1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DALE nimmt ab mit Alma

Diskutiere DALE nimmt ab mit Alma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 7Tage Turbo 9. Tag Reduktion @Pummelmama Na es läuft eher bescheiden, was das Gewicht angeht....... Ich hab auf den Rat gehört und am Sonntag...

  1. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    7Tage Turbo
    9. Tag Reduktion

    @Pummelmama
    Na es läuft eher bescheiden, was das Gewicht angeht.......

    Ich hab auf den Rat gehört und am Sonntag "nur" Salat mit gegrillten Putenstreifen gegessen. Auch ohne die Ofenkartoffel war ich Pappe satt.

    Die Waage war leider net so freundlich, nur -100g zur Vorwoche. Da war ich schon ein bissel enttäuscht. Bei meinem hohen Gewicht hatte ich ehrlich gesagt auf mehr gehofft. Nunja, mal abwarten, ist ja erst eine Woche Reduktion rum, vielleicht braucht mein Körper bissel länger.

    Gestern habe ich mittags gegessen und abends Alma getrunken, ich hatte frei, da ging das.
    Es gab den geplanten Fisch vom Samstag mit etwas Reis 80g, ich hatte da nen guten Teller voll waren etwa 400kcal. Zu wenig?

    Erfreulich war heute morgen das ich eine Jeans anziehen konnte die ich vorher net mal über meinen Hintern bekommen habe. Es tut sich also auf jedenfall was. Vielleicht sollte ich mich doch mal "vermessen".

    Den Rest der Woche gibt es wieder morgens und mittags Alma, abends dann ohne KH. Das klappt eigentlich erstaunlich gut. Allerdings auch nur wenn ich Fleisch oder Fisch dabei habe. Eigentlich möchte ich aber net jeden Tag Fleisch essen. Mal kucken was mir da Koch-mässig einfällt.

    Heute gibt es Reste von Gestern, ohne Reis natürlich ;)


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DALE nimmt ab mit Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Dale - nicht den Kopf hängen lassen! Der Gewichtsverlust verläuft in der Reduktion nun mal langsamer - bedenke bitte: du hast dir die Kilos auch nicht nur in nen paar Wochen drauf gefuttert!

    Die Frage, ob 400kcal zu wenig waren - JA! Versuche bitte auf die 450kcal zu kommen, denn bereits DAS ist extrem wenig für deinen Körper! Wenn du ihm noch weniger zuführst, dann bunkert er und hält an allem fest!

    Abends solltest du ja versuchen schön eiweißhaltig zu essen! Schau doch mal z.B. hier
    Abendessen ohne KH - ein Riesenproblem? vorbei! Die SISler (Schlank im Schlaf) essen ja auch sehr eiweißhaltig am Abend und da muss es natürlich nicht immer Fleisch sein! Obwohl du damit natürlich sehr schnell deine Eiweißration voll hast! Aber es geht auch Quark, Ei, etc.! Vielleicht findest du dort nen paar Anregungen! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_5E5E_1.gif

    Also - schön am Ball bleiben! Es lohnt sich!!!
     
    #62 KäferchensMama, 13.08.2013
    Dale, Tauchbine, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Liebe Dale, hast du mal darüber nachgedacht dein Essen für mittags zur Arbeit mitzunehmen?
    Es gibt doch so leckere Rezepte die du entweder in der Mikro arm machen kannst oder kalt isst.
    Kalte Frikadellen, Koteletts, Eilachsrolle,...
    Wenn du bei chefkoch.de oben in die suchspalte Low carb eingibst hast du auf einen Klick 301 Rezepte. Da suchste dir das heraus was auf dich zutrifft.

    Kopf hoch... (handshake) wir schaffen das
     
    #63 Gudrun57, 13.08.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    (giggle)

    Wie schmecken die denn dann???

    Hallo Dale,

    hab einfach Geduld. Der Fettabbau geht nicht so schnell. Denke daran, wie dir Pummelmama schrieb, dass deine Kilos auch nicht innerhalb weniger Wochen auf die Hüften gehüpft sind. 450 kcal solltest du schon erreichen, das ist sehr wichtig! Falls dir welche fehlen, kannst du sie mit Quark auffüllen!

    Du schaffst das schon, nur nicht aufgeben!

    LG
    Kathrin
     
    #64 FrauEigensinn, 13.08.2013
    Dale gefällt das.
  6. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo Dale,

    wie die anderen schon schreiben Kopf hoch :). Und 100g weniger ist ja auch besser wie 100g mehr ;). Beim letzten mal Alma hatte ich zwei Wochen wo sich auf der Waage nichts bewegt hat. Und du bist auf den richtigen Weg. Was Gudrun schrieb, mit dem essen am mittag und abends dann Alma ist bestimmt auch sehr gut. Jedenfalls purzeln bei mir die Pfunde so schneller runter. Und wenn du es nur zwei drei mal die Woche so tauscht, dass könnte schon was bringen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Lg
     
    1 Person gefällt das.
  7. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ach Kathrin (rofl) vielleicht hat das "W" zuviel KH



    die passt aber auch auf wie nen Luchs
    :D
     
    #66 Gudrun57, 13.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    NeNe ich geb sicher net auf. Ich lass mich auch net wirklich von der Waage ärgern. Aber so ein bissel motzig war ich schon ;)

    Mikrowelle hab ich keine bei uns im Büro. Da ich ja aber "nach Alma" auch immer abends koche und mit meiner Familie essen möchte, finde ich das jetzt net schlimm. So sammel ich schon mal Rezepterfahrung und muss halt damit leben das mein Gewicht etwas langsamer runter geht. Sollte es wirklich am abendlichen Essen liegen. Was ich eigentlich bezweifel.
    Für mich ist es wichtig das ich lerne abends, auf die KH´s zu verzichten und meine Gelüste gerade nach dem Essen in den Griff bekomme.
    Gestern nach Alma zum Abendessen, hab ich mich ehrlich gesagt net so wohl gefühlt. Und ich hab neidisch meinen Männern beim Essen zugekuckt. Während ich mittags alleine gegessen hab.
    Bin dann auch gleich mit meinem Sohn ins Bett. Gefahr in Verzug.........

    Ich geb mir einfach noch ein bissel Zeit, dann werde ich ja sehen ob es auch so klappt :)
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Tja, Gudrun, meinen Augen tut Almased auch gut! (giggle)
     
    #68 FrauEigensinn, 13.08.2013
    Dale gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Oh Alma, seht...!
     
    pk317 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    7Tage Turbo
    10. Tag Reduktion

    Heute hab ich dann doch mal etwas Balast abgeworfen. 800g weniger. Die brauche ich auch nimmer zurück!!!
    Gestern hatte ich für nen ganz klitzekleinen Moment Lust auf Schoki, aber wir haben keine im Haus. Weiß net wie das sonst ausgegangen wäre (blush)
    Ich trinke dann immer mal ein Schorle aus Wasser und Flirt Zero. Das hilft dann so ein bissel wenn ich Naschlust habe. Mensch ich hab jetzt wirklich schon 17 Tage nix mehr genascht, es ist der Wahnsinn.
    Mir tut die "Diät" mit Alma echt gut. Weil es so streng ist. Bei WW heißt es ja immer man darf alles. Da bin ich dann von dem ganzen Süßkram nie losgekommen. Und einmal damit angefangen konnte ich net aufhören. Einteilen klappt bei mir einfach net. Ist ne Tüte auf, muss ich sie leer machen.
    Jetzt aber mal zu einem ganz anderen Problem das auf mich zu kommt. In 23 Tage ist bei uns Wurstmarkt. Ein Fest auf das wir uns das ganze Jahr freuen. Wir bekommen da auch immer Besuch und es wird zuhause nix gekocht. Mittag- und Abendessen gibt es dort. Im moment weiß ich noch net so recht wie ich die 9 Tage vernünftig rumbringe. Weinschorle und fettes Essen, passt ja so gar net. Aber so ganz möchte ich auch net verzichten. Ist echt schwierig, wenn ich könnte würde ich einfach meine Familie einpacken und wegfahren. Naja ich hab noch ein paar Tage Zeit mir Gedanken zu machen wie ich da gut durchkomme.
    Hach was für Probleme, da hab ich mir früher nie nen Kopf gemacht (giggle)

    So ich muss dann mal was arbeiten ;)
     
Thema:

DALE nimmt ab mit Alma

Die Seite wird geladen...

DALE nimmt ab mit Alma - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin Dale

    Hallo ich bin Dale: neu dabei und habe noch so meine Schwierigkeiten mit dem Forum hier. Ich hatte mich schon mal kurz vorgestellt unter "Mitglieder stellen sich vor"...
  2. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  3. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  5. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...