1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

Diskutiere Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen ihr Lieben, grins mein Männe macht auch mit bei Schlank im Schlaf, ... nun stellt er mir seit Tagen abends immer die gleiche...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Die Antwort ist korrekt!!!

    (Bekommst Du 10 Punkte für. Bei 100 gibt es einen Gummibärchen...)
     
    #11 Tauchbine, 01.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    (rofl) supi , ich glaube er hält dann nicht mehr lange durch...außer wenn ich ihm jeden Tag Steak`s brate.

    Was für mich die Cola ist , ist für meinen Mann das Knabbern ( ich muß gestehen das ich mich immer selber erinnern muß, auch mal etwas süßes für meine Kids mit zu bringen...ein glück sind sie noch mit Obst und Gruken zufrieden).

    LG Serenity
     
    #12 Serenity, 01.03.2012
  4. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Wie haltet ihr es mit Eiweiß-Shake, ersetzt ihr damit eine komplette Mahlzeit oder wie läuft das?

    LG Serenity
     
    #13 Serenity, 01.03.2012
  5. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Weil ich mittags immer Nudelsalat esse und das in irren Mengen ( alleine die Nudeln sind je nach Beilage 300 bis 400g) Kann ich abends nix mehr essen und bin froh, wenn ich dann nur noch einen Shake schlabbern muß...
     
    #14 Majolinski, 01.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Vielen dank für die Antwort.
    Gut, dann muß ich mal schauen vielleicht sollte ich meine Kalorien, auch genau berechnen.

    Lg Serenity
     
    #15 Serenity, 02.03.2012
  7. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Ja geschaft die ersten 5 kilo geschaft......auf das es weiter so geht.
     
    #16 Serenity, 15.03.2012
  8. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Leute,

    :DBald habe ich die 10 Kg geschafft,( Schlank im Schlaf iss so klasse) hoffe das das auch so bleibt bzw es noch weiter runter geht.

    Also bis später

    LG Serenity
     
    #17 Serenity, 30.03.2012
  9. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Huhu (hi) besuch dich auch mal!! Dabei hab ich festgestellt dass du ja gar nicht mit Alma Abnimmst, sondern mit SiS (giggle)

    Aber das ist schön, hab ich gleich jemanden den ich mit Fragen bombardieren kann wenn ich dann später mit SiS mein Zielgewicht halten will. \o/
     
    #18 Perle74, 31.03.2012
  10. Anzeige

  11. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    auf das thema cola zero zu kommen !!!! ich mochte die damals zum verrecken nicht...war einfach nur ekelig zum trinken....und heute !!!! mensch iss die lecker....wenn du die normale kalorienbombe ne zeitlang nicht trinks ist die zero zwischendurch einfach nur göttlich !!!!(rofl)
     
    #19 sportmuffel, 31.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    @ perle ...grins habe dir das gerade auch in deinem TB geschrieben,
    ...kannst mich dann gerne anschreiben, wenn du fragen haben solltest :)
    @ sprotmuffel... ich glaube da hast du recht ...:) wenn man lange keine hatte, ist die bestimmt so lecker wie richtig cola.... aber ich hätte nie gedacht das ich so süchtig nach Cola bin, bis ich mit SIS angefangen habe. Abends nachdem die Kids im Bett waren ein Glas oder zwei... die Entspannung pur... richtig schlimm...dann lieber jetzt nur WASSER.
    Ich muß durchhalten und kämpfen .

    Lg Serenity
     
    #20 Serenity, 31.03.2012
Thema:

Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

Die Seite wird geladen...

Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o) - Ähnliche Themen

  1. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...