1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Danke sagen!

Diskutiere Danke sagen! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Heute ist Erntedankfest. Meine Jungs haben ein paar Äpfel aus dem Garten mit in die Kirche genommen und sie zu den anderen Gaben auf den Altar...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Heute ist Erntedankfest.
    Meine Jungs haben ein paar Äpfel aus dem Garten mit in die Kirche genommen und sie zu den anderen Gaben auf den Altar gelegt.

    Danke ist nicht nur eine Floskel für Oskarverleihungen sonder ein wichtiger Teil unseres Alltages.
    An dieser Stelle möchte ich "Danke" sagen:

    Danke für meine Familie.
    Danke, dass in meiner Familie niemand schwer krank ist.
    Danke, dass ich ein auskommen mit meinem Einkommen habe.
    Danke für dieses Forum.
    Danke, dass ich mit eurer Hilfe einen großen Schritt näher an meinem Wunschgewicht gekommen bin.
    Danke, dass ich die Kraft habe "nein" zu sagen. "Nein" zu Essen, "Nein" zu Gewalt....
    Danke, dass ich die Kraft habe "ja" zu sagen. "Ja" ich helfe, "ja" ich unterstütze dich...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Danke sagen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    schliesse ich mich an obwohl ich nicht in die Kirche gehe.

    danke, dass ich die bin wo ich bin mit all meinen guten und schlechten Seiten
    danke, dass es allen jungen Menschen in meiner Familie und Verwandtschaft und mir gut geht
    danke, für meinen Job der mir Spass macht.
    danke, für jedes Kind das nicht vor Hunger oder Krankheit sterben muss
    danke für alles was gut läuft in dieser Welt
    für alles andere möchte ich, dass du es entlich besser machst.
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    junge junge ,das habt ihr aber schön geschrieben,
    ich kann dem nur bei pflichten,
    danke das mein mann gesund geworden ist,
    danke das es mir gut geht,
    danke das ich keine schwere krankheit bis heute bekommen habe,
    danke das es dem rest der familie gut geht,
    gruß
    resi
     
  5. pethey

    pethey Guest

    Danke, daß es meinen Eltern gut geht.
    Danke, daß mein Sohn seinen Weg gefunden hat.
    Danke, daß mir Menschen begegnet sind, die ich nicht mehr missen möchte.
    Danke. daß wir in Frieden leben und mit dem zufrieden sind, was wir haben.
    Danke, daß ich mich hier im Forum wohl fühle.
     
  6. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Nur der Dankbare lebt bewusst.
    Nur er lebt gelassen.
    Nur er lebt zufrieden.
    Nur er erlebt das Leben.
    Nur er spürt die Liebe.
    Nur er lindert die Not anderer.
    Nur er weiss um das Geheimnis der Welt.
    Was bleibt,
    sind nicht Jahre, nicht Tage,
    sondern Augenblicke,
    in denen ich gelebt habe
    und mir das bewusst war.
    Udo Hahn
     
Thema:

Danke sagen!

Die Seite wird geladen...

Danke sagen! - Ähnliche Themen

  1. Mal Danke sagen

    Mal Danke sagen: Hallo Ihr Lieben!! Also ich muss mich erst einmal bei allen die mir bis jetzt gescgrieben, geantwortet haben, ganz herzlich bedanken!!!(f)...
  2. Gedanken zum Coronavirus

    Gedanken zum Coronavirus: Frühling 2020 Es war der 13. März 2020, die Straßen waren leer, die Geschäfte geschlossen, die Leute kamen nicht mehr raus. Aber der Frühling...
  3. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  4. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  5. Danke!

    Danke!: Hallo ihr Lieben :) , ich möchte mich einfach mal ganz lieb bei euch bedanken. Für eure Unterstützung, eure Geduld, eure motivierenden Worte. -...