1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"

Diskutiere Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und hier gehts nun weiter:

  1. Tanni

    Tanni Guest

    und hier gehts nun weiter:
     
  2. Anzeige

  3. Tanni

    Tanni Guest

    Tag 15

    Sooo........heute ist wieder Wiege-Tag........

    :freu::freu:106,9 kg :freu::freu:

    Da hat das sich die dreifach-Runde mit den Hunden gestern ja doch gelohnt... *freu*

    Frühstück
    3 scheiben Dinkelbrot mit Süßkram
    1 Glas Multisaft
    Kaffee

    geplantes Mittag:
    Gemüse-Hack-Pfanne mit Reis
    Salat

    Abends:
    EW Shake

    ...und nun bin ich meeeeeega gespannt was Koalas Waage sagt....
     
    #2 Tanni, 30.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2011
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    dann wünsche ich euch beiden viel erfolg.
     
    #3 Schnucki, 30.03.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Jau haut rein ihr beiden viel spass mit eurem neuen Tb.
     
    #4 Morgenrot, 30.03.2011
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich schließe mich an und wünsche viel Erfolg euch beiden.
    LG Peri
     
    #5 periperi, 30.03.2011
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Vielen Dank an alle Mitleser/innen.:)

    Tja, Tanni, da haste ja ganz schön vorgelegt. Herzlichen Glückwunsch dazu!! Aber ich habe ja schon gesagt: Ich bin lieber die Jägerin als die Gejagte.

    Heute Morgen hatte ich auch wieder 100g weniger als gestern. Bei mir geht "es" also auch voran. Das bedeutet:
    aktuelles Gewicht 107,9 Abnahme bislang: 5,4kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und nun stell dir mal 6,1kg + 5,4kg = 11,5 kg vor!! Vielleicht als Butterberg oder in Gummibärentüten oder... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...

    Ich finde uns super!!!

    Weiter so.
     
  8. Rynne81

    Rynne81 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Herlichen Glückwunsch euch beiden. Toll, dass ihr jetzt ein TB zusammen führt. Ich werde fleißig mitlesen. Weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Nina
     
    #7 Rynne81, 30.03.2011
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ach ja, da war ja noch was:

    F wie gehabt: 4 Toast mit Süßem, 1 Banane

    Fitness-Zirkel (mit verstärkter Kalorienverbrennung!)

    M EW-Drink, Brot mit salziger Butter, Hüttenkäse, Korbkäse, Paprikaschote
    A EW Drink, 1 Ei

    Muss ich noch nen Ticker haben? Ich wollte eigentlich warten, bis der "hauseigene" fertig ist. Drängel...
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Weiterhin viel Erfolg euch 2 :)

    Solch einen Wettkampf sollte man öfters machen, ist doch funny :D
     
    #9 Abnehmen Gast 198235, 30.03.2011
  12. Tanni

    Tanni Guest

    :lob:WoooooooooW... Das ist doch super. Ich freu mich für deine Abnahme :freu::freu:
    nu kannste mich weiter "jagen".....*lach*

    Zusammen sind wir echt stark. Ich stell mir gerade 11,5 kg wabbeliges Schweinefett vor... *schüttel*...das ist echt schon eine Menge.
    Bei biggest looser hätten wir den Wochen-Sieg in der Tasche gehabt...:cool:

    Ach süße....*flüster*...nun sind wir beide nicht mehr "verschohnt"......*tränen lach*
     
Thema:

Das Abnehm-Duell "Koala5 vs Tanni"