1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät DaisyS ihrs

Diskutiere DaisyS ihrs im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hab mich entschlossen,doch ein Tagebuch zu führen....denke, das wird mir helfen. So kann ich mir alles von der Seele quatschen und vielleicht hört...

  1. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Hab mich entschlossen,doch ein Tagebuch zu führen....denke, das wird mir helfen.
    So kann ich mir alles von der Seele quatschen und vielleicht hört mir doch der Eine oder Andere zu.
    Darauf würde ich mich freuen.

    Mein Dritter Turbotag ist fast geschafft und noch geht es mir gut und ich kann dem Essen gut widerstehen.

    In diesem Sinne liebes Büchlein bis bald.
     
    #1 Mrs.Daisy1107, 01.02.2017
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    14.981
    Zustimmungen:
    18.483
    Ich setz mich hier mal rein und mache es mir bequem. [​IMG]

    Ich hoffe, man darf dir auch antworten und nicht nur zuhören ..................

    Hab viel Erfolg!
     
    #2 FrauEigensinn, 01.02.2017
  4. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Ein liebes Hallo, dritter Tag geschafft im Turbo und der Vierte bald ;)
    Und noch immer ist für mich ok.
    Nebenwirkungen: ein leichtes frösteln,wenn ich zur Ruhe kommen und das mit dem Klo funktioniert nicht:eek:
    Und ich trinke tagsüber zu wenig, der neue Job mit den vielen neuen Inputs hindert mich daran,immer mal wieder ein Schlückchen zu trinken....Das muss ich ändern
    Bewegung habe ich jetzt mehr,viele viele Schritte laufe ich mehr.....Das soll so bleiben und wird es auch, denn die Gange sind sehr sehr lang:LOL:
    Anfangsgewicht: viel zu viel,doch weiß ich es nicht,ich wiege mich nicht mehr......
    Doch habe ich Fettfotos von mir gemacht bzw.meine Mädels ...Von vorn, hinten und der Seite:arghh::arghh::arghh::wtf:
    ...Und schon ein klein wenig das Gefühl,dass sich was tut
    Bin gespannt, wie es weitergeht...Bis denne

    FrauEigensinn ich bitte darum, auch zu antworten....
     
    #3 Mrs.Daisy1107, 02.02.2017
    koala5 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    14.981
    Zustimmungen:
    18.483
    (y)(y)(y)

    Ich an deiner Stelle würde mich schon wiegen und zusätzlich auch Maße nehmen und notieren. Es motiviert, wenn die Waage weniger zeigt. Natürlich macht sie das nicht täglich, das ist ja verständlich.
    Dann kommt das Maßband zum Einsatz, denn auch wenn die Waage streikt, kann sich der Körper umformen.
     
    #4 FrauEigensinn, 02.02.2017
    periperi gefällt das.
  6. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Einen sonnigen Guten Morgen,
    5Tage geschafft mit Turbo...Ich bin verdammt stolz.
    Neue Fettfotos erstellt, man kann es sehen und ich fühle mich leichter.
    Heute beginne ich mit Reduktion, ich mag zubeißen bei der Nahrung. Habe mir leckeres gegartes bissfestes Gemüse mit Kokosöl zubereitet und dazu Hähnchenunterschenkel im Backofen....mmh lecker
    Trinkmenge am Tag im Job ist wieder gut, ich trinke jetzt auch schon stilles Wasser...:)wie stolz bin ich, es geht wenn man will
    Toilettengang: endlich flutschst:LOL:
    Mein Körper hat sich umgestellt, er hat kapiert,dass es ihm gut geht.
    Wenn ich dann irgendwann auch noch die Zigaretten weglassen kann...ist es perfekt.
    Doch das hat im Kopf noch nicht klick gemacht....Das mit dem Essen schon.
    Bis denne
     
    #5 Mrs.Daisy1107, 04.02.2017
  7. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    FrauEigensinn ich kaufe mir ne Waage,denke du hast Recht....Wie mit so vielen Dingen, die du schreibst.
    Ich danke dir, selbst in der kurzen Zeit, in der ich hier Mitglied bin, kann ich schon sagen, dass du ne große Hilfe für alle bist.
    Mach weiter so
     
    #6 Mrs.Daisy1107, 04.02.2017
    Antii, Schwarzwaldmädl, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    14.981
    Zustimmungen:
    18.483
    Huhu, wo steckst du? Ich sitze hier ganz alleine in meinem Sessel!

    Ich erwarte Erfolgsmeldungenvon dir! 27s.gif
     
    #7 FrauEigensinn, 07.02.2017
  9. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Guten Morgen....liege mit ner Grippe flach..wenn sie mir wd besser geht, dann gibt's Erfolgsmeldungen....ganz kurz,ich halte noch immer durch und ne Waage hab ich jetzt auch
     
    #8 Mrs.Daisy1107, 08.02.2017
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Gute Besserung [​IMG]
     
    #9 LaurasMAMA, 08.02.2017
  12. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Danke...Mir geht's schon etwas besser. Das tollste es sind schon 6kg weg.:sick::) 6kg in so einer kurzen Zeit und es fällt mir nicht schwer am Ball zu bleiben.
    In meinem Kopf hat es echt klick gemacht.
    Bis später muss zum Dr....
     
    #10 Mrs.Daisy1107, 09.02.2017
Thema:

DaisyS ihrs

Die Seite wird geladen...

DaisyS ihrs - Ähnliche Themen

  1. Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt

    Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt: jetzt ist es wieder so weit, die jeans passt kaum noch, meine familie schuat mich schräg an, die waage ächzt schon wenn sie mich nur sieht: ich...
  2. Habt ihrs schon mal mit Schwimmen probiert?

    Habt ihrs schon mal mit Schwimmen probiert?: Hat des jemadn ausprobiert wie sich des auf die Abnahme auswirkt? also kein beckenplanschen sondern richtig schwimmen:D Ich hab mir überlegt des...