1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das dritte Drittel

Diskutiere Das dritte Drittel im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wenn das wetter sich einpendelt weiß wohl auch mein body wieder, dass das risiko zu erfrieren oder über den winterschlaf hinweg zu verhungern,...

  1. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    :LOL:
    Wahrscheinlich glaubt das mein Körper auch :LOL:

    Ja, vielleicht sollte ich es wirklich damit versuchen, wie machst du den RomansPrinzessin ? Aus 1EW und 250 Gramm Quark? Oder nimmst du das ganze Ei? Und du bist danach wirklich satt? Isst du den besonders langsam?
    Kann mir momentan nicht vorstellen, dass ich davon wirklich satt werde, denn abends esse ich einfach gerne :wacky:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das dritte Drittel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich nehme :

    500 g Magerquark
    etwas Mineralwasser wegen der Cremigkeit
    den Saft 1/2 Zitrone oder zuckerfreien Sirup deiner Wahl
    2 Eiweiß (steifgeschlagen unterheben)
    und dann mache ich meine tägliche Ration Gojibeeren (1 El) mit rein

    den kann man nur langsam essen, weil er so schön fluffig ist durch´s Eiweiß (y)
    ich fange gegen 18 Uhr an und gegen 19 Uhr ist die Schüssel alleeeeee:LOL::LOL::LOL:
     
    #22 RomansPrinzessin, 06.11.2013
    kleo gefällt das.
  4. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Ja, das ist wirklich eine ganze Menge, da kann ich mir auch vorstellen, dass ich satt werden könnte ;) (bin zur Zeit wirklich verfressen)
    Vielen Dank für das Rezept :)!
     
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    probier´s einfach aus...ich denke, du wirst begeistert sein (y)
     
    #24 RomansPrinzessin, 06.11.2013
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Duka,

    ....wenn ich mal mehr Hunger habe, dann mache ich mir einen Dukan - tauglichen Liptauer :whistle::whistle:
    aus
    0,1% Topfen
    mit 0,1% Joghurt & Frischkäse - damit er schön cremig wird...
    würzen dann
    Paprika
    kleingehackten Gurkerlod. Senfgurken & Kapern
    Salz & Pfeffer nach Gemack

    ...und für Dich brauch ich das gar nicht übersetzen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #25 ChaCha62, 24.11.2013
    Duka gefällt das.
  7. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Danke ChaCha, ja das wäre auch eine Option für mich, dazu getoastetes Glutenbrot und ein paar Häferln Tee (habe jetzt den Punsch für mich entdeckt (PunschFix von Teekanne, Rumaroma, Sukrin, manchmal Bittermandelaroma) - schmeckt köstlich und befriedigt in der Vorweihnachtszeit)....

    Aber Gott sei Dank ist dieses Hungergefühl zur Zeit wieder etwas weniger geworden - kann mich nun wieder beherschen;)
     
    ChaCha62 gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...für den Ö-Heißhunger nach Dukan :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #27 ChaCha62, 24.11.2013
    Duka gefällt das.
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Duka,
    muß dich mal besuchen:) - hast ein schönes Plätzchen hier;)
    Möchte dir kurz mitteilen das ich am 1.1.2013 mit WW begonnen habe, auch gut kg verlor aber immer mehr Freßattacken bekommen habe - war halt doch nicht das richtige für mich, bin dann hier durchs Forum zum ersten mal auf Dukan gestossen und sofort total begeistert gewesen, habe mich gut informiert , eingelesen das Buch bestellt und am 1.6. 13 losgelegt. Ab dem Zeitpunkt purzelten die Kilos wie von Geisterhand und ich hatte richtig Spaß beim abnehmen. Im Moment geht es etwas zäh- kann aber daran liegen das ich "Dauerhunger" habe
    auch friere ich und mein ich will warscheinlich Winterspeck ansetzen - aber nicht mit mir!!! Auch habe ich seit Dukan keine Freßattacken mehr und mich voll unter Kontrolle. (y) Mir geht es einfach nur Gut(y)
     
    #28 petra30, 28.11.2013
    Duka und RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Na, da leben wir beide ja so ungefähr gleich lang schon nach Dukan :).
    Bewundere noch immer deine Abnahme !!!!!! Du kannst soooo stolz auf dich sein, dass du in so relativ "kurzer" Zeit soooo viel abgenommen hast!!!!

    Aber auch ich will nicht unzufrieden sein, bin auch stolz auf mich, aber die letzten 11kg (manchmal sind es auch wieder 12 :()lassen sich einfach bitten(n).

    Fressattacken habe ich schon ab und zu, esse aber dann "erlaubte" Dinge, auch wenn ich dann wahrscheinlich das eine oder andere Tolli zu viel habe (aber ist doch besser als Schokolade).
    Kommt aber nicht so häufig vor, dass ich es nicht unter Kontrolle habe.

    Das mit dem Frieren kenne ich leider auch, schlafe nun immer mit zwei Decken und ziehe auch meistens warme Socken an :D.
     
    ChaCha62 gefällt das.
  12. amirazara

    amirazara Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Duka,
    ich weis genau wie es dir geht. Habe in den letzten 4 Wochen gerade mal 700 gr. abgenommen :( und es zieht mich sehr runter. Ich denke oft daran einfach p2 zu beenden und in p3 überzugehen, aber ich möchte so gerne die 7 weg haben. Ich frage mich oft ob es vielleicht am Süßstoff liegt oder das ich weniger trinke... oder das ich in letzter Zeit pp Tage hatte als pg..... Naja werde wohl oder übel doch mit Sport anfangen müssen:cool:... wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
     
    #30 amirazara, 01.12.2013
Thema:

Das dritte Drittel

Die Seite wird geladen...

Das dritte Drittel - Ähnliche Themen

  1. Zwei Drittel sind geschafft : 52 von 78 kg sind weg...

    Zwei Drittel sind geschafft : 52 von 78 kg sind weg...: Hallo zusammen, nicht zuletzt durch die tolle Motivation vieler sehr netter Forums-Teilnehmer, aber auch mit Essensumstellung und Sport habe ich...
  2. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  3. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  4. Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut

    Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut: (clap)heute ist mein dritter Tag mit WW- Flexpoint und ich hätte nicht gedacht, dass es so gut geht. Am ersten Tag habe ich 6 Points und gestern...
  5. Nach der dritten Phase - wie geht es da weiter ?

    Nach der dritten Phase - wie geht es da weiter ?: Hallo zusammen, Jetzt muss ich mal doch dumm Fragen ich mache ja das hier zum zweiten mal, habe 5 Jahre erfolgreich mein Gewicht mit ca. 1800 -...