1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DALE nimmt ab mit Alma

Diskutiere DALE nimmt ab mit Alma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt aber mal zu einem ganz anderen Problem das auf mich zu kommt. In 23 Tage ist bei uns Wurstmarkt. Ein Fest auf das wir uns das ganze Jahr...

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887

    Hallo Dale,

    dieser Markt ist doch sicher jedes Jahr. Für dieses Jahr hast du deine Abnehmzeit so gewählt, dass dir der Wurstmarkt in die Quere kommt. Ich würde dir raten, auch an diesen Tagen deine Alma-Diät durchzuziehen, denn wie du selbst weißt, passen Weinschorle und vor allem fettes Essen überhaupt nicht. Du willst nicht verzichten, aber du willst doch abnehmen. Du bist noch ziemlich am Anfang deiner Gewichtsreduktion. Da würde ich mir schon überlegen, ob ich mir das wieder zunichte mache oder lieber stark bleibe.

    9 Tage Wurstmarkt. Geht man jeden Tag da hin? Du bist in der Reduktion, kannst 1 x am Tag bis 450 kcal essen (mittags oder abends). Versuche das so einzubauen. Schau mal, was es da so gibt, aber habe im Hinterkopf, dass es auch passen muss. Lass die fetten Sachen weg und auch Brot, Kartoffeln usw.. Eine Weinschorle wird dich bestimmt nicht zurück werfen, aber beim Essen solltest du schon stark sein.


    Der nächste Wurstmarkt kommt bestimmt.;)
     
    FrauEigensinn, Dale, mireille und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DALE nimmt ab mit Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516

    Ich stimme Bumble da voll zu. Denn wenn du 9Tage lang zwei mal am Tag fettig ist und dazu noch Alkohol trinkst, kann ich dir jetzt schon zu 99,9999% sagen, dass dein Gewicht nach oben geht. Das musst du jetzt für dich entscheiden, ob du weiter so toll abnehmen möchtest oder die verloren Kilos wieder drauf haben möchtest. Das ist nicht böse gemeint, aber es wäre schade um deinen jetzigen Erfolg.

    Lg
     
    Dale gefällt das.
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Guten Morgen! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley9dc8af7e676f1d93449b8b5ee06c65cf.gif

    Dale - ich muss leider mit in das Horn tuten... Alma soll dich ja auf ein gesünderes Essverhalten für den Rest deines Lebens vorbereiten und dieser Wurstmarkt scheint ja dann auch noch öfter auf dich zuzukommen! Das heißt, dass du auch nach der Almazeit überlegen musst, ob du dann alle Vernuft über Bord wirfst, der Schlendrian wieder einkehrt und du das Gewicht ganz schnell wieder drauf hast... ODER du vorher schon überlegst, wie du diesen Markt in dein Konzept mit einbaust... Da wird es doch sicherlich auch etwas geben, was nicht vor Fett trieft... Überleg doch mal - wenn du schon öfter dort unterwegs bist!

    Und generell versteh ich nicht, warum man trotz solcher Events und Besuch nicht sagen kann: NEIN, ich verzichte auf was auch immer, weil ich doch gerade für mich abnehme... Hast du Angst, dass du komisch angeschaut wirst? Du kannst ja dort was essen, aber eben nicht 2x und schon gar nicht massig fettig...

    Ich finde den Spruch:
    Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt! echt klasse...

    Überlegs dir... Letztendlich ist es deine Entscheidung... Aber im Grunde ist das ne Grundsatzentscheidung: Entweder für die alten Gewohnheiten, die dich unzufrieden haben werden lassen oder für das neue schlanke Ich!

    In 3Wochen wird dein Erfolg dir sicher helfen standhaft zu bleiben - die 800g heute weniger sind nämlich SUPER!!!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_party_1.gif Weiter so!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_unknownauthor_clap_1.gif
     
    #73 KäferchensMama, 14.08.2013
    Dale gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    #74 Abnehmen Gast 84331, 14.08.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Der Spruch stammt aus der Szene der Magersüchtigen und dient der Motivation zum Hungern!


    Ansonsten stimme ich dir zu, Pummelmama.

    Ach, ich war zu langsam. (blush)
     
    #75 Bumble, 14.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #76 Tauchbine, 14.08.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Och Mädels - ihr wisst doch, dass ich das in diesem Extrem nicht meine! Sowas hab ich überhaupt nicht im Kopf, wenn ich von schlank und unserem Essverhalten spreche ... Und so will ich das auch nicht verstanden wissen... Ich hoffe, Dale (und alle anderen!!!) wissen das!
     
    #77 KäferchensMama, 14.08.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    darum gehts ja auch nicht, sondern nur um diesen einen spruch. es hängt einfach zu viel negatives daran (meiner meinung nach)
     
    #78 Abnehmen Gast 84331, 14.08.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ja, na klar weiß das hier jeder, Pummelmama84, weil dich hier jeder kennt! (nod) Aber wenn jemand den Spruch googlet und dann auf diese Seite kommt, entsteht ein völlig falscher Eindruck unser aller MOtivation. Wir wollen mit P*oAn* nix zu tun haben, stimmt´s?
     
    #79 mireille, 14.08.2013
    Tauchbine, FrauEigensinn, KäferchensMama und einer weiteren Person gefällt das.
  12. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Scheint ja auch anderen so zu gehen...

    Ich weiß ja: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber ich kannte die Geschichte dahinter wirklich nicht... Hatte ihn hier mal im Forum gelesen und fand ihn vor DEM Hintergrund nicht schlimm...
     
    #80 KäferchensMama, 14.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

DALE nimmt ab mit Alma

Die Seite wird geladen...

DALE nimmt ab mit Alma - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin Dale

    Hallo ich bin Dale: neu dabei und habe noch so meine Schwierigkeiten mit dem Forum hier. Ich hatte mich schon mal kurz vorgestellt unter "Mitglieder stellen sich vor"...
  2. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  3. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  5. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...