1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dank SIS und der Gruppe :Gemeinsam wiegen wir uns Schlank in den Schlaf ,wäre es ...

Diskutiere Dank SIS und der Gruppe :Gemeinsam wiegen wir uns Schlank in den Schlaf ,wäre es ... im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dank Schlank in den Schlaf und meinen lieb gewonnenen Bienenschwestern( *1)in der Gruppe,habe ich es geschafft am 3 August 2012 mein Wunschgewicht...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Dank Schlank in den Schlaf und meinen lieb gewonnenen Bienenschwestern( *1)in der Gruppe,habe ich es geschafft am 3 August 2012 mein Wunschgewicht zu erreichen.

    Ich erfreue mich nun schon seit 20 Tagen daran,das meine Waage mir dieses Ergenbnis gezeigt hat.Hätte nie gedacht,das ich noch einmal so wenig wiegen werde.

    Natürlich haben mir hier am Anfang auch viele andere im Forum geholfen und mich unterstützt.Danke dafür:*


    Aber seit ich in der Gruppe war(die ist am 22.2.2012 entstanden),und jemand da noch diesen tollen Einfall mit der Oskar-Verleihung für die beste Wochenabnahme hatte habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.Wir schreiben dort jeden Tag,egal ob er gut ist oder nicht,ob sich etwas getan hat,ob man Beschwerden hat,einen (mooning)braucht oder mal wieder ein paar Ratschläge brauchte oder weiter geben konnte.Mann wurde gelobt und hat auch andere gelobt ,genau so wie man andere wieder aufgebaut hat,wenn die am Boden zerstört waren,wenn sie nicht abgenommen haben.



    Ich kann nur sagen,das diese Ernährungsumstellung das Beste ist,was mir je passiert ist.Ich habe mich die ersten Monate streng an die Regeln gehalten und als ich den 80 Kg immer näher kam,Angst hatte,sie wie immer nicht zu unterschreiten,habe ich einen Gang weiter runter geschaltet und nicht wie bisher KH,Mischkost,EW gemacht,sondern KH,EW,EW.So habe ich hier mehrfach gelesen,kann man den Fettabbau noch etwas schneller ankurbeln.Und da ich jeden Diätversuch in den letzten Jahren immer abgebrochen habe,weil ich so gefrustet war nicht unter dieses Gewicht zu kommen,habe ich es gemacht und auch geschafft.Mittlerweile bin ich ja sogar schon auf unter 70 kG,worüber ich mich noch mehr freue.


    Da wir uns immer Freitags morgens wiegen,leiste ich mir jedes Wochenende seit 4 Monaten einen Abend,an dem ich bewußt sündige,aber das habe ich gemacht,damit ich lerne damit um zu gehen und nächsten Tag auf jeden Fall wieder rein zu kommen,damit es sich gar nicht erst einschleicht,von wegen,das eine mal,macht ja nichts,dann noch ein Tag und bums ist man wieder in dem alten Spirale drin.Aber nein,da ist die Scharm in der Gruppe nicht zu bestehen viel zu groß gewesen.ich habe auch gesündigt,klar,habe es aber immer erzählt,weil ich dazu gestanden habe.Selbstbelügen,da halt ich nichts von,denn damit ist mir ja auch nicht mit geholfen.





    Nun habe ich seit fast 2 Wochen Urlaub ,und meine Angst war,das ich wie jedes Jahr 3-5 Kg zunehme,da mir die tägliche Bewegung auf der Arbeit fehlt.Aber nein,nichts.Ich halte mich auch weiterhin immer schön täglich an die Regeln.Natürlich gibt es auch bei mir Ausrutscher,ich bin auch nur ein Mensch,auch gewollte,aber ich mache einfach nächsten Tag weiter wie immer und das klappt wunderbar.

    Ach ja,Sport habe ich natürlich auch getrieben.Am Anfang habe ich mein Sport zuhause gemacht,ob Minitrampolin,Flexibar,XCOS(Hanteln),Gymnastikball,Crosser und und und,alles mögliche habe ich gemacht und am besten jeden tag was anderes,damit auch immer jedes mal andere mUskelgruppen angesprochen werden.habe mir sogar eine Pilates und Joga DVD angeschaft ,man war das anstrengend,hätte ich nie gedacht.Sehr schone Sportvideos findet ihr auch dazu unter Youtube.kann ich nur empfehlen,wer lust hat ,kann ja unter mein Profil schauen,da gibt es einige schöne Links dazu.

    Nun gehe ich 2 mal die Woche mit einer Freundin schwimmen.45 minuten Aqua-Jogging und mindestens noch anschließend 45 Minuten stramm schwimmen.Gefällt mir sehr gut.Un der nächste Kurs beim Aquq-Jogging geht auch bald wieder lod,da geht es denn ein bißchen strenger zu,als wenn man es alleine macht.

    So nun erst mal genug,

    Kann jeden nur empfehlen diese Ernährungsumstellung zu machen,und ich bin froh,das ich hier das Forum gefunden habe ,denn ohne die lieben Menschen hier,hätte ich nie so viel Ergeiz entwickelt es dieses mal wirklich durch zu ziehen.


    Danke an alle hier,
    liebe Grüße,
    Marion(f)


    *1=

    (Bienenschwestern sind es,weil wir alle so fleißig am Abnehmen sind und immer fleißig schreiben in der Gruppe.Das ist die fleißigste Gruppe,die ich je kennen gelernt habe)
     
    #1 Kaffeemaus, 23.08.2012
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    7.228
    Hallo Marion,
    das hast du aber schoen geschrieben, natuerlich ist der Zusammenhalt in der Gruppe
    sehr hilfreich, aber der groesste Anteil an deinem jetzigen Traumgewicht,
    liegt ganz allein bei dir, deiner Disiplin, dein unermuedliches Streben nach Erfolg und
    deiner sportlichen Aktivitaet. Bravo Marion, du hast uns wieder mal gezeigt, das es moeglich ist
    und das es jeder von uns schaffen kann....
     
    #2 Trutchen, 23.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Danke Trutchen.
    Ja,ich habe es gemacht,und ich habe auch den Willen dazu gehabt,aber eine so schöne Zeit hatte ich noch nie beim Abnehemen.Die Gruppe ist einfach toll.Jeden Tag hatte irgend jemand etwas,mal hat einer nicht abgenommen,wußte nicht,was es zu essen machen sollte,hatte Probleme mit der Verdauung,wollte aufhören,brauchte einen(mooning)um wieder rein zu kommen,hat zu viel gegessen und und und.
    Wir hatten jeden Tag etwas zu besprechen,und dann die Witze,die gerissen wurden,die Geschichten die erzählt wurden und die Menschen,die man in der Ferne kennen gelernt hat,die man lieb gewonnen hat,das ist doch das,was Spass macht und genau diese unsere Gruppe ausmacht.

    Und nun treffen sich die ersten 3 von uns.Vielleicht klappt es doch noch mal mit dem Gruppentreffen.Vielleicht sollten wir es noch einmal in Angriff nehmen.Mit alle Frauen ein Wellnesswochenende,das wäre doch was feines(clap).Nicht heute,aber vielleicht im Frühjahr 2013.Werde es in der Gruppe noch mal anregen.

    Ich weiß nur,wenn ich die ersten Monate nicht jeden Abend am PC gesessen hätte und hier im Forum geschrieben hätte,hätte ich mir meine typische Handbewegung:die Hand zum Mund führen, vor dem Fernseher, wahrscheinlich nie abgewöhnen können.Und das ist etwas was man sehr schlecht abstellen kann,wenn man keine Abwechslung hat.

    Was noch eine tolle Mutivation war, wenn man gelobt wird ,wächst man über sich hinaus,und will es zeigen,das man das Lob auch verdient hat,und so ist es auch in unserer Gruppe und das gibt auch noch mal einen richtigen Schub.


    Marion(f)
     
    #3 Kaffeemaus, 24.08.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Ja, Trutchen, du hast vollkommen recht, unsere unermüdliche Marion ist der beste Beispiel das es funktioniert, und dann auch noch so hervorragend! Muss man nur eine scheibe von ihrer Disziplin abschneiden8)
    Marion - das hast du so treffend und so schön gesagt, dazu ist einfach nichts mehr hinzuzufügen. Super prima Team!!
     
    #4 Abnehmen Gast 65421, 24.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Sveneg

    Sveneg Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch :) ich habe diese Form der Diät noch nicht probiert, bin aber interessiert an dem Thema
     
    1 Person gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Sveneg,(hi)
    ja dann mal ran an den Speck(rofl).Schlank im Schlaf ist aber keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung(y). Wie willst du denn deine Pfunde verlieren und wieviel möchtest du denn abnehmen?

    Lg
    Marion(f)
     
    #6 Kaffeemaus, 30.08.2012
  8. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dank SIS und der Gruppe :Gemeinsam wiegen wir uns Schlank in den Schlaf ,wäre es ...

Die Seite wird geladen...

Dank SIS und der Gruppe :Gemeinsam wiegen wir uns Schlank in den Schlaf ,wäre es ... - Ähnliche Themen

  1. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  2. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  3. Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.

    Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.: Bin 163 groß und wiege 73,5 kg. Hab nicht viel Ahnung wie SIS funktioniert. Würde mich über Unterstützung freuen. Allen einen schönen Abend
  4. Danke!

    Danke!: Hallo ihr Lieben :) , ich möchte mich einfach mal ganz lieb bei euch bedanken. Für eure Unterstützung, eure Geduld, eure motivierenden Worte. -...
  5. Danke für die Aufnahme

    Danke für die Aufnahme: Hallo an alle hier im Forum, Ich danke für die schnelle Aufnahme und bin gespannt, was das hier für ein Forum ist. Ich bin Veganerin und mache...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden