1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dann versuch ich es mal hier :-)

Diskutiere Dann versuch ich es mal hier :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; also mir ist das vieeeeeeeeeeeeel zu viel aufwand meersalz, ich mache jetzt kzf (kurzzeitfasten), bin aber erst vor kurzem dazu umgestiegen. war...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    also mir ist das vieeeeeeeeeeeeel zu viel aufwand meersalz, ich mache jetzt kzf (kurzzeitfasten), bin aber erst vor kurzem dazu umgestiegen. war vorher bei sis (schlank im schlaf). der vorteil an kzf ist ganz kurz gesagt, dass du "normal" essen kannst. das ist für mich erholung pur. ok mit den basen das ist nicht schlecht, mein säurehaushalt ist auch miserabel, jedoch hab ich die hoffnung, dass sich auch das ein bissel durch kzf bessert. aber daniel ist unser spezialist, der kann das viel besser beschreiben *lach
    also diätticker bekommst du in goole einige, da erstellste dann einen und kopierst das in deine signatur. falls du nicht weißt wie da geht meld dich nochmal wenn du einen gefunden hast der dir gefällt :-)
     
    #11 ich will, 23.05.2014
    SteffiHH und meersalz gefällt das.
  2. Anzeige

  3. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    Danke. ich hab jetzt glaub ich schon einen? ;-)
     
    #12 meersalz, 23.05.2014
    ich will gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    warte ich schreib dich mal privat an, dann erklär ich dir wie e sgeht
     
    #13 ich will, 23.05.2014
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Auch von mir ein herzlich willkommen, ja diese Art der Diät ist mir auch zu streng.. Am morgen schon Geflügel, oje, da ich aufpasse, dass ich abends ausreiche Eiweiß esse, also oft Geflügel, hab ich nun schon mehrmals Fisch gegessen so übersättigt war ich schon von Geflügel :-)
    ich mache übrigens auch Kurzzeitfasten
     
    #14 engelhexe, 23.05.2014
    ich will gefällt das.
  6. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    Och, so eine Putenbrust mit Avocado auf Vollkornbrot ist eigentlich sehr lecker. Und dazu noch 1-2 Karotten?! :-) Ich mags!
     
    #15 meersalz, 23.05.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    dieses pro Tag immer nur eine Eiweißgruppe...das ist mir zu viel Überlegung...andererseits müsste man sich glaub ich nur mal richtig damit befassen?...ich werde mich mal im Net etwas schlau machen :sneaky:
     
    #16 RomansPrinzessin, 24.05.2014
    ich will gefällt das.
  8. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    Oh, da hab ich mich evtl falsch ausgedrückt. Jede Eiweissgruppe nur 1mal Tgl, also nicht morgens und abends Geflügel oder 2mal tgl.Kichererbsen, Fleisch, Käse, Eier oder Fisch. Jetzt klarer? Das andere wäre ja echt doof!!
     
    #17 meersalz, 24.05.2014
    ich will gefällt das.
  9. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    Beispiel:
    Morgens Rühreier mit Champignons auf Roggenvollkornbrot
    Mittags gebratenes hühnerbrustfilet mit Salat oder gebackenen Schafskäse mit zucchini-Paprika-Tomaten Gemüse
    Abends Lachstartar auf Roggenbrot mit grünem Salat
    Dazu irgendwann noch einen Apfel und evtl noch 2 Kiwis oder 1/2 Mango
    Ich find das lecker!
     
    #18 meersalz, 24.05.2014
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja, hört sich lecker an (y)
     
    #19 RomansPrinzessin, 24.05.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, meersalz.

    So muss eben jeder seine Abnehmeart selber herausfinden. Wie man sich einarbeitet und damit zurecht kommt, wird man sehen, wenn man es erst einmal probiert hat.
    Seltsam, dass Dukaner sagen, dass deine Art zu aufwändig ist. Ich meine, sie ist leichter durchzuführen als Dukan mit seinen außergewöhnlichen (Verzeihung, liebe Dukaner) Lebensmitteln und Gerichten.
    Jede Art verlangt doch, dass man sie versteht, sie umsetzt und die Vorgaben befolgt! Im Prinzip egal, Hauptsache man ist konsequent. Vorgaben hast du überall, denn ohne geht es einfach nicht. Der Erfolg zeigt sich dann ................... oder auch nicht!

    Ich halte dir die Daumen, dass es dir gelingt.
     
    #20 FrauEigensinn, 24.05.2014
    SteffiHH und RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Dann versuch ich es mal hier :-)

Die Seite wird geladen...

Dann versuch ich es mal hier :-) - Ähnliche Themen

  1. Ich versuchs dann auch mal mit SiS

    Ich versuchs dann auch mal mit SiS: So nun hab ich hier meine eigene Diät Ecke. Coole Sache. Angegangen mit Schlank im Schlaf vor 10 Tagen. Erste Erfolge sofort auf der Waage...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...