1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

dann will sich derMatze auch mal vorstellen

Diskutiere dann will sich derMatze auch mal vorstellen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...

  1. derMatze

    derMatze Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Hola,

    habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte.

    Ich bin der Matthias, lebe da, wo es viel Frankenwein gibt, meine Schulzeit liegt jetzt schon ein paar Jährchen zurück und mir geht's gerade richtig gut - ich habe in den letzten 7 Monaten 25 kg abgenommen. Anfang Dezember 2013 waren es noch 110 kg, jetzt sind es knapp 85 kg...und weil die letzten Kilos immer schwerer werden, suche ich jetzt alles an Information zusammen, was ich finden kann, um die dann auch noch zu schaffen..

    Grüße
    Matze
     
    #1 derMatze, 27.07.2014
    Puffin9, Aniko, Lebensfreude und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Matze, herzlich willkommen, wie hast du denn die vielen Kilo abgenommen.. weiterhin viel Erfolg und Spaß im Forum :-)
     
    #2 engelhexe, 27.07.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Juhuuuuuuuuuuuuuuu, scho widda a Frangge! Langsam wern ma scho mehra! ;)

    Willkommen im Forum, derMatze.

    Würde mich auch mal interessieren, mit welcher Methode du das alles geschafft hast. Hier im Forum findest du Gleichgesinnte, Mitleidende, Mitfreuende, Mitmotivierte und und und ......

    Fühl dich wohl bei uns, wir sind ein netter Haufen - glaube ich! a1261.gif
     
    #3 FrauEigensinn, 27.07.2014
    SteffiHH gefällt das.
  5. derMatze

    derMatze Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,

    Danke für die nette Begrüßung.:)
    Also das war eigentlich lächerlich einfach (nachdem es mal "Klick" gemacht hatte) und ich ärgere mir ein Loch in den Bauch, dass ich das nicht schon vor 10 oder 20 Jahren geblickt habe: (fast) keine Kohlenhydrate, vor allem überhaupt kein Weizen, kaum Obst, kaum Milch - hatte auch noch Diabetes, ist aber jetzt auch wieder im absoluten Normalbereich (Nüchtern 80 ml/dl) - dafür viel Fleisch, Fisch, Gemüse, Salat, Nüsse, Beeren, Käse, Quark, Sahne, Eier.....
     
    #4 derMatze, 27.07.2014
    SteffiHH und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und du rückst dann den letzten Kilos ebenso zu Leibe?

    Wird klappen mit unserer Unterstützung natürlich noch besser! h010.gif
     
    #5 FrauEigensinn, 27.07.2014
  7. derMatze

    derMatze Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    Grins... jepp, da gehen noch 5 oder 6 kg weg, ganz sicher... hab die letzten Wochen den Fehler gemacht, dass ich genau so viel gegessen habe wie zu der Zeit, als ich noch deutlich schwerer war... ist dumm, muss man aber halt auch erst mal merken: weniger Gewicht = weniger Energiebedarf = weniger essen ;)
     
    #6 derMatze, 27.07.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vor allem muss man nach einer Abnahme immer anders essen als jemand, der noch nie Gewichtsschwankungen größerer Art hatte. Aber das schaffen wir alle schon!
     
    #7 FrauEigensinn, 27.07.2014
    Kopfsalat, Aniko und SteffiHH gefällt das.
  9. derMatze

    derMatze Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    31
    was noch anders, außer weniger?
    (ok, und außer der Umstellung, ohne die man aber eh nicht abnehmen würde...)
     
    #8 derMatze, 27.07.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich esse seitdem anders, denn ich verzichte abends auf Kohlenhydrate, das hatte ich vorher nicht getan und vor allem, ich esse keine Zwischenmahlzeiten mehr!
     
    #9 FrauEigensinn, 27.07.2014
    Kopfsalat gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kleiner Tipp von mir: Leg dir doch ein Tagebuch an, dann kann man dich, falls du es magst, begleiten. Ist immer schöner als in einem Vorstellungsthread!
     
    #10 FrauEigensinn, 27.07.2014
Thema:

dann will sich derMatze auch mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

dann will sich derMatze auch mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...