1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"

Diskutiere Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So Ihr Lieben, nun ist der Nachmittag angebrochen, und Koala kehrt nach des Vormittags Mühen und der mittäglichen Fitness (Whow, schon zum...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    So Ihr Lieben,
    nun ist der Nachmittag angebrochen, und Koala kehrt nach des Vormittags Mühen und der mittäglichen Fitness (Whow, schon zum dritten Mal in dieser Woche!!!) heim ins kuschelige Nestchen... Draußen ist es kalt und nass, drinnen ist es warm und muckelig. Da schmeckt das Mittagessen: Tortelloni mit Tomaten-Rucola-Soße und er (rsp. sie) freut sich schon auf das Teetrinken, wenn Männe nach Hause kommt und ganz besonders auf den köstlichen Schoko-EW-Drink des Abends... So läuft wieder ein stinknormaler Arbeitstag seinen Gang...

    AAABER, da war doch noch was: :freu:Die große Freude heute Morgen!!!!!!!!!!!
    Tanni, zieh dich warm an: 600g weniger!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 107,3 durchtrainierte Kilos!!!

    (Ich weiß, manch einer würde sich grausen so schwer zu sein, aber ich freue mich!!!!!)

    Tanni, bleibst du bei deiner Strategie, dich nur einmal am Mi zu wiegen?
    Ich freue mich solange es so gut läuft lieber siebenmal in der Woche.

    Liebste Grüße von der bald mageren Koala (ich glaube, ich bin etwas euphorisch :cool:)

     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tanni

    Tanni Guest

    WoooooooooooooooW....Na Du legst ja ein Tempo vor.....:lob::lob: dann bin ich wohl bald die Jägerin....*lach*
    Ich wiege mich auch fast jeden Tag, aber Samstags und Mittwochs schreib ichs hier rein. Nach der Wasserbombe in meinen Händen war ich heute morgen bei 107,2.....und das nach dem super Ergebniss von gestern *heul*.
    Da steigt man dann eher deprimiert von der Waage. Aber ich weiß ja woran es liegt und spätestens Samstag ist es dann wieder runter...*hoff*

    Also, liebe Koala, genieße Deinen Feierabend....Ich muß gleich noch mal arbeiten und werd anschließend den Crosstrainer quälen *lach*

    liebe Grüße Tanja...-die sich die Hände reibt und bis Samstag noch mal Tschakka macht und einen Zahn zu legt....
     
  4. Tanni

    Tanni Guest

    Heute ist Freitag -Tag 17:
    F: wie gehabt
    M: EW-Shake
    A: EW-Shake

    Hat mir sehr gut gefallen mit 2 Shakes am Tag. Ich hatte keinen Hunger und heute morgen fehlte doch glatt ein ganzes Kilo :freu:. Mal schauen was bis morgen noch abfällt *lach* - und dann aktualisier ich den Ticker...

    So, Schwesterherz....ich hoffe, ich wecke Deine Jagdtinstinke...*lach*
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    uiuiui, bei euch gehts ja wirklich ab, da purzeln die pfündchen aber. bringt spass euer duell zu verfolgen.
    habe gestern einen EW-tag eingelegt, ganz spontan weil ich was drauf hatte was ich dort nicht haben wollte und schwupps waren heute morgen offiziell 1 kilo oder besser 1000 ( eine große zahl ) gramm weg. irgendwie sieht durch eine abnahme der tag gleich viel schöner aus, aber das wisst ihr ja selber
    wünsche euch einen tollen tag

    LG aennie
     
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Tanni und koala,

    bei euch geht es ja heiß her, mal schauen, ob ich das nicht auch bei uns im TB machen sollte, ein wenig die Fronten aufwühlen :freu::tanz:

    wünsche Euch beiden noch viel Erfolg und vielleicht überholen wir Euch ja :cool::ja:
     
    #25 Bärbel, 01.04.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo ihr zwei,

    das liest sich wirklich gut, was ihr hier veranstaltet. Vielleicht sollte ich mir auch eine "Abnehmschwester" suchen :D.
    Muss aber nicht sein, man ist ja von ganz vielen hier auch so umgeben.

    LG und schönes WE
    Nele
     
    #26 Nele123, 01.04.2011
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo, Ihr lieben Schwestern landauf und landab,

    hier meldet sich wieder die Abnehm-Front. Nach dem super Ergebnis von gestern war ja klar, dass heute wieder eine Normalisierung eintritt. (300g mehr) Ich vermute, dass es daran lag, dass ich gestern auch 2 EW shakes hatte. Flüssige Nahrung bleibt eben nicht so lange im Darm wie feste. Aber macht nix, es geht weiter!!!

    Mönsch Tanni, 1 Kilo???? Um mit aenni zu sprechen EINTAUSEND GRAMM???? :lob::lob: Respekt!
    Na warte, das kann nicht so bleiben, da sind doch bestimmt ein paar Grämmchen mit Magneten behaftet und kommen zurück...
    Und heute Abend gibts bei dir wieder nur nen shake... Du hast es vielleicht guut! Ich will auch meinen shake!!!

    Wir müssen heute Abend leider zu Freunden, die fürchterlich gut kochen und extrem leckeren Wein haben. So ein Mist! Bestimmt kann ich auch den Verdauungsschnäpsen nicht widerstehen und greife hemmungslos bei den Knabbereien und Süßigkeiten zu!!! Am liebsten würde ich zu Hause bleiben, nur noch ABNEHMEN!!! Ach Welt, warum wird man immer eingeladen und muss hinaus ins feindliche Leben!!! Alles wäre so viel leichter, wenn man sich zu Hause verkriechen könnte, mit einem guten Buch (z.B. siehe oben rechts), vielleicht einem Crosstrainer oder einem Personaltrainer (schmunzel) und immer dünner wird und irgendwann weg ist.......................

    Son Quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Spaß Tanni, beim Geburtstagsshake und Grillen und mir beim Genießen!!!
    Bis morgen auf der Waage.

    Schönes Wochenende für euch alle!
    Frühlingsgrüße von der Küste
    eure Koala
     
  9. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Ihr zwei :)

    oh das ist ja wirklich toll, bei euch werd ich auch weiter mitlesen, hat schon wer Wetten auf euch abgeschlossen? ;)

    Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin!!!
     
    #28 PeggySue, 01.04.2011
  10. Anzeige

  11. Tanni

    Tanni Guest

    Guten Morgen, schöne Welt *freu*

    105,4 kg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:freu: (Danke...ihr 2 Shakes am Tag...ihr ward sehr lecker, aber auf Dauer seid ihr nix für mich)
    Ich hab heut morgen unbeschreiblichen Kohldampf und freu mich aufs Frühstück gleich...

    F: wie gehabt
    M: Grillfleisch und Salate
    A: Shake

    so, und nun änder ich noch schnell meinen Ticker und dann muß ich Frühstücken, sonst verhunger ich....

    liebe Grüße Tanja...-die jetzt öfters mal 2 Shakes am Tag trinkt....
     
  12. Tanni

    Tanni Guest

    Nachtrag:

    Uiii, jetzt war ich soooo hungrig (mein Hirn hatte vorhin noch kein Futter um denken zu können *lach*) das ich die tollen Beiträge unserer lieben Mitleser und Schreiber übersehen habe.... Sorry *schäm*

    Hallo Aennie:
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme. So ein ganzes Kilo zu verlieren ist echt ein wahnsinns Gefühl, weiter so... *Daumendrück*
    Ach übrigends, meine Dahlien hab ich noch nicht gepflanzt. Da warte ich lieber noch... Danke für den Tipp.

    Hallo Bärbel:
    WIE...???????????......UNS ÜBERHOLEN.......?????.... *grins*
    Ich hab jetzt ne unschlagbare Waffe. Ab und an mal 2 Shakes am Tag, da purzelt es wie verrückt.
    Das wird also nicht so leicht mit dem überholen...
    Aber die Herausforderung ist angenommen *Shake bereit stell und Walk-Schuhe "schneller" mach*

    Hallo Nele:
    Mein 2tes Ziel (U90) möchte ich so gerne bis zum Sommer geschafft haben. Meine Sommerklamotten sind alle 2 Nummern kleiner und passen mir (noch) nicht. Ich möchte ungern neue (größere) Sachen kaufen müssen. Da spornt es richtig an wenn man eine starke Abnehm-Partnerin an seiner Seite hat..
    (Danke Koala *knutsch*)

    Hallooo liebste Abnehm-Schwester:
    Wie war Dein Abend gestern?? Ich werd heute Mittag richtig schlemmen und bis zum Mittwochs-Wiegen noch einen Shake-Tag einlegen... *gejagte bleiben will* ....lach...

    Hallo Peggy Sue:
    Die Wett-Idee find ich gut... *überleg*....Den Einsatz bitte überweisen auf Konto-Nr: ..... *lach*
    Ich freu mich das Du hier auch Mitliest. Danke *knuddel*

    So, Frühstück hat sehr gut getan. Und nun mach ich meine Salate fertig und freu mich schon aufs Mittags-Grillen. (Bin am überlegen wie ich das Essen wieder "abarbeite"....Wahrscheinlich einen riiiiiiesen Hundespaziergang und anschließend Gartenarbeit.)
    Mein Sohn hat ja heute Geburtstag, da er dieses Wochenende aber bei seinem Papa ist bleibt uns das Kuchenessen Gott sei Dank erspart...*lach*
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"