1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DALE nimmt ab mit Alma

Diskutiere DALE nimmt ab mit Alma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 7Tage Turbo 3. Tag Reduktion Hab heute mal auf der Waage gespickt, +300g, aber ist ja net mein Wiegetag. Also net verrückt machen lassen. Und ich...

  1. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    7Tage Turbo
    3. Tag Reduktion

    Hab heute mal auf der Waage gespickt, +300g, aber ist ja net mein Wiegetag. Also net verrückt machen lassen. Und ich hab hier ja schon gelesen, das es am Anfang der Redu erstmal hoch geht.

    Mein Abendessen Gestern war richtig lecker. Hab die doppelte Portion gekocht sodaß mein Mann und mein Sohn auch was davon hatten. Ich denke das ich mir, vielleicht einen klitzekleinen Mengenvorteil beschafft hab........(blush)

    Was mir aufgefallen ist, ich hatte diesmal hinterher keine Gelüste mehr. Könnte aber auch daran liegen das ich nach dem Essen nochmal mit meinem Sohn in den Kurpark los bin, damit er sich noch etwas austoben kann. Aber auch als wir wieder zuhause waren, hatte ich keine Gelüste. Vielleicht schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung? Ich hoffe es.
    Schau mer mal wie es heute Abend so läuft.

    Mein Abendessen:
    Rinderhack 300g - 603kcal
    1 Zwiebel - 24kcal
    Tomatenmark 30g - 36kcal
    1 Ei - 85kcal
    Saure Sahne 200g - 232kcal
    Rapsöl 5g - 41kcal
    Hirtenkäse 150g - 313kcal
    Tomaten 300g - 52kcal
    Zucchini 300g - 57kcal

    Gesamt:
    1.445kcal = 3 Portionen
    482kcal/Port.
     
    Titzi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DALE nimmt ab mit Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Dein Essen liest sich lecker! Mach dir keine Gedanken über das Plus von 300 g. Du isst abends, und dein Essen vom Vorabend wird noch nicht ganz "verschwunden" sein, wenn du dann morgens auf die Waage steigst. Also bleib dabei, dich dann wöchentlich zu wiegen. Knapp 4 kg in 9 Tagen ist ein sehr gutes Ergebnis. Die Abnahme wird nun langsamer voran gehen. Fettverbrennung geht nicht so schnell.
     
  4. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Ich finde es auch so wie Bumble. dein Ergebnis für die 9Tage ist spitze.
     
  5. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Danke Euch.
    Ja ich bin auch wirklich zufrieden bisher.
    Mir ist ja wichtiger das ich endlich die unsinnige Esserei in den Griff bekomme. Sonst nützt mir die beste Abnahme nix, wenn ich hinterher wieder meine alten Verhaltensmuster annehme.

    Bin echt super froh das ich den Weg hierher gefunden hab :*
     
    1 Person gefällt das.
  6. nostrag

    nostrag Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hey Dale Respekt (clap)
    (y) Weiter so......
     
    #45 nostrag, 07.08.2013
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ja, bei mir war es auch so, dass die Waage zu Beginn der Reduktion mehr angezeigt hat... Aber ja auch irgendwie logisch, denn man führt ja nun wieder etwas mehr als nur Flüssigkeit zu!

    Aber lass es dir gesagt sein - ES GEHT WEITER BERGAB!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_nicken_1.gif

    Und wie du schon sagst: es geht ja auch darum, seine alten (schlechten) Essverhaltensweisen zu erkennen und aufzubrechen und das geht auh nicht in 3Tagen! Wir nehmen rein theoretisch sowieso schon viel zu schnell ab - verstehe dann manchmal nicht, wie manche da immer noch mehr erwarten! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_ohno2_1.gif Aber bei dir siehts ja wirklich super aus! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_unknownauthor_zwinker_1.gif
     
    #46 KäferchensMama, 07.08.2013
  8. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    7Tage Turbo
    4. Tag Reduktion

    Mir geht es eigentlich ganz gut. Die Hosen sitzen alle ziemlich locker, was mir ein ziemliches Vergnügen bereitet :D

    Heute Abend muss ich nix kochen, hab noch eine Portion von Gestern übrig. Schön!!! Die Kocherei nervt mich, aber das gehört zu ner guten Ernährung dazu. Ist halt etwas stressig, weil mein kleiner es überhaupt net mag wenn ich in der Küche rumwurschtel.

    Was mir ein bissel Probleme bereitet, sind die 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten. Bis zum Abendessen vergehen da schon mal 7-8 Stunden. Ich unternehme nach der Arbeit immer was mit meinem Sohn und bis wir heim kommen wirds meist nach 18Uhr. Erst wenn er dann versorgt und zufrieden ist, komme ich zum kochen. Naja ich hoffe mal das es auch so funktioniert.
     
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Dale - die 5Stunden sollten mindestens eingehalten werden, damit dein Stoffwechsel überhaupt Zeit hat zu arbeiten... Also wenn du drüber liegst und nicht eher vor Hunger stirbst, ist alles gut! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_strichauge_1.gif

    Bei mir liegen auch öfter mehr Stunden dazwischen und das hat der Abnahme bisher noch nicht geschadet! Der letzte Shake/die Mahlzeit sollte nur 2Stunden vorm Schlafengehen zu sich genommen werden! Ebenfalls damit der Stoffwechsel arbeiten kann!

    Weiterhin also viel Erfolg! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_smilina_knicks_1.gif
     
    #48 KäferchensMama, 08.08.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Achso, na das hab ich ja mal völlig falsch verstanden.
    Dann ist ja alles gut :)
     
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Dale du wolltest du das Rezept. Habs bei mir im TB stehen aber hier nochmal für dich


    250g Räucherlachs (Scheiben)
    125g Spinat
    4 Eier
    200g Kräuterfrischkäse (light)
    50g geriebenen Käse (Gouda oder Emmentaler)
    Salz / Pfeffer
    Parmesan gerieben
    Zitronensaft

    Die Eier schaumig schlagen. Den aufgetauten Spinat, die Gewürze und den geriebenen Käse unterrühren.
    Ein Backblech mit Backpapier auslegen und mit Parmesankäse bestreuen.
    Die Eimasse darauf gleichmäßig verteilen und in den auf 200°C vorgeheizten Backofen 10 Min. backen.
    Etwas abkühlen lassen. Klarsichtfolie über das Blech spannen und das Blech so umdrehen, dass die Eischicht auf der Folie liegt.
    Nun den Frischkäse darauf verteilen und mit den Lachsscheiben belegen, mit wenig Zitronensaft beträufeln.
    Mit Hilfe der Klarsichtfolie zu einer festen Rolle aufrollen. <-- klingt doof, ich weiß aber nicht wie ich es sonst beschreiben kann.
    Die Klarsichtfole an beiden Seiten fest umschließen. Die Rolle sollte mindestens 6 Std. im Kühlschrank liegen. Besser sogar über Nacht.
    Zum Verzehr die Rolle in Scheiben schneiden. Ist nicht nur sehr lecker, ist auch auf jeder Feier ein Hingucker awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_icon_wink2_1.gif
    Dazu gibt es frischen bunten Salat. Ich esse natürlich nicht die ganze Rolle. 4 - 5 Scheiben + Salat reichen völlig.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_20h4s47_1.jpg
     
    #50 Gudrun57, 09.08.2013
Thema:

DALE nimmt ab mit Alma

Die Seite wird geladen...

DALE nimmt ab mit Alma - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin Dale

    Hallo ich bin Dale: neu dabei und habe noch so meine Schwierigkeiten mit dem Forum hier. Ich hatte mich schon mal kurz vorgestellt unter "Mitglieder stellen sich vor"...
  2. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  3. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  5. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...