1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dann mal los :-)

Diskutiere Dann mal los :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; OK - das wahr wohl missverständlich :joyful: - 1 Kilo Kick Quark sind 250 g. Total lustig. Ja ich nenne ihn auch inzwischen KIKO Quark :love:...

  1. Elipuh

    Elipuh Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Ja ich nenne ihn auch inzwischen KIKO Quark :love: der ist super lecker!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Genuss mit Dukan :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dann mal los :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. epie1965

    epie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    Danke sehr. Ich hab ja noch ein wenig vor mir. Aber dafür das erste Mal schon so lange durchgehalten. Diese Dukan-Sache ist jetzt wie ein neuer Kick, der mir hilft bei der Stange zu bleiben.

    Das liegt natürlich nur daran, dass ich so super bin. :whistle:
     
    #32 epie1965, 10.02.2014
    RomansPrinzessin und koala5 gefällt das.
  4. Elipuh

    Elipuh Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Guten morgen zusammen :sleep:

    Gestern war einfach nicht mein Tag....!
    Kennt ihr dass wenn ihr zwei Linke Hände habt, zwei Linke Füße, gaaaaar keine Geduld und die Motivation ist dann auch noch im Keller :unsure: dass ging mir gestern den ganzen Tag so! Von stolpern über Gegenstände einfach fallen lassen bis hin zu von einer kleinen Maus einen riiiiiesen Elefanten in Gedanken zu erschaffen:bucktooth:...
    Dann kommst du von der Arbeit Heim und könntest Schokolade in dich Reinstopfen bis du Platzt weist aber
    "NEIN dass willst du eigentlich gar nicht!". So an der Schoki bin ich echt gut vorbei gekommen in dem ich mir erstmal einen Quark-Jogurt mit Kakao und etwas Süßstoff gemacht, mich schmollend (auf mich selber) auf die Couch gesetzt und in ruhe und frieden den Quark-Jogurt verputzt habe.

    ABER der Tag ist VORBEI und HEUTE beginnt ein neuer SCHÖNER neuer Tag (y)

    Dass gab's gestern bei mir :

    Frühstück -> 8 EL Naturjoghurt + 2 EL Haferkleie und etwas Süßstoff
    Mittag -> 4 Scheiben Fleischkäs + 100 Gramm Hüttenkäse
    Abend -> Hühnchen (ohne Haut) aus dem Backofen
    Snack -> 8 Cherry-Tomaten / Quark-Jogurt mit Kakao und etwas Süßstoff ---> zwei APFELRINGE :cautious:

    Heute habe ich mir mal vorgenommen etwas Sport zu machen.
    Will noch bissi was für meine (nicht wirklich vorhandenen) Muskeln tun.
    Glaub die Bewegung tut mir und meiner Momentan nicht vorhandenen Motivation gut.

    Wünsche euch einen wunderschönen Tag :kiss:
     
  5. epie1965

    epie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    Hallo - für ein "Guten Morgen" ist es jetzt wohl etwas zu spät.

    Du hattest also gestern einen :poop:-Tag. Dafür hast du den aber gut gemeistert und auch super beendet. Allein das macht aus diesem Tag einen Erfolgs-Tag. :love: Was willst du mehr. Du hast deinen Frust nicht mit Schoki, bei wäre es Pudding und/oder Weingummis, bekämpft. Glückwunsch.

    Ich hoffe, der Tag heute wird viel besser... ;)
     
    #34 epie1965, 11.02.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. epie1965

    epie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    uhps, da fehlt ein "mir" in "...bei mir wäre es..."
     
    #35 epie1965, 11.02.2014
  7. Elipuh

    Elipuh Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Guten morgen zusammen

    gestern war der Tag im großen und ganzen gut :) und nach der Arbeit habe
    ich es sogar mal geschafft etwas Sport zu treiben (y)

    Mein Essen sah gestern so aus:

    Frühstück -> 5 EL Naturjoghurt + 2 EL Haferkleie und etwas Süßstoff
    Mittag -> 7 kl. Scheiben Fleischkäs + 10 Cherry Tomaten
    Abend -> Hackfleisch-Gemüse-Suppe
    Snack -> KIKO Quark ---> 5 APFELRINGE :banghead:

    Jetzt weis ich auch woher in den letzten zwei Tagen mein verlangen sooooo schlimm nach süßem wird :(
    Es ist mal wieder ein Monat um und naja auch ich bin vom Frauenleiden nicht erlöst :confused:

    Hallo Epie danke für deine Lieben Worte :shame: eigentlich hast du ja auch Recht (y)

    So nun geht's an Arbeiten ;)
    Wünsche euch einen schönen Tag voller Motivation :D
     
  8. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    Hallo Elipuh, wollte dir nur berichten, dass der kikoQuark ECHT super funzt.Dachte immer es sei ekelig mit rohem Ei.Aber nein -ist voll lecker. Seit dem ich den abends esse gehts voran.Und das in einem Tempo was für mich wirklich super ist.Ich hatte schon vorher davon gehört. Nun nachdem ich gelesen hatte dass du ihn relativ regelmäßig isst hab i c h mich auch getraut.Danke!!! lg und weiterhin viel Erfolg
     
  9. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    Juhu sie ist noch dabei!!!! :ROFLMAO::notworthy::LOL: Ich lass man liebe Grüße da!!!!
     
  10. Anzeige

  11. Elipuh

    Elipuh Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Ja klar :D sooooo schnell gebe ich nicht auf und vor allem nicht wenn ich mich von Tag zu Tag besser fühle (y) Jetzt bräuchte ich nur noch einen 48 Stunden Tag dann ist alles besten ;)

    Danke für die Lieben Grüße :shame:
     
  12. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    ja 48 Std... das wäre was! Aber vll hilft der Stress ja auch ein wenig! hihi(y)
     
Thema:

Dann mal los :-)

Die Seite wird geladen...

Dann mal los :-) - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...