1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"

Diskutiere Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich ja eigentlich auch, Nele, das macht das Ganze ja so misteriös. Tanni, du auch wieder????????????? Das kann ja wohl nicht wahr sein!!! Was...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    ich ja eigentlich auch, Nele, das macht das Ganze ja so misteriös.

    Tanni, du auch wieder????????????? Das kann ja wohl nicht wahr sein!!! Was ist denn das für eine Sch...
    Ich war übrigens tatsächlich nach dem Darmreinigen noch mal auf der Waage: 200g weniger als morgens und das nach dem Mammutfrühstück und Teetrinken...

    Da es mir heute abend wieder gut ging, hab ich Fischfilet mit Spinat (mit Blub, aber ohne Probleme) gegessen. Danach gab es dann auch ein Bierchen, gaaanz viel Selter mit Whisky und ich glaube, da waren auch ein paar Schokoerdnüsse dabei... Nach 6 Wochen ohne musste das mal sein!

    Aber morgen geht es wieder weiter! Da werden die Ausrutscher abgehakt und auf den Müllhaufen des Vergessens gepackt.

    Idee: Hat unser "Problem" vielleicht was mit Allergie-Tabletten zu tun??? Ich werd gleich mal den Beipackzettel lesen...

    Bis morgen.
    Allerseits gute Nacht.
    Koala
     
  2. Anzeige

  3. Tanni

    Tanni Guest

    Hallöchen und Guten Morgen

    Heute ist Sonntag - uns mein 19 ter SiS-Tag:

    Die Waage bleibt trotz Grillen unverändert. Also brauche ich mich nicht mit dem Shake am Mittag zu bestrafen sondern belohne mich mit Reste-Grillen :D *freu*
    Wenn ich heute nach dem Mittag wieder eine Darmreinigung hab, dann liegt es eindeutig am Knoblauch. Den esse ich in der Woche gar nicht. Nur am WE....und meistens Samstags...

    F: 3 Dinkelbrote mit Süßkram
    Multisaft
    Kaffee

    M: Grillfleisch mit Salat

    A: Shake

    liebe Grüße Tanni... -die den Regen verjagt und etwas Sonne möcht...
     
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo koala und tanni,

    na ihr beiden, habt ihr nicht so viel Sonne heute???

    Sitzen mal wieder hier auf unserer La Terrazza und geniessen das schöne sonnige und mit fast 23° C schöne Wetter:freu::cool:

    Wünschen Euch noch einen schönen und sonnigen Sonntag
     
    #43 Bärbel, 03.04.2011
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Nö, nix mit Sonne heute. Der Himmel ist bedeckt, die Stimmung ist gedeckt. Ich könnte zwar meinen ticker wieder um 400g reduzieren, aber ich traue dem Frieden nicht so richtig. Bestimmt sind die Sünden von gestern noch nicht "drin" und der leere Darm führt bestimmt zu falschen Hoffnungen.
    Also lassen wir erst mal alles so.

    Ich muss jetzt endlich mal den PC ausmachen, damit ich nicht ständig gucke, ob ich was Neues im Forum entdecke. Die Arbeit stapelt sich hier schon. Da muss ich jetzt bei.

    Schönes Rest-WE an alle.
    Bis nachher...
     
  6. Tanni

    Tanni Guest

    Hallo Bärbel,
    nööö....nach dem Sonnen-Verwöhntag gestern hatten wir heute morgen Regen und ein Grau in Grau am Himmel. Gegen Mittag kam kurz die Sonne.... Also gerade pünktlich zum Reste Grillen :)
    Und nach dem Essen war sie auch schon wieder weg und ich hab die Heizung auf gedreht und mach mir nen lauen auf dem Sofa...


    Tja....und genau 1 Stunde nach dem Grill-Mittag war dann auch die Darmreinigung wieder aktiv. *lach*
    Es liegt also doch am Knoblauch.

    liebe Grüße Tanni.... - die morgen wieder nen Shake-Tag macht
     
  7. Tanni

    Tanni Guest

    Montag - Tag 20:

    F: 2 scheiben Dinkelbrot mit süßem Auufstrich
    1 Brezel
    Multisaft
    Kaffee

    M: EW Shake (Mammut) mit 200ml Milch, 150ml Wasser, 50 ml Sahne und Crash-Eis (schmeckt dann fast so wie der Vanille-Shake von MC Donalds)

    A: EW Shake
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Tanni,

    warum grillst du die Waage? Und da hat sich an dem Ding nichts geändert? rofl

    OK, kleiner Scherz zum Montagmorgen. Muss auch mal sein.

    LG Nele
     
    #47 Nele123, 04.04.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Tanni

    Tanni Guest

    rofl Hallo Nele, guten morgen...
    Gegrillte Waagen sind gnädiger beim besteigen.....*lach*
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Na dann, danke für den Tipp, versuch ich auch mal ..................... hihihi
     
    #49 Nele123, 04.04.2011
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na hier gehts ja gut ab!!! So viel gute Laune an einem Montag morgen??? Euch piekst wohl der Frühling???:D

    Meine ungegrillte Waage war heute auch gnädig, ich verrate aber nichts. Mal gucken. ob ihr die Spannung bis Mittwoch aushaltet!

    F: 4 Toast mit Süßem, 1 Banane
    M: Bratkartoffeln, 1 Spiegelei, saure Gurken, 75g roher Schinken
    A: EW Shake

    Zum Sport war ich heute auch schon wieder. Ich weiß nicht, wie oft es in dieser Woche noch klappt, bin etwas mehr eingespannt.
    Morgen will ich mal zum Tuppern. Bin gespannt, ob ich was finde. Gibts Vorschläge, was ich haben MUSS?

    Ansonsten wünsche ich allerseits eine erfolgreiche Woche!!!

    Koala ... - die Tanni vor sich her scheucht
     
Thema:

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"