1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dann stell ich mich mal kurz vor :)

Diskutiere Dann stell ich mich mal kurz vor :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo alle zusammen, ich bin Julian, bin 26 Jahre und hab eigentlich Season-weise immer Sport gemacht. Aktuell wie ich bei einer Größe von 1.81 m...

  1. Julianredeck

    Julianredeck Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich bin Julian, bin 26 Jahre und hab eigentlich Season-weise immer Sport gemacht. Aktuell wie ich bei einer Größe von 1.81 m knapp 113kg. Bin jetzt nicht super übergewichtig, aber in den letzten Monaten hab ich so knapp 10kg zugenommen.

    Mein Wohlfühlgewicht liegt irgendwo zwischen 80-95kg. Wahrscheinlich wäre nen bissl weniger auch noch vertretbar ;)

    Seit ein paar Wochen mache ich wieder vermehrt Sport (3-4 mal die Woche) und versuche Abends ab 16h auch auf Kohlenhydrate zu verzichten. Das hat schon mal ganz gut geklappt. Aber gerade Abends bekomme ich - ich bins wohl gewohn - heißhunger auf die ganzen leckeren Sachen.
    Bin aber relativ zuversichtlich hier noch ein paar Tipps zu bekommen und freu mich schon dem Ziel ein wenig näher zu kommen.

    Grüße
    Jules
     
    #1 Julianredeck, 13.12.2017
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Na, dann mal ein herzliches Willkommen, Julianredeck

    Der Anfang ist gemacht und bei Fragen oder auf der Suche nach Tipps bist Du hier genau richtig!

    Viel Spaß & Erfolg wünsche ich Dir :smile:
     
    #2 Puffin9, 13.12.2017
  4. jeff00x

    jeff00x Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich wilkommen :)
     
    #3 jeff00x, 17.12.2017
Thema:

Dann stell ich mich mal kurz vor :)

Die Seite wird geladen...

Dann stell ich mich mal kurz vor :) - Ähnliche Themen

  1. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  2. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  3. Dann stelle ich mich mal vor ...

    Dann stelle ich mich mal vor ...: Liebe Forengemeinde, auf der Suche nach einer "passenden" Möglichkeit der Gewichtsreduktion bin ich heute auf die KZF-Methode gestoßen und habe...
  4. Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...

    Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...: ... stell Dir etwas anderes vor! (Polynesisches Sprichwort) Nachdem ich innerhalb von eineinhalb Jahren 10 Kilo zugenommen habe (von 60 auf 70...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...