1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

Diskutiere Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke schon mal für eure Antworten!(y)

  1. Hasemari

    Hasemari Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Danke schon mal für eure Antworten!(y)
     
    #1 Hasemari, 20.06.2016
  2. Anzeige

  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Eigentlich nicht, da du durch das Kauen deinen Speichelfluss und somit auch die Enzym-Produktion anregst. Das wiederum sorgt für Hunger, den man beim Abnehmen nun wirklich nicht braucht;).
    Ich muss aber gestehen, dass ich das trotzdem gemacht habe:whistle:; ich habe Hunger dem "Nicht-Kauen" vorgezogen:D. Zumindest mir hat es nicht geschadet, aber die offizielle Antwort ist nein:(.
     
    #2 Fullback, 20.06.2016
    mutzelie, Hasemari und Smarty1963 gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Uuups - ich habs auch gemacht. :eek: Ich hab gesüüüünnnndigt.:LOL:
     
    #3 Smarty1963, 20.06.2016
    Tauchbine, Fullback und mutzelie gefällt das.
  5. Hasemari

    Hasemari Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Also mich macht das Kaugummi kauen auch eher satt als hungrig(n)
     
    #4 Hasemari, 20.06.2016
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    :D ERWISCHT!!!!:P
     
    #5 mutzelie, 20.06.2016
    Fullback und Smarty1963 gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ja, dachte ich mir, dass dich das freut liebes mutzelie -Schätzle.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::kiss:
    Muss zu meiner Schande gestehen, da er ja nicht "gegessen" wird und keinen Zucker hat, habe ich nicht darüber nachgedacht.:X3:
    Was der liebe Fullback aber auch alles weiß, unglaublich. Hört sich für mich immer so souverän an, als wäre er mit diesem Wissen auf die Welt gekommen.
    Fullback - ich bewundere dich. :love:
     
    #6 Smarty1963, 20.06.2016
    Tauchbine, Hasemari, Fullback und einer weiteren Person gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich auch, ich auch! Pssssssssssssst, nicht weiter sagen! ;););)

    Recht hast du!
    Ich will sein enormes Wissen keineswegs schmälern, ich bewundere ihn ja auch, aber dass der Speichelfluss Hunger erzeugen kann, das weiß man eigentlich schon.
     
    #7 FrauEigensinn, 20.06.2016
    teetrinkerin, Fullback, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und womit begründest du das, wenn wissenschaftlich das Gegenteil bewiesen ist?
     
    #8 FrauEigensinn, 20.06.2016
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Oha, FrauEigensinn ,Du auch????
    Puhhh, das schmälert meinen Durchhänger etwas;)...
    Na ja, ist eigentlich kein Durchhänger weil ich bald wieder durchstarte:D
     
    #9 mutzelie, 20.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  12. Hasemari

    Hasemari Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Ich weiß auch nicht...es ist eben momentan so.
     
    #10 Hasemari, 20.06.2016
Thema:

Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

Die Seite wird geladen...

Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen? - Ähnliche Themen

  1. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  2. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  3. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  4. Dukan Diät Du kan(n)? - Du darfst!

    Du kan(n)? - Du darfst!: Auch ich habe es geschafft, mich für eine Ernährungsform zu entscheiden. In der Hoffnung, dass dadurch sich das Gewicht in die richtige Richtung...
  5. Darf ich mich vorstellen :-)

    Darf ich mich vorstellen :-): Hallo zusammen, ich versuche jetzt, zum 3. Mal mit WW abzunehmen. Aber ohne Unterstützung hab ich Bammel, daß ich das nicht auf Dauer schaffe....