1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät DaisyS ihrs

Diskutiere DaisyS ihrs im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das tollste es sind schon 6kg weg Klasse gemacht - das motiviert natürlich! Mach weiter so!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klasse gemacht - das motiviert natürlich! Mach weiter so!
     
    #11 FrauEigensinn, 09.02.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DaisyS ihrs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    :):LOL:
     
    #12 Mrs.Daisy1107, 09.02.2017
  4. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    So endlich Feierabend....Trotz noch nicht wirklicher Genesung war ich im Dienst...:cautious:wann lerne ich endlich nein zu sagen:cautious:
    Nichtsdestotrotz ich liebe meine Arbeit.
    So mein Büchlein, nun zu dir...stell dir vor, jeden Tag verliere ich 1 kg und das mit eiserner Disziplin...Ich bin schon unter 90, wie geil ist das denn:p:p
    Meine Stiefel spannen nicht mehr an der Wade, ich kann den Reißverschluss einfach hochziehen:LOL:
    Mein Anorak spannt nicht mehr so über dem Bauch:ROFLMAO:und ich fühle mich pudelwohl,außer,dass die Nase läuft.
    Und nun die Frage,die sich wohl jeder gestellt hat,warum habe ich nicht schon eher damit angefangen.
    Hab mich versteckt hinter meinem Vogel Strauss und seinen Medis...Mit Sicherheit liegt es auch mit daran, daß so viele unnütze Pfunde auf meinem Laib lasten, doch ungesundes und unkontrolliertes Essen spielen ebenso ne Rolle.
    Ich bin noch sehr motiviert,noch habe ich kein Tief..
    Bis bald
     
    #13 Mrs.Daisy1107, 10.02.2017
  5. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    1.Frühstück 5.00
    2 Tassen Kaffee mit lactosefreier Milch und einem Spritzer Agavendicksaft

    2.Frühstück 10.00
    Almashake mit Zimt verfeinert....lässt es mich besser runterschlucken,denn es schmeckt irgendwie nach Pappe

    Mittag/Nachmittag 16.00
    2 Hähnchen Unterschenkel im Backofen in Kokosöl gegartes, dazu Fenchel/Paprika/Pilze in Kokosöl in der Pfanne gedünstet
     
    #14 Mrs.Daisy1107, 10.02.2017
  6. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Wow...jeden Tag ein Kilo ist echt ne Menge!
    Weiter so! Tschakka!
     
    #15 LaurasMAMA, 10.02.2017
    Mrs.Daisy1107 gefällt das.
  7. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    :sneaky:Danke
    Vielleicht liegt es daran,dass ich oft nur einen Shake und eine Mahlzeit,so wie oben in meinem Essensplan geschrieben,zu mir nehmen.
    Ich brauche nicht mehr. Ich bin satt.Meine Trinkmenge 3- 4 l am Tag und das mit ungesüßtem Tee. Mit Wasser kann ich leider noch immer nix anfangen.
     
    #16 Mrs.Daisy1107, 10.02.2017
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Warum nur 2 Mahlzeiten? Das ganze soll doch auch noch länger funktionieren.
    FrauEigensinn gibts du auch noch deinen Senf dazu?

    LG Nele
     
    #17 Nele123, 10.02.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Das kenn ich!
    Ich brauch GESCHMACK!
    Ich schütte mich aktuell mit ZERO-Getränken zu...obwohl mir das mit dem Aspartam so gar nicht gefällt :(
    Aber ich bin auch kein TeeTrinker...und 2l Kaffee am Tagen wären dann doch nicht wirklich gesund!
     
    #18 LaurasMAMA, 10.02.2017
  10. Anzeige

  11. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Ich denke,das es auch mit 2 Mahlzeiten funktioniert...Besser wäre vielleicht...Aber ich mag lieber was kauen und schmecken....
    Und bis jetzt funktioniert es doch....Wichtig
    IN MEINEM KOPF HAT ES KLICK GEMACHT
     
    #19 Mrs.Daisy1107, 10.02.2017
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich habe mich verwirrend ausgedrückt. Warum nur ein Shake?
    Im Moment bist du doch in der 2 Shakes eine Mahlzeit - Phase, oder?
     
    #20 Nele123, 10.02.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

DaisyS ihrs

Die Seite wird geladen...

DaisyS ihrs - Ähnliche Themen

  1. Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt

    Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt: jetzt ist es wieder so weit, die jeans passt kaum noch, meine familie schuat mich schräg an, die waage ächzt schon wenn sie mich nur sieht: ich...
  2. Habt ihrs schon mal mit Schwimmen probiert?

    Habt ihrs schon mal mit Schwimmen probiert?: Hat des jemadn ausprobiert wie sich des auf die Abnahme auswirkt? also kein beckenplanschen sondern richtig schwimmen:D Ich hab mir überlegt des...