1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das fireflysche Tagebuch ;)

Diskutiere Das fireflysche Tagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Firefly wollte dir noch schnell ein schönes WE wünschen.Mach dir nicht ganz so viele Gedanken.Versuch dich mal ein bischen abzulenken, wird...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Firefly wollte dir noch schnell ein schönes WE wünschen.Mach dir nicht ganz so viele Gedanken.Versuch dich mal ein bischen abzulenken, wird schon wieder.lGAndrea
     
    #11 Blumenfee, 06.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das fireflysche Tagebuch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Auch ich wünsche dir ein schönes WE und schlaf dich schön schlank!

     
  4. Abnehmen Gast 81259

    Abnehmen Gast 81259 Guest

    Ihr seid sehr lieb! Danke für Eure lieben Antworten!

    Ja, nicht einfach grade.. gestern waren wir beim Bestatter um meinen Onkel nochmals zu sehen. Er lag ganz friedlich da.
    So weit man von friedlich sprechen kann... Dienstag ist die Trauerfeier... irgendwann danach dann Einäscherung und Beerdigung.

    Ich bin über's Wochenende bei meinem Freund. Dessen Waage will mich vergackeiern, glaub' ich... ;)
    Stell' ich sie an der einen Stelle auf, wiege ich 81,6 kg... an einer anderen Stelle 76,1 kg. Ich glaube... der Boden ist nicht waagrecht oder... die Waage is' Schrott. *lach*

    Werde mich also Montag morgen wieder zuhause wiegen. :)

    Vorerst hoffe ich nun mal, dass das Wetter einigermaßen trocken bleibt. Bei Regen Mountainbiken gehen muss nicht sein...
    Ich würd so gern ans Meer gehen, wenn da nicht das liebe Geld wäre... ich glaube, das täte mir jetzt gut... (wem täte das nicht gut... *feststell*)

    Liebe Grüße an Euch alle!
     
    #13 Abnehmen Gast 81259, 07.08.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na du arme, sowas ist sicher nicht einfach.da wünsche ich dir mal viel kraft für die nächsten tage.
     
    #14 Schnucki, 07.08.2010
  6. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid, ich kenn das Gefühl und wünsch Dir viel Kraft

    Stell die Waage mal auf einen Festen Untergrund (kein Teppichboden)
    Das Problem hatte ich mit meiner Waage auch.
     
    #15 Sonnendrache, 07.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich wünsche dir auch viel Kraft für die nächsten Tage,ich stelle meine Waage auch immer auf die Fliesen sonst habe ich an 5 verschiedene Stellen auch 5 andere Werte. Also pass schön auf dich auf ,und denke daran wie Krank dein Onkel war er ist jetzt erlöst,ich habe vergangenes Jahr meine Schwester mit 48 Jahren an Krebs verloren,es ist immer schlimm wenn ein geliebter Mensch geht, aber wenn sie so krank sind ist es besser das sie erlöst werden.Lass dich mal ganz lieb Knuddeln.
     
    #16 Abnehmen Gast 11275, 07.08.2010
  8. Abnehmen Gast 81259

    Abnehmen Gast 81259 Guest

    Mein Onkel ist mit einer schweren Hirnblutung zusammengebrochen. Er war eigentlich nicht wirklich krank... gut, er war ständig am Arbeiten und hatte Magen/Darmprobleme. Das alles kam aber ohne jegliche Vorwarnung.... leider...

    Er ist vom 24. Juli auf 25. Juli aufgrund der starken Hirnblutung auf der Treppe bei seiner Wohnung gestürzt/zusammengebrochen. Leider fand man ihn erst 2-3 Stunden später (schätzungsweise). Er wurde sofort notoperiert, hatte aber schwere Hirnschädigungen davongetragen.

    Ich weiß, es ist besser so... dass er gehen durfte. Dennoch macht es das nicht wirklich leichter....
    Grund für die Hirnblutung war, wahrscheinlich, ein über Jahre andauernder, viel zu hoher Blutdruck. Meine Mutter hat vorgestern endlich nach ihrem stark erhöhten Blutdruck gucken lassen und nimmt seit gestern nun blutdrucksenkende Medikamente. Gott sei Dank! Wenn der Tod einen Sinn hatte, dann den, dass meine Mutter endlich zum Arzt gegangen ist. Sie wäre sonst, da bin ich mir zu 100% sicher, nie gegangen!

    Ich danke Euch sooo sehr für Eure lieben Beiträge! :)

    Ach ja, zur Waage meines Freundes.... Ich habe sie auf die Fliesen seines Bades gestellt... bringt nix... sein Bad ist mini. Trotzdem habe ich überall andere Werte...
    Ich wiege mich morgen wieder bei mir. ;)

    Liebe Grüße,
    Firefly
     
    #17 Abnehmen Gast 81259, 08.08.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wirste dir wohl einen neue waage zulegen müssen. wünsche dir noch einen schönen sonntag und hoffe du bist nicht mehr so traurig (eigentlich ein blöder satz).
     
    #18 Schnucki, 08.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81259

    Abnehmen Gast 81259 Guest

    Nein, meine Waage funktioniert ja. Ich glaube nur die meines Freundes tut nicht so richtig... oder sein Boden im Bad ist nicht eben... *schultern.zuck*

    So blöd fand ich den Satz nicht.
    Die Traurigkeit wird immer da sein... aber sie wird weniger bzw. nicht mehr
    ganz so präsent sein mit der Zeit. :)
     
    #19 Abnehmen Gast 81259, 08.08.2010
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Firefly, komm und lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen von mir. Ich habe erst gerade alles mitbekommen. Am Wochenende schaue ich nicht ins Forum, weil da ist Familie angesagt.Lass dich ein wenig von uns trösten, dass dürfte dir ein bischen gut tun.
    Was sagt denn deine Wage zu Hause heute? Ich wünsche dir ein bischen Ablenkung, aber auch mal eine ruhige Stunde zum träumen .Träum dich ans Meer und versuch (wenn auch nur für kurz) die Alltagssorgen zu vergessen.Dir einen sonnigen Montag.Liebe Grüße Andrea.
     
    #20 Blumenfee, 09.08.2010
Thema:

Das fireflysche Tagebuch ;)

Die Seite wird geladen...

Das fireflysche Tagebuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...