1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DALE nimmt ab mit Alma

Diskutiere DALE nimmt ab mit Alma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aber irgendwann musst du ja in die Reduktion wechseln. Dauerturben ist keine Lösung, bringt dir auch gar nichts - außer Jojo. In der Reduktion...

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Aber irgendwann musst du ja in die Reduktion wechseln. Dauerturben ist keine Lösung, bringt dir auch gar nichts - außer Jojo. In der Reduktion sollst du dich ja langsam wieder ans Essen und an ausgewogen zubereitete Mahlzeiten gewöhnen. Und am Ende der Reduktion wirst du dir ein verändertes Essverhalten angewöhnt haben, das du dann bei behältst.

    Sei stolz, dass du durchgehalten hast. Dann schaffst du es bis Montag auch noch. (y)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DALE nimmt ab mit Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Ich fange Montag definitiv mit der Reduktion an. Wollte nur 7 Tage durchhalten, um mich dran zu gewöhnen.
    Freue mich schon auf Fisch mit Tomaten-MozzarellaSalat, wobei ich erstmal kucken muss wieviel Kcal der Mozzarella hat(wasntme)
     
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Halle Dale, du hast mich ja fast eingeholt ;) . Heute gab es bei mir Wildlachs in 1 EL Öl gebraten und dazu Gebratene Zucchinischeiben. Erstaunlich wie schnell ich satt war.
    Morgen gibt es Hähnchen auf Bierflasche gegart. Lecker saftig und Null Kohlehydrate dazu mache ich mir noch Tomatensalat. (y)
     
    #13 Gudrun57, 03.08.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Mit HIlfe eines Ernährungstagebuchs findest du heraus, wieviel du wovon essen kannst. Ich benutze fddb.de auch immer noch. Nicht täglich, aber hin und wieder brauche ich es noch. Vergiss nicht, auch das Dressing zu berechnen bzw Essig und Öl, falls du nur das nimmst.
     
  6. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Aber Essig und Öl haben doch keine Hohlehydrate, oder ?
     
    #15 Gudrun57, 03.08.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Dunkler Balsamico z. B. hat 61 g Kohlenhydrate je 100 ml, heller Balsamico nur 22 g. Öl hat Fett, das musst du ja auch mit berücksichtigen. Schau mal bei fddb.de, Da findest du nahezu alle Essig- bzw Balsamicosorten. Du kannst kannst fehlende Sorten auch selbst eintragen.
     
  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Danke für den Tipp, habs mir angesehen. Aber ich nehme doch höchstens 2 Spritzer und 1 TL Öl und etwas Brühe als Dressing. Ich denke das ist ok.
     
    #17 Gudrun57, 03.08.2013
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Das wird es.:)

    Ich war nur sehr erstaunt hinsichtlich der KH bei dunklem Balsamico. Deswegen hab ich es dir geschrieben. Ich mag den nämlich sehr gerne zu Feta und Mozarella.
     
  10. Anzeige

  11. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    @Gudrun
    Vom einholen bin ich noch weit entfernt, aber ich nehme gerne die Verfolgung auf ;)

    @Bumble
    Ich habe mich auch bei Fddb angemeldet. Werde da ganz genau mein Essen für Montag planen. Leider kapier ich noch nicht wie man dort Rezepte erstellt, oder geht das nicht? Muss ich mal kucken wenn ich wieder am PC bin.

    Achja Tag 6 wäre überstanden, aber auch heute haben mich sehnsüchtige Gedanken ans Essen geplagt. Aber wie schon erwähnt und an meinem Gewicht zu erkennen, war ich ein guter Esser. Werde meinem Kopf schon zeigen das es auch anders geht :)
    Über Hunger kann ich mich jedenfalls nicht beklagen;)
     
    #19 Dale, 03.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2013
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Es ist ein wenig umständlich mit den Rezepten, man muss sich reinfummeln. Oder du gibst die Zutaten alle einzeln in dein Tagebuch ein.
     
Thema:

DALE nimmt ab mit Alma

Die Seite wird geladen...

DALE nimmt ab mit Alma - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin Dale

    Hallo ich bin Dale: neu dabei und habe noch so meine Schwierigkeiten mit dem Forum hier. Ich hatte mich schon mal kurz vorgestellt unter "Mitglieder stellen sich vor"...
  2. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  3. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  5. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...