1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das bin nicht ich

Diskutiere Das bin nicht ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielen lieben Dank Hana19 und Rennschneckerl. Es tut wirklich gut zu wissen, dass man euch hinter einen stehen habt. Morgen hat mein Freund...

  1. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Vielen lieben Dank Hana19 und Rennschneckerl. Es tut wirklich gut zu wissen, dass man euch hinter einen stehen habt.
    Morgen hat mein Freund Geburtstag und ich habe ihm versprochen mit ihm zu frühstücken. Turbophase ade, 2. Phase ich komme. Habe allerdings etwas angst. Frühstück ist vielleicht doch nicht so gut, wegen der ganzen Kohlenhydrate? :S Ausserdem habe ich hier gelesen, dass die Mahlzeit 450 kcal nicht überschreiten sollte. Die Mehrkornbrötchen die wir immer haben, da hat eines schon 236 Kcal (sweat) (und das ist ein kleines Aufbackbrötchen!) Wenn ich dann noch ein bisschen Lätta und Käse/Wurst/ Marmelade (?) drauf tue, dann warst das ja schon mit frühstück!!! Wollte noch einen Joghurt (ca. 75 kcal) essen. Aber ob ich von einem Brötchen satt werde? ob ich wirklich nicht in Versuchung komme? Mir bammelt es etwas davor. Aber 11 Tage Alma-Turbo reicht denke ich auch. Ich will ja auch, dass das Fett schwindet... Aber irgendwie zweifelt es mir. Andererseits werde ich jetzt ja auch von einem Drink satt. Mir kommen etwas zweifel..... ;( Na ja, da muss ich durch. Ich will die Kilos schwinden sehen.

    Hab da mal ne Frage. Ich habe am Bauch böse Schwangerschaftsstreifen :( Selbst mit der Abnahme verschwinden die wahrscheinlich nicht mehr oder? Ich meine das zeigt ja, dass die Haut gerissen ist und die wird sich ja nicht wieder zusammen setzen oder? Ich hab noch keine Kinder, wenn es so wäre, dann wäre es ja ok (gezwungener maßen). Kann man irgendwas machen, damit es weniger schlimm aussieht? Weiß das jemand von euch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das bin nicht ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mach dir keine Gedanken wegen der Kohlenhydrate beim Frühstück. Morgens sind die kein Problem. 11 Tage Turbo reichen aus, die Startphase ist ja nur zum Ankurbeln des Stoffwechsels gedacht.

    Lass dir dein Frühstück gut schmecken.

    Deine Streifen wirst du nicht mehr weg bekommen, die Haut ist dort eben gerissen durch die Zunahme. Du kannst den Bauch zwar straffen mit bestimmten Übungen, aber die Streifen werden sichtbar bleiben.

    Aber ... dafür fühlst du dich mit der Abnahme fit und gesund, die Streifen sind nur kleine optische Dinge.
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 04.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Da bin ich wieder... Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wir haben derzeit viel in unserer neuen Wohnung zu tun und der Umzug steht auch bald an. Bin längst in die Redu-Phase gewechselt und esse in der Woche auf der Arbeit meist 2 Scheiben Schwarzbrot mit Lätta und Putenbrust. Dazu meist noch Cherry-Tomaten. Morgens und mittags gibt es dann den Shake mit Wasser und öl. Am Wochenende wechsel ich dann die Mahlzeit ins Frühstück um und esse ein Brötchen mit Lätta, Wurst, Käse oder Marmelade. Kann mich nicht beschweren. Bin mittlerweile bei -6,6 Kg angekommen und ich bin sehr Happy darüber. Pro Tag sind es im Schnitt 200gr. weniger. Es ist OK, auch wenn ich mir natürlich mehr wünschen würde aber ich will es auch gesund haben denn einen Jojo brauch ich nicht. Alles im Allem ist Alles in bester Ordnung und auch wenn es noch ein langer weg ist, dieses mal werde ich es schaffen!!! Leider komme ich nicht dazu regelmäßig hier im Forum zu schreiben, weil ich derzeit einfach zu viel um die Ohren habe. :( Aber ich bleibe am Ball! Versprochen! :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo Soe,

    dass du zur Zeit keine Zeit fürs Forum hast ist doch verständlich. Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. (clap) 200g pro Tag ist viel und ein toller Erfolg.(clap) Wenn du so weiter machst, schaffst du den Rest auch. ;)
    Weiter viel Erfolg und Durchhaltevermögen. (f)
     
    #34 Abnehmen Gast 78860, 14.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Wichtig ist, dass die Vorgaben einhältst, nicht unter 450 kcal und nicht weit drüber. Nur so kann es klappen.
    Kleiner Tipp: ein Ernährungstagebuch hier im Forum oder bei fddb hilft dir bei der Berechnung deiner Lebensmittel und ist zu Beginn unbedingt notwendig!
     
    #35 Abnehmen Gast 75359, 14.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Hey Lizzy,

    vielen dank für deine Anmerkungen. Musste gerade feststellen, dass mein Mittagessen wohl doch etwas wenig ist und habe deshalb für morgen gleich einen Joghurt mit eingepackt. Rechne aber gleich noch mal nach. Bzgl. des Frühstücks am Wochenende... Wir essen meisten so Körner-Brötchen. Hatte letztens auf der Verpackung gesehen, dass ein Brötchen schon 236 Kcal. hat. Da ist dann nicht mehr als eines drin. Reicht aber auch und hält satt. Wenn ich es mir recht überlege, ekel ich mich ein wenig selber, wenn ich bedenke, was man alles in sich reingestopft hat, nur weil es lecker ist. Dabei war man bereits längst satt. |(
    Lt. meinen Berechnung komme ich gut mit dem Frühstück hin.
    Danke auch für den Tipp mit fddb, werde mich gleich mal registrieren und etwas rumrechnen. :)

    Danke auch an Rennschneckerl. Bin soweit gut zufrieden. Ich denke die Freude wäre größer wenn man sich nur einmal die Woche wiegen würde. Hab dafür aber eine App, wo ich dann nur einmal pro Woche das Gewicht eintrage. Die App sagt mir dann wann ich mein Wunschgewicht erreichen würde. Natürlich wenn ich dann auch kontinuierlich gleich viel abnehme. Was ja aber nicht passieren wird. Aber ich finde die App ganz witzig und es gibt mir ein Lichtblick zu wissen, ich könnte am 19.08.2013 mit meiner Diät durch sein ;)

    So, ich werde dann mal Lizzy´s Rat befolgen. Schönen Abend euch noch.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    dann hoffe ich mal, dass die App Recht hat ;). Drück dir die Daumen. :)
    Bei mir wird es wohl ca. ein Jahr länger dauern. Aber das ist auch nicht schlimm. ;)
     
    #37 Abnehmen Gast 78860, 15.05.2013
  9. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Soe,


    wollte Dir nach einer "langen" Zeit einen lieben Gruß in Deinem TP hinter lassen(f) und Dir zu Deiner Abnahme gratulieren(party).
    6,7 kilo ist schon eine große Menge, einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Huhu @ All :)

    wollte mal eben berichten, dass meine Pfunde in den letzten Tagen ganz schön gepurzelt sind (party) Ich weiß nicht warum, aber in 5 Tagen habe ich mal eben 2 Kg verloren. Das freut mich total. Nun habe ich seit zwei Tagen Stillstand. Aber egal, ich freue mich total!!! Am Samstag ist endlich der Umzug. Ich freue mich schon so riesig. Wir haben so viel in den letzten Wochen in unserer neuen Wohnung getan, dass ich es kaum abwarten kann, endlich einzuziehen. Ab Montag habe ich 2 Wochen Urlaub. Da kann ich fleißig alles aufräumen, aufhängen und keine Ahnung was noch. :) Ich hoffe doch sehr, dass dann auch endlich mal der Sommer kommt. Wollte doch mit dem Fahrrad zur Arbeit. Bei dem Binfädenregen werde ich bestimmt nicht aufs Fahrrad steigen... :( Na ja, bisher sind die Pfunde ja auch so gepurzelt.
    Allen weiterhin ein kräftiges Durchhalten (nod)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Soe,

    das klingt doch alles super! Viel Erfolg und Spaß beim Umzug, da wirst Du genug Bewegung haben, Fettzellen ergreifen die Flucht!:o
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Das bin nicht ich

Die Seite wird geladen...

Das bin nicht ich - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...