1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt

Diskutiere Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo blumenfee, schlank im schlaf heißt doch nach 17 uhr nichts mehr essen und ansonsten keine einschränkung oder wie war das nochmal. ich hab...

  1. Daisy1

    Daisy1 Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo blumenfee,
    schlank im schlaf heißt doch nach 17 uhr nichts mehr essen und ansonsten keine einschränkung oder wie war das nochmal. ich hab gesehen, dass du damit schon richtig tollen erfolg hattest! das lässt sich bestimmt schön mit meiner low carb methode kombinieren oder?
     
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Kenne mich mit low carb leider gar nicht aus. Aber bei SiS isst du 3 Mahlzeiten am Tag, morgens KH, mittags Mischkost und abends EW. Die Portionen sind groß. Du kannst dich wirklich satt essen. Zwischen den Mahlzeiten sollten 5h Pause sein. Die letzte Mahlzeit kann getrost nach 17.00 Uhr sein, sollte aber 2h bevor du zu Bett gehst eingenommen werden.Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und ganz viele andere hier auch. Sieh dich mal im Forum ein wenig um und wenn du noch Fragen hast, dann stell sie ruhig.
     
    #12 Blumenfee, 12.10.2010
  4. Daisy1

    Daisy1 Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mensch, das hört sich ja toll an! vor allem, dass man trotzdem essen kann ist gut! ich werde mich auf jeden fall mal näher informieren. bei mir sollte die almased kur eine grundsäztzliche ernährungsumstellung einleiten, da ich da aber jetzt schon eingeknickt bin, suche ich nach einer etwas kreislaufschonenderen methode. ich werde mir gleich mitr meinem göttergatten mal die laufschuhe umschnüren und ein paar meter machen. heute esse ich mal auf jeden fall keine khs mehr und schaue mal wie ich die nacht schlafen kann. wär ja der hammer wenn das klappen würde :)
     
  5. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Daisy

    ich war mit Hundi 2std und 30 min. unterwegs danach noch betten bezogen
    und nun habe ich keine lust mehr.
    bei mir gibt es heute abend ein eiwiss shake und dann ist schicht im schach.

    dir viel spass beim laufen bis denne januar1961
     
    #14 Januar1961, 12.10.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich war auch auf der Suche nach ner Ernährungsumstellung, weil ich das für die einzigste Möglichkeit halte, sein Gewicht auf DAUER zu verlieren. War erst mit Vollwert am liebäugeln, aber habe mich dann doch für SiS entschieden und es bis heute nicht bereut. Ich habe auch schon Tage wo mal gesündigt wird, sprich abends doch mal Brot oder ein Stck Kuchen zum Nachmittag, aber das schadet nicht, mache den nächsten Tag einfach weiter und hatte noch nicht einmal einen Stillstand.
     
    #15 Blumenfee, 12.10.2010
  7. Daisy1

    Daisy1 Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen zusammen ich freue mich total, dass ihr mich durch eure nachrichten und das mitlesen unterstützt! das hilft mir wirklich nicht aufzugeben.
    @januar: ich gehe auch sehr gerne auf lange spaziergänge, joggst du auch oder machst du walking? hast du dich in der yokebe zeit nicht sehr schwach gefühlt?
    @blumenfee: dass nichtmal ein kurzer stillstand kam ist ja fast unglaublich! machst du auch sport dazu?

    heute morgen ging es mir wieder gut. war auf der waage und hatte angst, dass alles wieder drauf ist aber: es sind nichmal 100 gramm runter!!! jippi, keine ahnung wieso aber: jippi!
    heute morgen gab es ein vollkornbrötchen und gleich werde ich mich mal an die hausarbeit begeben. wenn das brötchen gut verdaut ist will ich meine erste runde joggen gehen. bin mal gespannt wieviel ich schaffe...
    im moment verfolge ich auf ntv die rettung der chilenischen bergleute, was für eine emotionale sache!!! da kommt einem schonmal das ein oder andere tränchen (man was bin ich ein weichei :rolleyes:)
    heute abend will ich dann wieder eine kohlehydratarme mahlzeit essen und versuchen mich von schoki und co fernzuhalten. zu almased habe ich im moment das vertrauen verloren, nach diesem furchtbaren tag gestern.
    es geht weiter!!!!
     
  8. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    huhu

    mit hundi schnelles laufen draussen sonst auf dem Laufband
    ich komme mit der flüssignahrung gut klar hatte montag abend Fisch gegessen danach war mir schlecht.
    nun mach ich die 2 Woche morgens und Mittags Yokebe abends Eiweiss shake mal sehen wie lange noch :D

    wünsch dir einen schönen Tag
    Januar1961
     
    #17 Januar1961, 13.10.2010
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ein Vollkornbrötchen hört sich aber noch mächtig nach Diät an. Es können schon gut 2 mit Belag sein.
    Ich mache 1x in der Woche Sport im Fitnescenter, aber schon seit bestimmt 3 Jahren. Hatte mal einen bandscheibenvorfall und um dem aufs neue vorzubeugen habe ich begonnen, meine Stützmuskeln zu kräftigen. Habe dann immer 1h Ausdauertraining (Laufband, aber nur schnelles gehen,und Radfahren).War ne Zeit walken, geht momentan nicht wegen je einem Fersensporn unter beiden Füßen, aber fahre dann am WE oft Fahrrad. Trau dich einfach, mußt ja nicht gleich Joggen gehen, ganz langsam beginnen, soll ja auch Spass machen. Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag. Und ess dich heute Abend ruhig satt!!!
     
    #18 Blumenfee, 13.10.2010
  10. Anzeige

  11. Daisy1

    Daisy1 Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    uiuiuiuiuiui, das war ein blödes wochenende!ich hatte kaum zeit, habe keinen sport gemacht und genascht, die belohnung war ein ganzes kilo drauf. ABER: ich habe heute den kampf wieder aufgenommen und war 45 minuten joggen (mit gehpausen und dehnübungen). ich war überrascht, wie fit ich trotz der vielen kilos noch bin. aber morgen wird mich der muskelkater wahrscheinlich an die couch fesseln :-)
    gegessen habe ich ein belegtes vollkornbrötchen, eine banane und eine riesenportion gemüse-hackpfanne. nun werde ich satt und glücklich (vielleicht auch ein bisschen stolz weil ich mich zum laufen durchgerungen habe) ein weing fernsehen! ich wünsch euch noch einen schönen abend!
    lg!!!!
     
  12. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo daisy1
    habe auch mit alma angefangen, muß aber sagen, ich habe einen kreislauf wie ein pferd
    heute war mein 18 tag und muß noch ein klitze kleines bischen durch halten weil ich unter 100
    möchte,werde dann meine tubo alma absetzen und in die ernährungs umstellung einsteigen.(sis)

    finde es toll, das du nicht gleich alles hinschmeißt ,es gibt hier im forum tolle menschen die dir hifreich unterstützen
    viel erfolg :cool::cool::cool::cool:
     
    #20 schildie, 18.10.2010
Thema:

Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt

Die Seite wird geladen...

Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät DaisyS ihrs

    DaisyS ihrs: Hab mich entschlossen,doch ein Tagebuch zu führen....denke, das wird mir helfen. So kann ich mir alles von der Seele quatschen und vielleicht hört...
  2. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  3. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...