1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dann mal los :-)

Diskutiere Dann mal los :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; OoO beim Eiweissalat habe ich noch 1,5 Putenschnitzel angebraten geschnitten und mit rein gemacht. Total vergessen. Der Kopf mag heute nicht so...

  1. Elipuh

    Elipuh Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    OoO beim Eiweissalat habe ich noch 1,5 Putenschnitzel angebraten geschnitten und mit rein gemacht.
    Total vergessen. Der Kopf mag heute nicht so wie ich will.

    Hmm ja? Meinst du?
    Hmm also Wochentags reicht mir dass Vollkommen auser am WE da esse ich auch meist etwas mehr ;):D
     
    #11 Elipuh, 06.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dann mal los :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ja also mir kommt es wenig vor aber da können Dir erfahrene Dukaner sicher eher was zu sagen.
     
    #12 Nurse74, 06.02.2014
  4. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    ;)Dachte gerade auch, das wäre mein Frühstück (Mengenmäßig)
    Denke, bitte daran bei Dukan muss der Ofen (Stoffwechsel) auch befeuert werden.
    Diese Menge ist zu wenig.

    Unabhängig von Dukan;
    dass sind auch viel zu wenig Kalorien egal bei welcher Ernährungsform,
    gerade mal grob und großzügig gerechnet=550-650 kcal:wideyed:

    Pass bitte auf Dich auf
     
    #13 Dukanhexe, 06.02.2014
  5. Elipuh

    Elipuh Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Dukanhexe,
    mach dir keine sorgen. (y) *ganz Lieb drück*
    Wenn es mir dabei nicht gut gehen würde würde ich mehr essen. (y)

    Also ich habe früher nie gefrühstückt und ich muss sagen dass ich seit Dukan irgendwie mehr esse als vorher (ohne Schoki und Bewusster), muss aber auch ehrlich da dazu sagen dass ich Angst habe zu viel zu essen, da ich den täglichen Spaziergang nicht wirklich mache... (Aus Zeitlichen Gründen)

    Hmmm sollte vielleicht noch zwei kleine zwischen Mahlzeit einbauen :unsure:
    So zwei Naturjogurt's oder an PG Tagen ein paar Kirschtomaten...

    Oder wie würdet ihr dass machen?
     
  6. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Lese Dich einfach mal durch ein paar Dukan-Tagebücher, dort findest Du bestimmt Ideen.

    Wichtig ist:
    hochwertiges EW,
    an PG-Tagen 1/3 Gemüse+2/3 EW
    Milchprodukte ges. bis 800g, tgl ok (wg. Milchzucker)

    Bei Dukan wird einem durch die 4 bzw 4,5 Phasen beigebracht mit Lebensmitteln bewusster und disziplinierter/achtsamer umzugehen. Denn es soll ja auch nach Phase 4 kein Jojo kommen oder alte Essgewohnheiten wieder aufgenommen werden.

    Wie hast Du denn bisher und vor Dukan gegessen?
    (Nur wenn Du es beantworten möchtest)
    Kein Frühstück davor
    Mittag?
    Abend?
    Snacks?
    am WE? (schreibst Du ja, dass es dann mehr ist)
     
    #15 Dukanhexe, 06.02.2014
  7. Elipuh

    Elipuh Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hab immer gedacht ich esse mehr als andere die auch Dukan machen!
    Habe auch mal irgendwo gelesen dass man automatisch weniger isst.
    Ich schau mal noch genauer in die Tagebücher. :unsure:

    Also vor Dukan:

    Frühstück -> keins oder ein "kalter Kaffee" (klick)

    Mittag -> z.B. Schnitzel mit Nudel etc. oder Pizza...

    Abend -> Pizza, versch. Suppen, Sauerbraten usw...

    Abend vorm Fernseher -> Schokolade, Chips

    Zwischendurch -> Konnt auch mal passieren dass ich mir einen Riegel oder ein süßes Stück vom Bäcker gegönnt habe.

    Naja und ich habe öfter mal Cola oder Saft getrunken.

    Naja und am WE dadurch Weil ich da mehr Zeit habe, versuche ich besser zu Frühstücken in dem ich mir Rührei und dazu Jogurt mache und backe auch mal einen Kuchen wo ich mir zwischen durch mal ein Stück gönne.

    Hmm habe jetzt ein richtig schlechtes Gewissen :sick:
     
  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Brauchst Du nicht, jetzt hast Du einen neuen Weg begonnen und wir werde Dich dabei begleiten.

    Du schaffst das mit Genuss und Spaß(y)
     
    #17 Dukanhexe, 06.02.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hi Elipuh ,

    Das ist echt ganz schön wenig was Du da isst. Ich habe am Anfang auch viel weniger gegessen als jetzt und das Resultat war ein Fressanfall, der sich gewaschen hatte, und mich um einige Kilos wieder zurück geworfen hat....(n)(n)(n)(n)
    Ich habe jetzt mich mal versucht an die Mengen (nicht an die Rezepte, die sind stellenweise etwas abgefahren...) im Buch zu halten- da ist ja für die beiden ersten Wochen ein Plan drin, seit dem ist mein Heißhunger auch weg!

    Viel Erfolg weiterhin!
     
    #18 mausundelefant, 06.02.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Elipuh

    Elipuh Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Guten morgen ihr Liebe,:shy:

    Nach dem ihr mich gestern darauf Hingewiesen habt dass ich zu wenig esse ist mir auch aufgefallen dass mein Körper und ich viel schwächer geworden ist als vor Dukan und mich hat es gestern nicht mehr in Ruhe gelassen...
    Habe mir dann nochmal den Speiseplan aus dem Buch angekuckt und versuche jetzt noch ein zwei zwischen Mahlzeiten einzubauen dass ich auch genug zu mir nehme.

    So mein gestriger Tag sah so aus:

    Frühstück -> 6 EL Fettarmer Naturjoghurt + 2 EL Haferkleie + 1 TL Süßstoff

    Mittag -> Eiweissalat (1,5 Putenschnitzle + 2 Eier + 100 g Hüttenkäse + eine kleine Halbe rote Zwiebel + 3 kl. Cornichos + Salz,Pfeffer)

    Zwischenmahlzeit -> KIKO-Quark

    Abendessen -> Lachsfilet in der Folie mit Dillsauce

    Natürlich trinke ich auch recht viel -> Mind. 2 Liter Wasser ohne Blub, ca 5 Kaffe (je 2 Senseo Pads) und ca. 0,7 Liter Brennnessel-Tee.

    Hmm also vom Heißhunger wurde ich bisher verschont, aber was nicht ist kann ja noch werden :(
    Aber dass will ich nicht also muss ich mein Essverhalten etwas umstellen
    und mit eurer Hilfe werde ich dass bestimmt schaffen :)

    Ich wünsche euch einen Wunderschönen (auch wenn nicht so tolles Wetter, mehr zum auf der Couch bleiben und vor sich hin dösen :sleep:) Freitag :kiss:
     
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....Hello,

    ...mach Dir keine Sorgen!
    Wenn Dir nicht nach Frühstücken ist....dann einfach später...mach ich auch!
    Hab vor Dukan kaum Frühstück gegessen und jetzt auch sehr selten....je nach Lust und Laune...

    Ganz viel Erfolg weiterhin - bist auf einem tollen Weg!
    Knuddelgrüße_12.jpg
     
    #20 ChaCha62, 08.02.2014
Thema:

Dann mal los :-)

Die Seite wird geladen...

Dann mal los :-) - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...