warme wasser nicht. und warum sollte es dir da besser gehen? gleiches recht für alle!
    *legt sich sabini über die schulter, und schleppt sie in die dusche*
    bis nachher *knuddel*
    gloria
     
  2. Anzeige

  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    @ delphin: wenn ich mir das so durchlese, dann fang ich da ja bereits zu Schwitzen an. Finde es grandios dass du soviel Sport betreibst. Deine Werte müssen ja echt gut sein. Verstehe aber auch die andere Seite - die psychische, die man nicht unterschätzen darf, was aber meist gemacht wird. Ich kenn das mit den Hormonen und so... frag jetzt aber nicht weiter nach. Werde dir mal (wenn wir uns besser kennen) eine Nachricht zukommen lassen. Vielleicht haben wir ja Gemeinsamkeiten ;-))

    @ aenni: das mit den "Argumenten" kenn ich auch *looool* nur ist mein D-Körbchen noch knackig - würd ich sagen. Hab mir über SportBH`s wenni ehrlich bin noch nie Gedanken gemacht. Ja ja die Jugend - ungestüm und unbedacht *kicher* Bin schon froh, dassi ordentliches Schuhwerk habe und dass musste mir nahezu aufgedrängt werden. War aber eine absolut gute Investition

    @miso: bin eigentlich der gleiche JECK (um mal beim Deutschen zu bleiben *G*). Liebe Schoki in sämtlichen Variationen (bis auf Zuckerl, die mag ich gar ned!!) und hatte schon Phasen, da hab ich mich wochenlang von Mehlspeis, Schoki und co ernährt. Absolut kein Problem. Darum war letztens der Schock auch so groß, dass mir eine Kokoskuppel plötzlich nicht mehr schmeckt. Aber das passt schon so. Lieber weniger von dem Süßkram und mehr von dem gesunden zeugs *gggg*
     
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    28. Sept 10 (Tag 21)

    Das gestrige Laufen hat mich sowas von beflügelt, dass ich ab nun kein Redbull mehr benötige um in die Gänge (oder die STartbahn *lach*) zu kommen. Habe auch gestern Nacht auf dem Fußboden geschlafen. Dort habe ich Platz und meine Ruhe. Wenn Silberfischchen meinen Weg gekreuzt haben (weil schlafe ja mit offenem Mund nicht wegen des Schnarchens sondern wegen des optimalen Sauerstoffausgleiches *G*) dann macht das gar nix - Eiweiß ist ja am Abend erlaubt *ieks schlechter Vergleich*

    War heute auch total übermütig. Meine Kollegen haben mich gefragt, warum ich denn so gut gelaunt wäre. Habe ihnen gesagt, dass ich "Majoran" geraucht habe. JA DIE HABEN VIELLEICHT GESCHAUT!!!! :eek: Hätten mir das wohl nicht zugetraut, dass ich illegales Kraut rauche. Und die haun sich das Zeugs in ihre Frikadellen (faschierte Laibchen = österr. übersetzung!!) - wie doof ist dass denn? rofl
    Danach haben sie nichts mehr zu mir gesagt, sondern sich nur mehr gewundert.
    Denke, dass sie nun glauben ich wäre eine echt coole Socke!!!

    Bin mega stolz. Werde morgen eine Tüte Mahjoran am Schreibtisch liegen lassen. ICH WETTE UM MEIN GESAMTES GEHALT VON 3,50 dass die alle dann schnorren kommen werden.
    Werde dann das Lied von Afromen anstimmen "CAUSE I GOT HIGH..." oder "I BELIEVE I CAN FLYYYYY.."

    PFEIF AUF REDBULL!!!! *LOOOL*
    PS: Angaben ohne Gew(ä)hr *lach*

    KURZFASSUNG:
    FS: 1 Semmel, 2 Vollkorntoastbrot (VK) mit Bioaufstrich, 0,4l Sojadrink
    ME: 2 Semmeln mit Putenkrakauer und Gurkerl, 1 Emmi Cafe
    AE: 3 Putenfrankfurter mit Salat (Tomate, Paprika, 2 Eier und Jogidressing light) 1 Löskaffee

    FL: ~ 2,0l
    Sport: ---


    EINHEITEN GESAMT: FT 89 - KH 176 - EW 108
    Einheiten erlaubt bei 83,5: FT 63 - 287 KH - 144 EW
     
  5. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Netter VERSUCH MEINE LIEBE ... doch bis ich das lese, bin ich längst wach, habe einen ereignisreichen Arbeitstag hinter mich gebracht, gekocht, die Katze gefüttert und mein TB aktualisiert..... *hehehehehe war wohl nix*:tanz:
     
  6. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    egal. ich krieg dich schon noch dran *heheheheheheheeeeeeeeeehehe*
     
  7. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    354
    hi sabino,

    hab mir wieder meine dosis lachen hier abgeholt, den sport heute saussen gelassen, naja 8h arbeit mit 4 etagen trepp auf trepp ab reicht mir vollkommend, da reichen meine lachmuskeln trainieren vollkommend,

    und bin ernsthaft am überlegen ob ich erstens auch mal redbull vorm laufen ausprobiere, wie schmeckt den das zeug so
    und das kraut was du da rauchst, hmm kann ich es frisch rauchen, ich meine so direkt nach dem ernten oder muss ich es erst troknen, würde mal gerne wirkung ausprobieren ob ich dann auch so gut gelaunt einen dienst übersteh;)
     
  8. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Sabinio,

    hab gerade mal in deinem TB gestöbert. :)

    Wie hast du die KH und EW Mengen errechnet? Das hört sich etwas arg viel an.
     
  9. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    habe das von phoenix. exel programm, wo man sich das ausrechnen kann. wenns geht, füge ich das jetzt da dran *G*

    geht ned als Anhang - füg es mal so ein. Kann es dir aber auch mailen, wenn du möchtest!!

    Grundumsatz Berechnung / Energiebedarf

    Einfach den Wert 81 durch das Gewicht ersetzen.
    Körpergewicht kg 24 Stunden 1,0 kcal Grundumsatz kcal
    81,00 24,00 0,90 1749,60

    Grundumsatz kcal Plus 550 kcal Energiebedarf

    1749,60 kcal 550 kcal 2299,60 kcal

    Energiebedarf geteilt durch 2 (50 % Kohlenhydrate)

    2299,60 kcal 2 1149,80 kcal

    kcal geteilt durch 4,1 kcal Kohlenhydrate in g

    1149,80 kcal 4,1 kcal 280,44

    Kohlenhydrate durch 3 Mahlzeiten

    280,44 gramm 3 93,48


    Ergebniss 93,48 Kohlenhydrate in gramm

    Zum Frühstück und Mittagessen, am Abend sollen,
    die Kohlenhydrate maximal bei 15 g liegen.

    Frauen reduzieren, den Wert auf 0,9 in der Spalte E6

    es sollte das Ideal Gewicht zur Körpergröße, was einem BMI von 25 entspricht, gewählt werden.

    Der Eiweiß Wert, wird mit 25% berechnet, Kohlenhydrate mit 50% Fett aus der Diferenz

    Am Tag gramm pro Mahlzeit
    50-60% Kohlenhydrate 280,44 93,48
    25-30% Fett 61,82 20,60573477
    15-25% Eiweiß 140,22 46,7398374

    Die Werte dienen nur zur Orientierung, sie dürfen mal über und auch mal überschritten werden.
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hab mal teekräuter geraucht, wollte mir das rauchen so stück für stück abgewöhnen, majoran war zum glück nicht dabei und geklappt hat es auch nicht:D

    LG aennie
     
  12. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    ISS JA WITZIG!!!! über mich sich regelmäßig zerkugeln und selbst TEEKRÄUTER RAUCHEN?????? Wie ekelhaft iss D A S S denn???? Bin ich hier denn nur von Wuchtbrumsen (Übersetzung ins Österreichische: Wucht = Abkrz. von Wuchtel = Witz, Spaß und Brumsen = ist mostviertler Dialekt und bedeutet sowas wie ... ähm BRUMSN halt *verdammt* sowas wie ... Biene nur in groß.. so halt *zerkugel*)
     
Thema:

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten)

Die Seite wird geladen...

Das humorige Diättagebuch für alle Interessierten (und Uninteressierten) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden