1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dann fang ich jetzt mal an...

Diskutiere Dann fang ich jetzt mal an... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen ihr Lieben!! Wenn du Seitenstiche bekommst, läufst du zu schnell oder atmest falsch! (sun) Wie gesagt, mich überholen sogar Walker... aber...

  1. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Morgen ihr Lieben!!

    Wenn du Seitenstiche bekommst, läufst du zu schnell oder atmest falsch! (sun)
    Wie gesagt, mich überholen sogar Walker... aber dat is mir wurscht, man kommt da schnell wieder rein. Versuch das mit dem Crosstrainer mal langsamer anzugehen und dafür länger. Wirst sehen, da kommste dann auch nicht so schnell aus der Puste. Du musst dich dabei immernoch unterhalten können!!!
    Ich drück dir die Daumen, dass es kein Schnupfen ist!!! Nun startet mein Tag auch gleich: Brötchen machen für Männe, dem Kleinen sein Fläschchen und wenn alle versorgt sind, bin ich auch dran!^^
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!!!
     
    #41 Schokokuss, 19.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dann fang ich jetzt mal an.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Guten Morgen meine Lieben!
    Der Schnupfen hat sich über Nacht breit gemacht, das finde ich echt zum :&!
    Aber kein Wunder bei dem Wetter. Erst ist es bitterkalt, jetzt ist es irgendwie schmuddelig "warm" und es regnet. Da muss man ja krank werden. Na ja, werds schon überleben. ;)
    Ich hoffe nur, dass sich das nicht negativ auf meine Diät auswirkt, hab nämlich immer noch ein richtig gutes Gefühl. Heute Morgen beim Zähneputzen ist mir dann auch spontan eingefallen, dass ich ja mal wieder gefüllte Champignons machen kann, die wirds dann heute Abend geben. Hmmm, lecker! :D
    Und ich muss mir dringend mal meine Karnevalskiste aus dem Keller holen, denn in 4 Wochen ist es wieder soweit!!! (party) Die schönste Zeit im Jahr für ein echtes Kölsches Mädchen. :)

    Ich hoffe dein Frühstück war gut Schokokuss, ich werde jetzt auch mal was essen und meinen geliebten Guten-Morgen-Kaffee trinken.

    Einen schönen Tag wünsche ich!
     
    #42 Abnehmen Gast 78227, 19.01.2012
  4. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Ich war noch nieeeeee beim Kölner Karneval! :( Muss ich aber unbedingt mal hin, alle schwärmen sie immer so. Und da kann man bestimmt toll \o/! Mein Frühstück war lecker wie jeden Morgen. Lasse mir immer ganz besonders mein Nutella-Brötchen schmecken. Das ist ja sonst bei fast jeder Diät verboten, hihihi!
    Genieß den Tag und werd schnell wieder gesund! Gefüllte Champs? Hast du da ein besonderes Rezept für?
     
    #43 Schokokuss, 19.01.2012
  5. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Also beim Kölner Karneval gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn. Dazwischen gibt es nichts! Und ich liiiiiebeeee ihn! (h) Natürlich finde ich diese exzessiven Saufgelage auch nicht toll, aber wenn man die richtigen locations kennt, dann ist es einfach nur super. Und dann könnte ich auch 6 Tage durch \o/

    Ich war mal auf ner Tupperparty, da haben die das gemacht und ich fand das soooo lecker. Also du nimmst dir ein paar große Champignons (ich mach das immer gerade so wie ich Hunger habe und den Rest der Füllung kann man am nächsten Tag aufm Brot essen), ein Päckchen Frischkäse (am besten natürlich fettreduziert), 1 Zwiebel und eine Dose Thunfisch, ach und nach belieben ein bischen Streukäse. Ich mische dann den Frischkäse mit den Zwiebeln und dem Thunfisch und ordentlich Pfeffer uns Salz, nach Belieben auch Knobi oder ein paar andere Kräuter. Dann alles schön in die Pilze stopfen (den Stiel vorher rausholen, den kann man auch klein schneiden und mit in die Füllung mischen) und ein kleines bischen Streukäse drüber. Und dann ab in den Ofen bis sie schön goldig sind. Schmeckt super lecker, ist für mich aber irgendwie kein richtiges Kochen, weil es so gut wie gar kein Aufwand ist. ;)

    Hach Nutellabrötchen... Verboten ist es mir ja nicht, aber es hat eindeutig zu viele Punkte. ;(
    Nur drübergekratzt mag ich nämlich nicht. Das muss fingerdick aufs Brötchen mit guter Butter unten drunter... Kein Wunder, dass ich soviel zugenommen habe, wenn ich das hier lese... :D
     
    #44 Abnehmen Gast 78227, 19.01.2012
  6. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Haha, du musst definitiv schlank im Schlaf machen!^^ Da kannst du Nutella essen und gute Butter, habe ich mir sagen lassen, ist da mehr als erlaubt!
    Das Rezept kann ich sogar abends machen bei SiS, das ist ja coooool!!! Da sollte doch genügend Eiweiß drin sein... (nod) Sonst gibbet halt noch ein halbes Glas Shake.. Apropoooos, hab eben ein Päckchen bekommen, glaub nu hab ich meinen Shake u meine Gummibänder. Nur das Maßband ist immernoch nicht da. Werd da gleich mal bei Amazon bissel motzen..lol!
    Danke für das Rezept! Werde ich morgen abend machen!!!!! Da wird sich mein Mann aber freuen!!!!
     
    #45 Schokokuss, 19.01.2012
  7. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Sag doch sowas nicht Schokokussiiiiiii... Jetzt hab ich Hunger auf Nutellabrötchen, obwohl ich gerade erst eine Rinderkraftbrühe in der Kantine gegessen habe. Bin ja "erkältet", da kann eine gute Suppe nicht schaden. Ich müsste also eigentlich satt sein. Aber nach herzhaft kommt ja bekanntlich süß. ;)
    Freut mich, wenn ich dir schon eine Idee für dein morgiges Abendessen liefern konnte. :)
    Na da bin ich ja mal gespannt, wie die Bänder und dein Shake so sind. Meine Mutter hatte gestern auch nen Shake. Sie schwört ja auf den vom dm, aber sie achtet auch nicht auf die Mengen an Eiweiß usw. die sie am Tag zu sich nimmt. Wenn Eiweißshake drauf steht ist sie schon zufrieden. Aber es klappt auch, sie hat mit mir angefangen und schon 3,4 Kg abgenommen. Gut, sie hat auch ein höheres Ausgangsgewicht als ich, angeblich nimmt man dann am Anfang immer etwas mehr ab, aber ich finds trotzdem super, dass sie mir zu liebe so durchhält und mit mir an einem Strang zieht.
    Hach es geht halt nix über die eigene Mutti. (h)
     
    #46 Abnehmen Gast 78227, 19.01.2012
  8. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Jaaa das stimmt!! Meine Mama und ich haben auch gerne mal lustige Diäten ausprobiert. Kann mich da noch an eine ganz kuriose erinner, wo man nuuuur Kohlenhydrate essen durfte. Boahhh, da gab es so Chipsdinger, die wir gemampft haben. Lol, dat war ein Ding!
    Nun darf mein Mann mit mir Diät machen, aber er findet es glaube ich ganz toll, dass er essen darf und trotzdem abnimmt. Seine Hose schlabbert schon ganz dolle (davon träume ich ja nuur!). Er hat nen tollen Stoffwechsel, auch haben will. Bei mir dauert das aber immer erstmal ein wenig, bis sich mal was tut!
    Freue mich schon auf die Champis morgen abend. Werde meinen Mann damit überraschen!!
     
    #47 Schokokuss, 19.01.2012
  9. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Hallo meine Lieben!
    Mich hats total erwischt... Bin super erkältet und hatte gestern Fieber... Heute gehts schon besser, wenigstens das Fieber ist wieder weg. Gegessen hab ich aber trotzdem, auch wenn ich so gut wie garnichts geschmeckt habe. Es gab ne leckere Gemüsepfanne für die Vitamine und jede menge Obst.

    Schokokuss wie waren die Champis? Ich hab mir meine garnicht gemacht, war am Do. Abend schon zu platt dafür... :(

    Ich hasse es, wenn ich erkältet bin! So ein Dreck! (finger)
     
    #48 Abnehmen Gast 78227, 21.01.2012
  10. Anzeige

  11. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Wir machen die Champis morgen abend! Dazu hab ich noch ein tolles Rezept für Lachs im Pape-Buch gefunden. Auch mit Frischkäse!! Dann stimmt es auch mit dem Eiweßi. Heut haben wir Mittags nen Sub gehabt und heut abend wollen wir dann mal nen Shake trinken. :-)
    Wünsche dir gute Besserung!!!!
     
    #49 Schokokuss, 21.01.2012
  12. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich wünsch auch gute Besserung (bear)
     
    #50 Majolinski, 21.01.2012
Thema:

Dann fang ich jetzt mal an...

Die Seite wird geladen...

Dann fang ich jetzt mal an... - Ähnliche Themen

  1. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  2. Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan

    Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan: Nachdem ich Anfang des Jahres mit Alma angefangen habe, bekam ich nach sechs Kilo Abnahme von meiner Ärztin den Rat Alma wegen dem Soja weg zu...
  3. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  4. so dann fangen wir mal an

    so dann fangen wir mal an: gleich zu anfang meiner abnehm-diät-idee hatte ich natürlich erstmal eine hiobsbotschaft erhalten, ich hatte lange (7 wochen) mandelentzündung mit...
  5. Ich fang dann mal an......

    Ich fang dann mal an......: Morgen ist der große TAG!!!! Morgen früh fange ich an Alma zu mixen, shaken, schütteln, rühren :-) Ich bin so gespannt wie das schmeck. Es ist...