1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Danny ist auch hier

Diskutiere Danny ist auch hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...

  1. Danny1975

    Danny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr Probleme mit der Sauerstoffsättigung und bin dabei in 2 Wochen eine Schlauchmagen Op zu bekommr7.
     
    #1 Danny1975, 06.08.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Danny ist auch hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Willkommen liebe Danny1975

    deine Kids brauchen eine gesunde Mum und bei dir hat es ja Klick gemacht...SUPER... das ist der 1. Schritt und der 2. Schritt folgt auf dem Fuß
    wünsche dir alles Gute für die OP und viele purzelnden Pfunde, damit sich deine Sauerstoffsättigung wieder normalsiert und du mit deinen Kindern gesund umherspringen kannst...
    Visualisiere dieses Bild, falls es dir gefällt
    und hole es immer hervor, wenn es einmal schwer fällt sich zu kontrollieren..
     
  4. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Danni,

    herzlich willkommen in unserem schönen Forum; viel Spaß, Motivation und riesigen Erfolg bei deinem Kampf gegen die Kilos wünsche ich dir.

    Ich nehme an, dass du einen guten Arzt gefunden hast, der mit dir ein intensives Aufklärungsgespräch geführt hat. Deine Vorstellung ist etwas kurz geraten und ich hoffe, dass du nichts durcheinander bekommen hast.

    Adipositas hat nichts mit einem Lipödem zu tun (obwohl es die Probleme natürlich verstärkt) und eine Magenteilresektion hilft nicht dagegen. Auch die Probleme mit der Sauerstoffsättigung sind mir etwas unklar. Wie hoch ist denn deine Sauerstoffsättigung; unter 95%? Hast du Asthma, Herzprobleme, rauchst du? Oder ist dein Ödem ischämisch entzündet und du hast nur in diesem Bereich Probleme mit der Sauerstoffsättigung/ Durchblutungsstörungen? Aber auch dann hilft dir der Schlauchmagen nicht wirklich weiter.

    Wenn du da nichts durcheinander bekommen hast und die OP bei dir wegen der „überflüssigen Last“ medizinisch indiziert ist, wünsche ich dir dafür alles Gute! Die Kilos werden dann purzeln, aber dein Lipödem wirst du weiterhin behandeln müssen!
     
    #3 Fullback, 07.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2018
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif bei uns hier in unserem schönen Forum, Danny1975.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei allem, was in den nächsten Monaten auf dich zukommen wird!
     
    #4 FrauEigensinn, 07.08.2018
  6. Danny1975

    Danny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank
     
    #5 Danny1975, 07.08.2018
  7. Danny1975

    Danny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich weiss mein Übergewicht und Lipödem sind 2 Paar Stiefel.
    Ja ich bin im Adipositas Zentrum Bietigheim. Und sehr zufrieden. Ich habe jetzt schon über 25 kg abgenommen. Ausser meiner Schlaf-Apnoe brauche ich keinen Sauerstoff mehr. Bekam heute die Ergebnisse vom Spezial Doc ... kann das Flüssiggas abbestellen. Liebe Grüße von hier nach
     
    #6 Danny1975, 07.08.2018
  8. Danny1975

    Danny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich rauche nicht und mein Herz ist auch o.k.. nur einen Diabetis mit Metformin eingestellt und einen Bluthochdruck kam jetzt seit Mai dazu
     
    #7 Danny1975, 07.08.2018
  9. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo Danny1975
    ich möchte dich auch hier in unserem Forum herzlich begrüßen
    .
    Du hast ja auch schon einiges abbekommen und ich finde es gut, dass du den Schritt gewagt hasst, dich hier anzumelden.
    .
    Dazu HUT ab und herzlichen Glückwunsch, auf das die kommenden überflüssigen Pfunde auch von dir abfallen mögen.
    Viel Erfolg
    LG. Brigitte
     
    #8 Brigitte2012, 08.08.2018
    DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Danny1975

    Danny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die aufbauenden Worte
     
    #9 Danny1975, 08.08.2018
  12. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Guten Morgen Danny1975,

    ich bin soeben mal auf deiner Seite durch geflogen, um zu sehen, wie es bei dir läuft :smile:, aber bist du überhaupt noch da :thumbsdown: :question:
    Ich hoffe nicht, das du aufgegeben hast und noch fleißig am Ball bist.: 15:
    Lasse doch wieder mal was von dir hören :smilie girl 173: , wenn es deine Zeit erlaubt
    bis dahin liebe Grüße
    Brigitte:1034::thanks:
     
    #10 Brigitte2012, 15.08.2018
Thema:

Danny ist auch hier

Die Seite wird geladen...

Danny ist auch hier - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...