1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dann möchte ich auch mal...

Diskutiere Dann möchte ich auch mal... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Soooo, es ist vollbracht, die Waage zeigt 2,6 kg weniger :freu: Gut, ich weiss das meiste ist nur Wasser aber das blende ich jetzt mal aus :D...

  1. Charisa

    Charisa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Soooo, es ist vollbracht, die Waage zeigt 2,6 kg weniger :freu:

    Gut, ich weiss das meiste ist nur Wasser aber das blende ich jetzt mal aus :D

    Gestern habe ich mich auch nicht so an die Regeln gehalten, da ich erst gegen 15 Uhr zum Essen kam und so spät abends keinen Hunger mehr hatte und mich auch nicht unbedingt noch zum Eiweiß zwingen wollte :

    Morgens
    12Eßlöffel Viva Vital Müsli und 150 ml ACE Drink

    Mittags:
    3 kleine (!!!) Minutensteaks, 2 Laugenstangen und eine gute Portion Salat.

    Wieder nur Wasser und Kaffee und das war´s für den lieben langen Tag.
    Obwohl ich, wie oben geschrieben auch keinen Hunger verspürt habe.

    Heute Morgen dann die freudige Nachricht meiner Waage und ich könnte tanzen :))):freu:

    LG
    Charisa
     
    #11 Charisa, 24.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dann möchte ich auch mal.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Charisa

    Charisa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also gestern habe ich mir selbst ins Knie geschossen :runzeln:

    Frühstück
    12 Eßl. Früchte Müsli mit Wasser(mir schmeckt es mit Saft und Milch einfach nicht)
    1 Glas ACE Saft

    Mittags 14:30 Uhr
    4 kleine (!!!) Minutensteaks mit Pilzen und Zwiebeln, große Portion Salat

    Abends war ich um halb acht noch so satt, das ich nix runter bekam.
    Und gegen 10 bekam ich einen Mordshunger :wand:
    Nein, ich habe nichts gegessen aber so sollte es ja nicht sein.
    Macht es bei Schlank im Schlaf eigentlich etwas aus, wenn man abends nichts isst?
    Lg
    Charisa
     
    #12 Charisa, 25.04.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ja macht es, Abends ist mir die wichtigste Mahlzeit, da Nachts im Körper Reparatur Prozesse ablaufen wofür die Proteine benötigt werden. Wenn Du nichts essen kannst solltest Du zumindest einen Shake zu Dir nehmen. Ich empfehle hier Champ Protein 90 Shake, den gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

    LG Christian
     
    #13 Phoenix121078, 25.04.2010
  5. Charisa

    Charisa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke dir, dann werde ich Mittags etwas früher essen, damit abends auch noch was rein geht :)
     
    #14 Charisa, 25.04.2010
  6. Charisa

    Charisa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal der heutige Tag;

    Früh:
    Müsli mit Wasser und 150 ml ACE Saft

    Mittags:
    1 Schnitzel Natur, Pilze und Salat, 1 Glas ACE Saft

    Abends:
    1 Omlett aus 3 Eier, Pilzen und einer Scheibe Bierschinken

    Wasser und Kaffee den Tag über verteit und 5 Stunden eingehalten :D
     
    #15 Charisa, 25.04.2010
Thema:

Dann möchte ich auch mal...

Die Seite wird geladen...

Dann möchte ich auch mal... - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...