1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dann fang ich jetzt mal an...

Diskutiere Dann fang ich jetzt mal an... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das ist entweder der Vorführeffekt oder du hast so eine Abneigung dagegen, vom Sofa aufzustehen um die Zähne zu putzen, daß dir dein...

  1. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Das ist entweder der Vorführeffekt oder du hast so eine Abneigung dagegen, vom Sofa aufzustehen um die Zähne zu putzen, daß dir dein Unterbewustsein schon signalisiert "Ne, lass ma....geht schon..."
    Rum wie num.... Super...(y)
     
    #21 Majolinski, 16.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dann fang ich jetzt mal an.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Ich habe ne Abneigung, Sonttag abends vom Sofa aufzustehen... Da kann ich voll und ganz zustimmen! (nod) Bin meistens sogar zu faul, auf den Balkon zu gehen, um eine zu rauchen. ;)
    Also ich hatte heute Morgen eine Scheibe Brot mit 2 Scheiben Bratenaufschnitt, heute Mittag meinen leckeren Wurstsalat und heute Nachmittag einen Joghurt "Bircher Müsli". Jetzt hab ich aber irgendwie keinen Hunger mehr, also lasse ich das Abendessen weg. Wenn ich ehrlich bin, hab ich sogar was Magenschmerzen. Hoffentlich hab ich mir keine Magen-Darm-Grippe eingefangen, das geht im Moment auf der Arbeit rum. :S
     
    #22 Abnehmen Gast 78227, 16.01.2012
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich drück die Daumen, daß du gesund bleibst!
    Magen-Darm is echt´n Scheiß (giggle)
     
    #23 Majolinski, 16.01.2012
  5. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Auch ein Weg Gewicht zu verlieren! :& :D
     
    #24 Schokokuss, 16.01.2012
  6. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Na ja, da kann ich mir genußvolleres vorstellen...;)
     
    #25 Majolinski, 16.01.2012
  7. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hmm dabei fällt mir ein, dass wenn ich früher Party machen war (damals, als ich noch jung war!!) hab ich am nächsten Tag immer 2 Kilos weniger auf der Waage gehabt... Cocktails und tanzen = Gewicht - 2! Bedeutet, wenn ich 15 Tage am Stück tanzen gehe und Cocktails trinke... muahhhhh!!!!
     
    #26 Schokokuss, 16.01.2012
  8. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Einen Versuch wäre das wert... Allerdings ohne mich... 15 Tage Aspirin vertägt mein Magen nich ....:S
     
    #27 Majolinski, 17.01.2012
  9. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Ach schade, dachte du kommst mit! \o/ Kannst ja auf alkoholfreie Cocktails zurückgreifen!!

    Guten Moooorgen!!!
     
    #28 Schokokuss, 17.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Einen schönen guten Morgen meine Lieben! (sun) Nachdem ich dann gestern einen Kamillentee mit Iberogast Tropfen hatte, bin ich endlich eingeschlafen und heute Morgen geht es mir wieder richtig gut. Puh... (whew)
    Vielleicht hab ich auch die Zwiebeln im Wurstsalat nicht vertragen. Irgendwas ist ja immer... Aber ich habe mich heute Morgen NICHT auf die Waage gestellt. Ich war eisern. Ich hab kurz drüber nachgedacht, aber konnte nein sagen. :D
    Ich hab das aber auch, dass ich nach einer durchfeierten Nacht abgenommen habe. Allerdings gehe ich heute auch nicht mehr so viel feiern wie früher. Warum eigentlich nicht? Das wäre doch mal ne Maßnahme! (party)
    Schokokuss du hast Recht, mit ner Magen-Darm-Grippe kann man auch ein paar Kilo verlieren. Allerdings ist das meiste Wasser und das hat man ganz schnell wieder drauf. Also bei mir ist das zumindest so. Hatte das mal vor ein paar Jahren und hab innerhalb von 3 Tagen 6 Kg abgenommen (ein Traum!!!), hatte sie aber auch ganz schnell wieder drauf, als ich wieder was zu mir nehmen konnte. Leider... :(
    So dann will ich hier mal loslegen, wünsche euch allen einen schönen Tag!
     
    #29 Abnehmen Gast 78227, 17.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Aber dann tanz ich doch nich wie ne Verrückte!!!
     
    #30 Majolinski, 17.01.2012
Thema:

Dann fang ich jetzt mal an...

Die Seite wird geladen...

Dann fang ich jetzt mal an... - Ähnliche Themen

  1. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  2. Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan

    Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan: Nachdem ich Anfang des Jahres mit Alma angefangen habe, bekam ich nach sechs Kilo Abnahme von meiner Ärztin den Rat Alma wegen dem Soja weg zu...
  3. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  4. so dann fangen wir mal an

    so dann fangen wir mal an: gleich zu anfang meiner abnehm-diät-idee hatte ich natürlich erstmal eine hiobsbotschaft erhalten, ich hatte lange (7 wochen) mandelentzündung mit...
  5. Ich fang dann mal an......

    Ich fang dann mal an......: Morgen ist der große TAG!!!! Morgen früh fange ich an Alma zu mixen, shaken, schütteln, rühren :-) Ich bin so gespannt wie das schmeck. Es ist...