1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Darf es abends auch weniger EW sein?

Diskutiere Darf es abends auch weniger EW sein? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; =( ok dann muss ich wohl meinen geliebten kaba vergessen =( naja wer schön sein will muss leiden^^

  1. Bia87

    Bia87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    =( ok dann muss ich wohl meinen geliebten kaba vergessen =(

    naja wer schön sein will muss leiden^^
     
  2. Anzeige

  3. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Trink ihn doch mittags, dann mußt Du allerdings die KH auf Deine Mahlzeit anrechnen.

    LG

    Babsie
     
  4. Bia87

    Bia87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    komme mit der rechnerei noch nicht so klar..habe mir jetzt mal soja schokotrink gekauft schmeckt fast gleich =)
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    und wieviel KH/100 hat der?
     
    #14 FrankTheTank, 28.05.2010
  6. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    ..kenne keinen kommerziellen Schokodrink (Soja), der für abend erlaubt wäre.

    Da solltest Du also aufpassen.

    Einige hier essen Quark mit Süßsoff und Kakaopulver (kein Kaba!), andere gerne Eiweißpulver als Shake (gibts wohl auch mit Schokogeschmack) . Bei letzteren trotzdem die KH vergleichen, insbesondere wenn man sie mit Milch anrührt.

    mfg, Rookie
     
    #15 Rookie1, 01.06.2010
Thema:

Darf es abends auch weniger EW sein?

Die Seite wird geladen...

Darf es abends auch weniger EW sein? - Ähnliche Themen

  1. Welches Gemüse darf abends nicht gegessen werden.

    Welches Gemüse darf abends nicht gegessen werden.: Bestimmt steht es hier schon irgendwo im Forum, aber ich frage es dennoch: Ich habe seit kurzem wieder mit SiS angefangen, welches Gemüse darf man...
  2. gibt es einen joghurt, den man abends essen darf?

    gibt es einen joghurt, den man abends essen darf?: ... frage steht ja schon obe. lg, dorothee
  3. Darf ich abends Sonnenblumenkerne essen?

    Darf ich abends Sonnenblumenkerne essen?: Hallo ihr lieben, darf ich abends Sonneblumenkerne essen? Da ich gelesen habe, das sie viel Eiweiß haben, bin ich mir jetzt unsicher,da die...
  4. Welches Gemüse darf man abends NICHT essen ?

    Welches Gemüse darf man abends NICHT essen ?: Hallo, Welches Gemüse darf man abends NICHT essen ?( wie Mais, Erbsen, Bohnen...was noch?) Ändert garen etwas ? Habe da bei Möhren was...
  5. Darf ich abends Nüsse essen?

    Darf ich abends Nüsse essen?: Hallo alle zusammen! Ich habe auch mal wieder eine Frage: Wenn das AE schon lange vorbei ist und noch ein kleines Hungergefühl kommt, darf...