1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

dann halt widerwillig ein Tagebuch

Diskutiere dann halt widerwillig ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das ist gut, mache ich bestimmt, wenn mein Sellerie gross genug ist:)

  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Das ist gut, mache ich bestimmt, wenn mein Sellerie gross genug ist:)
     
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hat wohl noch jemand mit meiner Riechdiät geliebäugelt

    Der Duft von grünem Apfel, Banane und Pfefferminze zügelt den Appetit und führt gleich zu einem Sättigungsgefühl.

    Wirkungsvoll sind Aromaöle mit Apfel-, Bananen- oder Menthol-Extrakten (erhältlich im Reformhaus). Die kleinen Duftfläschchen sind vor allem für unterwegs ausgesprochen praktisch.
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wow kaum einer ist Obst und Gemüse

    Dass kann ich natürlich so nicht stehen lassen.

    Ich esse jeden Tag 2x Salat und ein Gemüse dazu. Der Salat ist ein Mix aus Gurke, Rettich, Karotten und ein grüner Salat. Manchmal auch Fenchel, Kohlrabi oder Zucchini gehobelt.

    Obst esse ich meistens etwas im Müesli oder zum Dessert.

    Ich denke diesen Sommer habe ich genug Vitamine bekommen wenn Obst, Gemüse und Salat die Inhaltstoffe enthalten die sie auch haben sollten.

    Sonst kann ich nichts dafür, das liegt am Bauern seine Böden so zu pflegen, dass die Nährstoffe richtig in die Ernte kommen.
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Frühstück

    ca. 30 g Vollkornhaferflocken
    Sojadrink oder 1 Sojajoghurt
    1 Teel. gemahlene Mandeln oder Haselnüsse
    1 Walnuss gehackt
    1 Kiwi oder sonst eine Frucht die gerade in der Aktion verkauft wurde
    manchmal zum süssen 1 Teel. selbstgemachte Marmeldade oder Honig


    3 Tassen feinen Möwenpickkaffee ohne Zucker
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Zwischenmahlzeit

    1 Tasse Instantsuppe von Knorr
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Mittagessen

    1/4 Salatgurke, fein in Scheiben geschnitten
    1/4 Bierrettich, fein in Scheiben geschnitten
    1/2 Karotte in Julienne geschnitten
    1 Tomate
    1/4 Kopfsalat
    Manchmal etwas Fetakäse

    Sauce:
    1 Teel. Oel
    1 Ess. Zitronensaft frisch
    Maggiwürze, Kräuter, Senf, Pfeffer

    Randencarbaccio-Turm

    Randen in feine Scheiben schneiden

    2 Essl. Magerquark
    1 Essl. Käse gerieben
    Gewürze nach belieben, mischen

    Ein rundes Förmchen auf Teller stellen darin die Randenscheibchen und den Käsequark abwechselnd schichten.

    Fleisch

    1 Schweine Huftsteak

    Dessert

    1 kleines Stück selbsgemachte Birnenwähe und einen feinen Möwenpickkaffee
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Zwischenmahlzeit

    1 Tasse Instantsuppe von Knorr
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Abendessen

    Salat wie am Mittag

    Gemüse

    je 2 0.5 cm dicke Kohlrabi- und Selleriescheiben gedämpft mit etwas Salz und Pfeffer

    Fisch

    ca 120 g Lachsforellenfilet mit Limettensaft, Pfeffer etc würzen und in etwas Oel auf der Hautseite anbrabten gegen Schluss noch ganz kleine Butterstückchen oben drauflegen zergehen lassen und ab auf den Teller:D

    Dessert

    Natürlich keinen:cool:
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Getränke

    Früchtetee ohne Zucker

    Mineralwasser

    Kaffee

    Grünentee

    Manchmal erlaube ich mir einen Grappa im Mittagskaffee:cool:
     
  12. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Svava
    Das sieht alles sehr gut aus, da möchte ich mich gleich bei dir einladen.:D

    Das Frühstück sieht aus, als wenn du damit nicht 75 KH erreichst, hast du es ausgerechnet?;)

    Ich wünsche dir immer viel Erfolg!;)
     
Thema:

dann halt widerwillig ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

dann halt widerwillig ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erst schnell abnehmen, dann Gewicht mit SiS halten?

    Erst schnell abnehmen, dann Gewicht mit SiS halten?: hallo ihr lieben!:hallo: also ich möchte unbedingt in 7 wochen meinen bauchumfang reduzieren, das dürften so 3 kg sein. sonst hab ich keine...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...